Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 3:47 am

Hierbei handelt es sich um ein sehr einfaches RPG, das Keinerlei Vorbereitung benötigt. Hier kann jeder sein, wer er gerne möchte. Wir leben in einer WG und leben jeder unser Leben.
Dies ist ein Rollenspiel, für all jene, die in den anderen vielleicht nichts zu tun haben und hier einfach mal drauflos schreiben möchten.

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Ich mach dann einfach mal den Anfang^^   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 4:51 am

Luna:
Als ich die WG betrat, war alles noch ganz ruhig. Ich war eben erst eingezogen. Unsicher sah ich mich um und rief einfach mal ein "Hallo?", ins nichts.

Kitty:
Ich sah von meiner Wasserschüssel auf, als ich ein Geräusch hörte. Neugierig lief ich in den Flur und sah zur Tür.

Kayla:
Ich hatte gerade Schule aus und seufzte. "Ich hasse Schule", murmelte ich und schulterte meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 4:59 am

Charly: Ich merkte auf. "Küche!", rief ich dann als antwort und Kochte weiter.

Ayren: Ich latschte von der schule aus zurück. Ach je...

Koya: Mit der zigarette in der hand saß ich auf dem Balkon der WG und rachte diese auch auf. Wieder wer?
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:07 am

Jackie: Ich hatte mich entschlossen in eine WG einzuziehen. Vielleicht würde ich dort etwas Ruhe finden. Leise seufzte ich als ich das Gebäude erreichte. Ich ging zu der Tür und stieg dann hinauf zu der richtigen WG aber jemand versperrte die Tür. Ruhig zog ich eine Augenbraue hoch. "Entschuldigung, könnte ich bitte durch?", fragte ich höflich. Es war ein Mädchen mit langen blonden Haar. Ich hatte nur meine Gitarre dabei weil ich die anderen Sachen schon vorgeschickt hatte.

Lyra: Ich saß in der Küche am Küchentisch und spielte mit meiner PSP.

White: Ich spielte mit Blacky im Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:14 am

Luna:
Ich merkte auf. "Oh natürlich", sagte ich und trat mit meinen Koffern zur Seite, dort stellte ich sie erst einmal ab und suchte die Küche, die ich mit Hilfe des Geruchs auch schnell fand. "Oh das riecht aber gut", bemerkte ich lächelnd. "Hallo", sagte ich freundlich. "Ich bin Lunaria Dreamer, die neue Mitbewohnerin", erklärte ich und hoffte, dass mich die anwesenden nicht auf anhieb hassten.

Kayla:
Als ich beim Haus ankam, bemerkte ich den aufqualmenden Rauch von Koyas Zigarette und sprang zu ihm auf den Balkon. "Musst du immer rauchen?", fragte ich und patschte mit meiner Pfote nach der Zigarette.

Kitty:
"Miau", machte ich und sah von dem blonden Mädchen zu dem Mädchen mit der Gitarre. Noch eine neue? Gleich zwei auf einmal?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:16 am

Charly: Da ja niemand bereit war, zur tür zu gehen und den gast zu empfangen, tat ich es. "Lyra, pass ebend auf die suppe auf!", murrte ich und ging zu den Beiden. "Sehr schön. Sucht euch die zimemr aus.

Koya: Die zigarette fiel runter. "Lass mcih doch! Sei froh das ich nciht drinne rauche!"


Zuletzt von Thukasa am Di Sep 06, 2011 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:17 am

Zoé : Leicht hüpfend bewältigte ich den Waldweg und befand mich nun in einer Stadt. Nicht schlecht, dachte ich mir und sah mich um. Sofort fiel mir ein Zettel auf , der zu meinen Füßen lag. Er war grausam abgerissen und ich konnte nur erahnen was darauf stand, aber es war das perfekte für mich. "Eine W........G.... ?" , ich fragte mich was es war, konnte es mir dann aber übersetzten. Ich ging zu der WOhnung und klingelte.

Chi : ICh saß auf einem Dach eines Hochhauses und sah mir die Gegend an. Diese kleinen Menschen die nichts sehen konnten. Mir gegenüber saß eine Frau, dessen Kopf grotesk auf ihrem Schoß ruhte. "Lalalaaa~", summte ich in einer schrägen Melodie und ging die Treppe zum Erdgeschoss hinunter. Mir fiel ein Zettel auf. Dann sah ich in mein Buch, in dem noch einige Daten fehlten. "Engel, männlicher Mensch, Puppen ...", ich sah auf einen Zettel den ich heute Morgen aufgesammelt hatte. Mit einem Grinsen ging ich zu der Wohnung , die auf dem Zettel stand. Neben mir stand ein merkwürdiges Mädchen. "Katzen ...", murmelte ich und rümpfte die Nase. Mir gefielen Katzen ... nur keine Nekos.


Akami : Einer hübschen Frau steckte ich ihr zuzwinkert eine Blume zu und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. Auf einmal nahm mir etwas de Sicht und ich lief kreischend im Kreis, bis ich bemerkte das es nur ein Zettel war. "oh ..:", gab ich peinlich berührt zu.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:18 am

Jackie: "Schon okay", meinte ich ruhig zu dem Mädchen und trat ein. Als der Junge kam nickte ich. "Ja ich bin Jacqueline Kiano, aber nennt mich Jackie", stellte ich mich höflich vor. Schien sehr bequem hier drin zu sein, trotz der vielen Leute und zu kennen schien mich keiner. Das war ja noch besser!

Lyra: "Jaja", meinte ich nur, klickte auf Pause und stand auf um mich um die Suppe zu kümmern
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:22 am

Chi : Die Tür stand offen und leise schlich ich mich hinein. Niemand bemerkte mich und ich setzte mich auf das Sofa, ohne das mich jemand bemerkte.

Zoé : "Bonjour !", kreischte ich und hüpfte in den Raum. "Je suis Zoé. Je ne suis bien a parler de l'allemange. Je suiiiiiiiiiiiis sure que nous allons être des copains. (Ich bin Zoé und ich bin nicht gut im Deutsch sprechen. und ich bin sicher wir werden Freunde.)
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:27 am

Luna:
Ich lächelte freundlich. "Tut mir Leid, dass wir dich vom Kochen abhalten", sagte ich niedlich. "Wo finde ich denn noch freie Zimmer? Es sind doch bestimmt schon einige belegt", fügte ich hinzu.

Kayla:
"Ich würde dir auch was erzählen wenn du drinne rauchen würdest. Trotzdem!", meinte ich und trat die Zigarette aus.

Kitty:
Ich fauchte überrascht, als das fremdsprachige Mädchen plötzlich in der Tür auftauchte und streubte mich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:27 am

Charly: ich wollte gerade was sagen, da kam dann noch wer kreischend rein und dann sprach die auch ncoh französisch. Ein gott bin froh, ein Cyborg zu sein. "Sans inscription, vous obtenez une chambre."(Ohne Anmeldung, bekommen Sie kein Zimmer), meinte ich an die, die so sprach. Dann wandte ich mcih an die andere. "Du wirst es schon finden."

Koya: "Na und?!", meinte ich wütend und machte eine neue an.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:30 am

Zoé : Meine Ohren hingen hinunter und ich schniefte. "Et ... où ?"

Chi : "Achso ? Und wo kriegt man die?", fragte ich, da ich kein Französisch verstand und auch sehr plötzlich hinter der die kochte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:32 am

Jackie: Soviel zur Ruhe. Leise seufzte ich, ging in die Hocke und streichelte beruhigend die Katze die durch das ganze Durcheinander zu fauchen begonnen hat. Vielleicht ware eine WG doch keine so gute Idee gewesen, nein nicht gleich am Anfang aufgeben aber was zum Teufel waren das für Leute. "Ich denke ist klar, das man nicht einfach auftauchen kann und ein Zimmer verlangen kann", warf ich in die Runde, stand wieder auf und sah zu den Leuten.

Lyra: Ich tat noch ein paar leckere Gewürze rein und nickte dann still. Dabei starrte ich immer noch in den Topf damit er nicht überlief.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:39 am

Luna:
Da ich mich nicht länger mit dem Französisch gebrabbel aufhalten wollte, schnappte ich mir meine Sachen und suchte mir ein freies Zimmer, wo ich dann auch direkt mit auspacken begann.

Kayla:
"Der Scheiß macht doch Krank!", rief ich und leckte mir die Pfote.

Kitty:
Ich beruhigte mich allmählich, als das eine neue Mädchen mich zu streicheln begann.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:42 am

Charly: ihr beide, ich zeigte auf die zwei neuen, die einfach rein platzen. "Ihr kommt morgen wieder, mit anmeldung!" Ich gab ihnen ein paar zettel.

Koya: ich murrte nur und rauchte. Sterben konnte ich eh nciht, solange ich mir nicht das holte, was ich zum leben brauchte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:45 am

Jackie: "Ich werd das Zimmer schon finden", meinte ich ruhig, schulterte die Gitarre wieder richtig und suchte das Zimmer, fanden tut ich es auch. War nicht schwer, drinnen standen meine Sachen

Lyra: "Charly~", rief ich leise und sah aus der Küche auf den Flur. "Ich glaube die Suppe ist fertig "
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:49 am

Zoé : Sofort machte ich mich auf den Weg um einen Stift zu besorgen. Neugierig ging ich durch die vielen Straßen bis ich eine Bank fand. "Ehhh ...?" , fragte ich mich und gab einfach mein ganzes Geld hin , und bemkan etwas zurück. Damit kaufte ich mir einen Stift und schrieb meine Daten hin, antürlich auf Französisch.

Chi : "Tze ? Ich habe genauso ein gutes Recht auch heute hier reinzukommen....", murmelte ich mit einem leicht unterdrückten Lachen , da ein kleiner Clowns-geist auf seinen(?) SChultern tanzte. Mit einer kleinen Handbewegung bedeute ich ihm zu verschwinden. Mit schneller und wunderschön geschwungener Schrift hielt ich ihm den Zettel hin. "Da!"

Akami : Ich stand auf und füllte den Zettel aus, der dabei hergeweht kam. "Gehört wohl zusammen." Ich wollte nicht dauernd in meinem Laden schlafen also machte ich mich auf den Weg dahin. Als ich dort ankam war dort ein reines Durcheinander. "Was ist denn hier los ?", fragte ich laut und wedelte mit dem Zettel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:50 am

Charly: ich sah zu Lyra. "Dann tisch bitte schonmal auf"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:51 am

Lyra: "Haaaaai~" Mein Kopf verschwand wieder in der Küche.

Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:52 am

Kayla:
ich seufzte. Ich kabbelte mich gern mit Koya, das machte irgendwie Spaß. "Was ist da unten eigentlich für ein Chaos?", fragte ich schließlich etwas ruhiger.

Luna:
Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte, ging ich in die Küche, weil ich dort - abgesehen von dem Chaos im Flur - die meisten Leute vermutete. Schließlich wurde es bald Zeit fürs Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:53 am

Koya: ich ging rein, mit der Zigarette. Charly war eindeutig überfordert. Warum pustete der die nciht einfach mit seinen kanonen weg? Ich seufzte tief. "KOMMT MORGEN VERDAMMT!", schrie ich wütend und bevorderte alle raus, die auch erst morgen kommen sollten. Die tür schloss ich dann ab. Meine güte ey ne!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:58 am

Kayla:
"Koya!", rief ich und lief ihm nach. "Nicht mit der Zigarette Mensch!"

Luna:
Ich sah das Mädchen, das auftischte und lächelte. "Soll ich dir helfen? Ich bin Luna, gerade erst eingezogen", stellte ich mich gleichzeitig vor.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:01 am

Koya: "Klappe!", schnautze ich Kayla an und knurrte, was ziemlich bedrohlich war und das ausmaß meiner nderen hälfte zeigte.

Charly: ich seufzte und ging in die Küche um zu helfen alles am großen tisch anzurichten.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:01 am

Chi : Ich verzog mich erstmal und füllte den Zettel aus. Was für ein Affenzirkus.

Zoé : "Zut!", fluchte ich und korrigierte meine Fehler.

Akami : "HALLO !?", brüllte ich und war jetzt scon sauer. "Ich habe den Zettel !"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:04 am

Kayla:
Ich fauchte und folgte ihm weiter. "Mach sie aus! Es stinkt! Du musst dich bei den neuen nicht gleich von der schlimmsten Seite zeigen!"

Luna:
Ich lächelte und half einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: