Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 12:41 am

Neeeein! XD wir sind auf einer einsamen Insel gelandet, nichts mit Feuerwehr xD
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:05 am

Thukasa schrieb:
Koya: "Was meint ihr wie viele das sind? Zwei haben wir ja gesehen. einer müsste im Cockpit mit sitzten, beim Piloten und Copiloten, vllt noch zwei dazu als unterstützung falls hier sich welche gegen die auflehnen. Sollten wir nicht noch ein paar frage die mitmachen?", fragte ich dann. Zu dritt oder zu viert, gut, Ayren wird es nicht überleben von den nerven her und die mädels würden es sich auch nicht trauen, wegen dem was schon so passiert war. Ein paar starke kerle bräuchten wir schon, wenn wir das so machen wollten.

Charly: ich sagte erst ncihts da ich was im System suchte und schnell fand. "Wenn wir das tun, müssten wir nach norden. Dort ist eine bewohnte Insel, mit einer Straße die auch als Landebahn benutzt wird.", erklärte ich nun


bewohnte Insel, mit einer Strasse.....EINSAM?! Charly....du hast dich verflogen...wie konntest du nur eine Insel mitten im Ozean verfehlen?!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:16 am

Hm... Dann müssen wir auf mina, also thukasa warten. Eigentlich war der Plan, dass wir auf einer einsamen Insel landen oderso... Weil auf einer bewohnten Insel mit Landebahn wäre es sehr unkompliziert uns zurück nach hause zu bringen, das wäre irgendwie langweilig xD
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:22 am

aaaaaahhhhhhhhhaaaaa....so ist das....der plan.....genau....."LOST"...einsam auf einer Insel, keine Hoffnung auf Rettung! MUAHAHA xD
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:01 am

ja... es war eig geplant auf einer einsamen insel zu landen, aber wie geschreiben reichte der tank nciht also... hallo einfame insel xD Chary kann sich auch irren, ist halt menschlich xDD

Koya: ich hielt sie fest und legte sie nun auch hin. Besorgt sah cih beide an. unser gepäck müsste noch gestehen, oder? Hoffentlich! Ich zog mein shirt aus und zerriss es. mit den langen bahnen verband ich Koya und mit den kleineren Lunas wunden, da sie ihre ja nciht lange haben wird.

Charly: Als ich fertig war kümmerte ich mich noch ebend um Ayren. "Bliebt hier..." "Charly, du... blutest selbst!", rief Ayren dann aus. "Man kann es aufsammeln und wir neu verabreichen, keine sorge", erklärte ich völlig monoton und suchte nach den restlichen drei. gut... die haben es selbst geschafft.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:29 am

Luna
Ich lehnte mich leicht gegen ihn und rieb mir den Kopf. Ich hoffte wirklich, Kenji half es. Ich keuchte leise und schloss einen Moment die Augen.

Kayla
Ich wimmerte leise und hielt mir den Arm, es tat noch immer höllisch weh, aber es war besser als vorher...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:46 am

Kenji
...ich lag immer noch wie bewusstlos am Boden...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 9:09 am

Ayren: ich wusste gar nciht was ich tun sollte. "S-s-s-soll ich... ich... was soll cih tun?", stotterte ich vor mich hin und sah sie hilflos an.

Koya: ich hielt sie fest und strich etwas über ihre wange, während ich über beide wachte. kurz hatte ich Charly zugenickt, der dann wieder nach vorne ging und den menschen half.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 9:18 am

Kenji
Als die Sonne langsam am weiten Horizont unterging, regte ich mich und begann mich umzusehen. Ich richtete mich auf und lehnte mich mit dem Rücken zur Wand. Immer noch etwas blass im Gesicht. "Wie geht es ihr?" fragte ich an Koya gewant mit heisere Stimme.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 8:10 pm

Luna
Ich hatte die Augen geschlossen und war eingeschlafen. Ich atmete ruhig und friedlich, doch meine wunde heilte viel zu langsam.

Kayla
Ich sah keuchend zu ayren und schwitzte wie bei einem Marathonlauf. "Nichts.... Ist okay... Das wird schon", stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 5:28 am

Koya: Ich sah zu ihm auf. "Ja... es geht schon", meint eich etwas besorgt. "Du solltest liegen bleiben"

Ayren: ich schwieg und fing an, mir die splitter zu ziehen. hm...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 5:37 am

Kenji
"...nein, mir geht es schon viel besser" erwiderte ich nur. Ich seufzte und fragte "Wie geht es den anderen? Haben sie überstanden?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 7:29 am

Koya: "Wie es aussah ja, aber charly... naja... er ist nciht er selbst, ich glaube er hat einen schaden bekommen", seufzte ich.

Charly: ich war gerade in der nähe. mein system war wieder repariert und ich war wieder wirklich ich. "Was ist mit mriß", fragte ich. "Nicht nichts!", sagte Kyoa sofort mit wedelnden händen. "Hild ir mal die anderen passagiere zu versorgen.", bat ich ihn nun. er ncikte, legte Luna hin und half mir sofort.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 7:49 am

ist das zufälligerweise das assassins creed logo? ^^

Kenji
"Ich kann auch helfen" warf ich ein und wollte ebenfalls aufstehen knickte aber sogleich wieder zusammen. "Oder...etwa doch nicht" sagte ich nun bedrückt und hockte wieder an der Wand. Manchmal bin ich echt hilflos, dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 8:08 am

Kayla
"Meinst du... Finden wir hier irgendwo Schmerztabletten?", fragte ich nach einer Weile. Es tat so weh...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 8:11 am

genau~ *ac fan*

Ayren: "Sicherlich... ich suche nach etwas", meinte ich. ich ging sofort los, auch wenn es schmerzte mich zu bewegen. hm... was zu finden war aber schwer.

Charly: ich sah zu Kenji. "Ruhe dich bitte aus und pass auf luna auf. Dich hat es schwer getroffen, sei dir dies bewusst", erklärte ich ihm völlig ruhig.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 8:27 am

Kenji
"Schon klar" seufzte ich nur und blieb weiterhin hocken. Ich betrachte meine Wunden oder das was von ihnen übrig geblieben ist. "Tzz, ab einem gewissem Punkt verspürt man wohl keinen Schmerz mehr" murmelte ich vor mich hin und wachte nun über luna, da koya nun mit charly wegging.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 8:59 am

Koya: Mit charly ging ich um das flugzeug auf erkundungstour und wir fanden die sachen von allen. einige de rnciht verletzten doer eher nciht sehr verletzten halfen uns. Ayren auch, der dann die schmerztabletten mitnahm und an alle verteilte. Nach meinem wissen her wohl auch an Kayla und Kenji.

Ayren: "brauchst du was?", fragte ich Kenji mit den letzten vier tabletten in der hand. das reichte wirklich gerade so.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 9:08 am

Kenji
"Hmm...ich sollte wohl ein paar nehmen wenn mein Körper nicht mehr taub ist und ich meine Schmerzen spüre" antworte ich ihm, als er mir die Tabletten anbieten wollte "spare sie lieber noch auf"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 9:11 am

Ayren: ich ncikte. "Geht es dir denn besser?" Ich wusste nciht was geschehen war, aber die zerrissene kleidung und das ganze blut das an ihm, an der wand und am boden war sagte so vieles aus.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 9:25 am

Kenji
"Ähmm..." stotterte ich nun. "momentan hab ich mich noch nie so gut gefühlt" sagte ich nun mit einen unschuldigem lächeln, was natürlich reiner Sarkasmus war. Ich konnte mich weder stark bewegen noch aufstehen und hatte eine Menge an Blut verloren. Oh Gott, wie er mich ansah, wie eine blutige Leiche. Wahrscheinlich sehe ich auch so aus...dachte ich nur."Wie geht es Kayla" fragte ich ihn, um von mir abzulenken.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 6:34 am

Ayren: "Sry", mitn e ich entschudligend. "Geht..." da fiel mir ein,d as ich ihr die tabletten zu kayla bringen sollte. "Hm... danke das du mcih darauf ansprichst. ich denke mal das gleich wer wieder kommen wird" ich stand auf und ging zu kayla, um ihr die tabletten zu reichen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 6:59 am

Kenji
Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und machte einen tiefen Atemzug. Danach probierte ich etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 11:17 am

Kayla
Ich keuchte und sah schmerzlich lächelnd zu ihm. "Danke...", ich nahm die Tablette mit etwas Wasser aus meiner Flasche, die glücklicher Weise überlebt hatte und versuchte mich dann irgendwie zu entspannen. "Wie geht es den anderen?", fragte ich mit zittriger Stimme und drehte ihm den kopf zu.

Luna
Ich gab im schlaf ein leises Geräusch von mir, schlief aber weiter...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 5:06 am

Ayren: "Koya und Charly gut, sie helfen den anderen passagieren. Luna schläft und Kenji ruht sich aus, ihn hats ziemlich schwer erwischt", erklärte ich ihr ruhig. "schlaf ruhig, wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: