DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:37 am

Kayla
Ich kicherte. "Einfach zunächst etwas weniger machen und dann probieren", sagte ich und stellte bereits Wasser auf. "Zu wenig Salz ist besser als zu viel, dann kann man immerhin noch nachwürzen", erklärte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:39 am

kenji: "das war ein witz! kein grund sich aufzuregen" kein sinn für humor oder er ist momentan sehr gestresst..."ich werd dann mal gehen" ich wandte mich ab schlenderte zur Spardastrasse nummer 40, wobei ich dann auf die oberste klingel drückte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:41 am

Koya: ich seufzte, wandte mcih ab und ging wieder in das zimmer von luna. immer noch nciht wach, leider.

Ayren: Ich nickte eifrig. Es klingelte wer? Das ist ja... tausend von jahren her.

Charly: ich war sofort wach, stand auf und machte die kabel von meinem nacken ab, ehe ich zur tür ging. "Hey", meint eich noch zu Ayren und Kayla. Ich drückte auf einen knopf und die tür unten öffnete sich. die wohnungstür öffnete ich auch und wartete darauf das die person hoch kam. ein neko? "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:46 am

kenji

oha, ein cyborg..."Abend allerseits, sind sie charly? ich bin kenji tokugawa und suche ein zimmer für die nacht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:47 am

Kayla
"Wer klingelt denn da?", fragte ich und stellte mich an die Tür zum Flur um hinauszuspähen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:53 am

Ayren: ich guckte mit

Charly: "Hm..." Ich gab ihm ein formular. "Das musst du ausfüllen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:55 am

kenji: "hast du mir kurz ein stift?"

frage: was steht dann auf dem formular? wichtig oder unwichtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:56 am

Kayla
Ein neuer Mitbewohner? ... Und auch noch ein Mann. Ich schluckte und mein Schwanz wedelte nervös hin und her. Seit der letzten Ereignisse machten mir unbekannte Männer Angst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:02 am

kenji:"hey ihr zwei, na wie gehts?" sagte ich freundlich und lächelte, die sehen mich ja an als wäre ich ein....penner, was ja eig. stimmt *seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:03 am

standart zeugs und halt kontonummer&co.

Charly: ich gab ihm den stift und musterte ihn etwas.

Ayren: ich sha sie an. "Mach dir keine sorgen, ich pass schon auf dich auf", meitne ihc und blcikte zu dem typn. "Gut...?", meinte ich darauf. komisch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:05 am

kenji: *formular ausfüllend und zurück geben*, ein konto hab ich, aber ohne moos nix los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:09 am

Kayla
Ich fauchte und verzog mich wieder in die Küche. Ein Straßenkater ohne Kohle... Besitzt die Frechheit einfach hier aufzukreuzen... Ich seufzte und machte die Nudeln ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:12 am

kenji

....bin wohl nicht gerade beliebt...nicht mal eine antwort auf meine frage, nur ein fauchen, damit muss ich wohl oder übel leben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:15 am

Ayren: ich sah kayla an und dann zu dem typen. "Ich entschuldige mcih für sie", meinte ich udn ging dann zu ihr. "Ach komm, es wird sicherlich nciht schlecht"

Charly: ich sa den beiden nach. "Es ist viel passiert", murmelt eich und hackte den zettel ab. "ich hoffe du kannst ende des monats die 50€ miete bezahlen.", meinte ich und lies ihn rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:17 am

Kayla
Ich seufzte. "Ich hoffe zumindest, dass sich dieser Straßenkater benehmen kann... Und dass er sich als erstes das Badezimmer ansieht", sagte ich und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:21 am

kenji

"danke für die gastfreundschaft" ich trat vorsichtig ein und schaute mich im flur um "was riecht denn hier so gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:24 am

Ayren: "Hm...", seufzte ich und deckte den tisch. Koya wird wahrscheinlich nciht kommen, dennoch deckte ich den tisch für vier, wegen dem neuen.

Charly: "Die beiden jüngsten kochen gerade", meitne ich und zeigte ihm ebend schnell sein zimmer, wohnzimmer, bad, erklärte ihm einige räume der anderen, die wg-hausordung und als letztes die küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:27 am

Kayla
Ich brachte noch die Sauce an den Tisch und warf dem neuen dabei einen skeptischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:29 am

kenji

"hat vielleicht jmd die güte mir neue kleider auszuleihen, ich bin ja nicht gerade..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:38 am

Charly: Ich sah ihn an. Ich war zu nett. "Nach dem essen", seufzte ich

Ayren: ich füllte die teller mit den nudeln und der sauce. "Ähm... wie immer ich garantiere für ncihts.... auch wenn ayla mit geholfen hat.", meitne ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:40 am

Kayla
Ich setzte mich an den Tisch. Eigentlich hatte ich keinen Hunger und hatte nur mit Ayren gekocht um mich zu beschäftigen... Ich seufzte und sah auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:48 am

Ayren: ich sha sie an. "Iss wenigstens etwas", meinte ich und sah sie leib an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:52 am

Kenji

"köstlich...einfach nur köstlich" bemerkte ich anerkennend, hatte ja aber seit 2 tagen nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 10:54 am

Kayla
"Ist gut", sagte ich zu Ayren und aß eine Hand voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 11:02 am

Ayren: "Danke", meitne ich allgemein und aß. immer noch zu viel salz. innerlich regte ich mich darüber auf.

Charly: "Seid wann bist du mittellos?", fragte ich Kenji nun und aß auch nciht viel. der strom reichte aus al nahrung, außer gestern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: