Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 5:08 am

Kayla
Ich lachte leise. "Die Tablette wirkt noch nicht", sagte ich lächelnd und drehte den kopf zum Fenster. "Wo sind wir?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 5:16 am

Ayren: "Das wird uns charly warscheinlich bald erklären", antwortete ich ihr und seufzte tief. hm... mir tat auch noch alles weh, abe rich konnte es gut ignorieren
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 5:22 am

Kayla
"Und wie geht es dir?", fragte ich schließlich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 6:43 am

Ayren: "Geht schon", lächlte ich leicht und blieb bei ihr sitzen .
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 9:53 pm

Kayla
Ich lächelte leicht und legte meinen kopf auf seine Schulter.

Luna
Nach einer Weile wurde ich wach und öffnete die Augen. Ich lag auf dem rücken und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 2:59 am

Kenji
Ich merkte wie Luna langsam wach wurde. "Wie geht es dir?" fragte ich mit einer trockenen Stimme, als ob ich eine Erkältung hätte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 7:38 am

Ayren: ich sah sie an und lächelte sanft darüber. na gut... Ich blieb sitzen und schloss zum dösen die augen. es tat ungemein gut, im egensatz den schmerzen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 10:42 pm

Luna
Ich sah zu ihm herüber. "besser als dir schätze ich", antwortete ich mit einem besorgten lächeln und sah dann wieder zur decke.

Kayla
Ich schloss die Augen, als die Tabletten zu wirken begannen und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 12:21 am

Kenji
Ich gab ein leises, freudloses Lachen von mir. "Wohl war...dennoch danke, das du mich gerettet hast" antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 2:34 am

Luna
Ich gab einen anfälligen Laut von mir. Ich hatte ihn nicht retten können, sondern nur vor dem Tod bewahren. Es war erbärmlich, dass ich nicht einmal seine Wunde richtig heilen konnte... 'was ist nur los mit mir?', fragte ich mich zum wiederholten male und starrte weiterhin an die Decke. "Ich bin nur glücklich, dass es reicht um dir zu helfen dich selbst zu heilen...", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:27 am

Kenji
"hmm...ein paar Fischbrötchen und ich bin wieder top fit" meinte ich scherzhaft. In der Tat hatte ich jetzt Hunger bekommen und mein Magen knurrte. 'Das kommt davon wenn man ein Loch im Magen hat' dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:47 am

Luna
"Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich und setzte mich auf.

Lucifer
Ich lachte unheilverheißend und sah zu meiner Untertanin Crystal. "Sie sind abgestürzt, auf einer einsamen Insel!", rief ich lachend aus und deutete auf die schwarzen Wolken vor mir, die das Szenario wie ein Fernseher abspielten. "Aber Meister... Ich will Euch nicht zu Nahe treten, aber ich sehe nichts positives an der Sache, wie soll der Engel nun nach Eurem Vater suchen?", fragte plötzlich Crystal mit unterwürfigem Tonfall. "Also warum lacht Ihr darüber?" Ich ließ die Wolken verschwinden und sah sie an. "Was macht ein Inkubus, wenn es keine Menschen mehr gibt?",fragte ich rethorisch und ließ die Frage unbeantwortet. Die meisten haben den Flug überlebt aber nun sind sie gefangen auf einer Insel mit einem Inkubus, der nun nicht mehr viel hat. Und was macht eine Luna, wenn ihr liebster am Ende auch noch anfängt sie selbst anzugreifen? Warten wir es ab. Spätestens wenn Luna auf sich alleine gestellt ist, hat sie keine andere Wahl als sich auf die Suche nach ihrem Vater zu begeben...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:57 am

Kenji
"Also Ayren ging zu Kayla...keine Ahnung, wo sie sich aufhalten. Charly und Koya sollten irgendwo bei den anderen Passagieren sein" antwortete ich ihr. "Ayren meinte, dass bald jemand vorbei kommen wird" fügte ich noch hinzu und blieb weiter unbewegt an meiner Stelle.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 4:07 am

Luna
"Hm...", machte ich und rieb mir den Kopf. Die wunde war etwas kleiner geworden... Wenigstens etwas....
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 4:28 am

Kenji
"Ayren hat noch Schmerztabletten" sagte ich etwas besorgt, als ich sie ansah.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 4:35 am

Luna
Ich sah ihn einen Moment Verständnislos an, lächelte dann aber, als ich verstand. "Nein Danke, ich habe keine Schmerzen", antwortete ich wahrheitsgemäß und nahm die Hand dann wieder runter.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 4:44 am

Kenji
"Hmm, musst du wissen" murmelte ich nur leise. Ich fing wieder an einfach die Gegend zu betrachten, weil viel anderes konnte ich nicht machen und richtig einschlafen konnte ich auch nicht. Ich seufzte und musterte die Wand gegenüber.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:40 am

Koya: Ich seufzte tief. mit denen die weniger verletzt waren bauten wir aus den resten des flugzeiges vorerst einen unterschlupf. viele hatte das hier ja nicht überlebt. die toten würden noch weg gebracht. das durte ich ja wahrscheinlich erledigen, aber naja, was solls! Charly schickte mich weg, damit ich nach den anderen sehe. natürlich tat ich dies. Ayren udn Kayla schienen zu schlafen, gut. dann ging ich zu Kenji und Luna. "Wie geht es euch beiden?", fragte ich mit einem leichten aufmunternden unton, dennoch sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:50 am

Kenji
Ich sah ihn an mit einem leichten Schmerzvollen Blick und sagte "Ich werde wohl zuerst verhungern, bevor mich meine Verletzungen umbringen" Mein Magen schien wieder zu knurren, als ob er mir zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:51 am

Luna
"Hallo Koya", lächelte ich. "Mir gehts gut, danke. Bei dir alles okay?", fragte ich ebenfalls besorgt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:04 am

Koya: "Wie man sieht gut", antwortete ich Luna, sah dann zu Kenji. "Ich guck mal, ob ich was für dich besorgen kann" Sofort ging ich los.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:08 am

Luna
Ich sah ihm nach und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:10 am

Kenji
"Koya" rief ich ihm nach "bring mir meine Tasche, wenn du sie findest"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:25 am

Koya: ich verstand es noch und rief ein 'ja'. warum die tasche? Naja. ich suchte nach ihr und in der doch sehr demolierten kammer mit dem essen fand ich thunfisch. das die sowas hier hatten... naja, demnächst müsste er sich das wohl als fischer verdienen. Auf dem rückweg fand ich seine tasche. beides brachte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:33 am

Kenji
Mit grossen Augen starrte ich auf den Fisch. "Thun...Thunfisch?! Dem Himmel sei Dank!" rief ich begeistert aus, hustete aber sogleich los. Ich wischte mir kurz ein wenig Blut vom Mund und nahm den Thunfisch sogleich dankbar entgegen. Ich lächelte zufrieden und gab sogar ein leichtes schnurren von mir als ich den Thunfisch verspeisste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: