Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:57 am

Luna:
Ich lächelte und musterte die anderen, wärend sie erzählten. "Ich liebe Musik", gab ich schließlich zu. "Ich spiele Violine und ab und an auf dem Klavier", erklärte ich und errötete dabei, weil es mir irgendwie wie pralerei oder etwas derartiges vorkam. "Ich singe auch manchmal, aber lange nicht so gut um eine Karriere damit beginnen zu können"

Kayla:
Mir wurde das zu langweilig und ich gähnte. Schließlich stand ich auf und nahm einfach alle leeren Teller vom Tisch ohne zu fragen ob noch jemand etwas wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:10 am

Jackie: "Ah... verstehe" Kurz sah ich zu Koya. Sehr interessant, naja aber was solls. Als Luna sprach blickte ich zu ihr. Leicht legte ich dabei den Kopf schief. Sie wurde rot aber ich zuckte nur mit den Schultern und aß meine Suppe auf.

Lyra: Ich blieb still sitzen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:19 am

Luna:
Ich sah zu Charly. "Wie kommt es eigentlich, dass du eine solche WG gründest? Vor allem mit so vielen verschiedenen Wesen?", fragte ich interessiert und lächelte.

Kayla:
Nachdem ich auch den letzten Teller und auch die Suppe weggeräumt hatte, ging ich zu Koya und stützte mich auf seine Schultern. "Koyalein...?", fragte ich und lehnte mich mit meinem Kopf nach vorne, sodass ich ihn anschauen konnte. "Da Charly beschäftigt ist, magst du mir vielleicht bei den Hausaufgaben helfen?" Abgesehen von den Katzen, war ich die jüngste in der ganzen Bude. Charly bot mir damals einen Platz in der WG an, da meine Eltern verstorben war und ich als Weisenkätzchen draußen auf der Straße geendet hatte. Seither sah ich Charly wie einen großen Bruder, fast schon wie eine Art Vater, der allerdings etwas zu jung und nicht ganz so verantwortlich für mich war. In der Regel half er mir auch immer mit den Hausaufgaben und solchen Sachen und tat auch etwas für meine Erziehung...
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:21 am

Chi : Ich ging durch die Straßen, nachdem ich vom Hochhaus heruntergekommen war. Ich kaufte mir einen Tee und saß so da.

Akami : Ich kam wieder und hämmerte an der Tür. "LEUTE ?!?!?!"


Zoé : Ich hüpfte durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:27 am

Lyra "Ich kann dir helfen", meinte ich ruhig an Kayla gewandt. Ich hatte Jahrhunderte gehabt um alles zu lernen und so ein paar Hausaufgaben sollten da kein Problem sein. Kurz schielte ich bei Lunas Frage zu Charly. Ich hatte ihm damals ein klein bisschen geholfen und war von anfang an hier. Charly war ein Cyborg und ich eine Puppe, wir hatten gewisse Ähnlichkeiten. Naja.

Jackie: "Das war gut" zufrieden lehnte ich mich zurück und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:32 am

Kitty:
Ich hielt im Spielen inne und blickte zur Tür, als ich es hämmern hörte. "Miaaaauuu!", rief ich laut, lief zur Tür und begann daran zu scharren, wärend ich immer wieder maunzte.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:33 am

Akami : Ich seufzte und lehnte meinen Kopf an die Tür. "Wenigstens du, Kitty, erinnerst dich an mich und hörst mich...", sagte ich leid verzweifelt und enttäuscht. Murrend klopfte ich weiter gegen die TÜr. "LEUUUUUUTEEEEEE!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:34 am

Koya: "Sehr gute idee, kümmer du dich um die hausaufgaben.", meinte ich an Lyra gewand. Ich hatte echt keine lust darauf.

Charly: Ich seufzte und hatte zugehört. Und da klopfte tatsächlich noch wer gegen die Haustür. knurrend stand ich auf und ging zu dieser Tür. Meine Hand formte sich, durch einen technischen impuls, zu einer pistole. Ich machte die Tür auf und hielt dem Typ meine pistole an den Kopf. "Ich hatte gesagt: Morgen!"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:35 am

Kitty:
"Akami", maunzte ich und rannte auf ihn zu.


Zuletzt von Smiley-Chan am Mi Sep 07, 2011 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:36 am

Akami : Knurrend sah ich Charly an. "Ich wohne hier, du Depp." - und warf meine Tasche in die Ecke des Flures. "Ich stehe da schon seit einer halben Stunde ! Was ist los mit euch ?!" Lächelnd hob ich Kitty auf meine arme und kraulte sie.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:39 am

Kayla:
Ich sah zu Lyra und nickte. "Danke." sagte ich und stieß mich von Koya ab. Ich beugte mich nochmal vor, schnappte mir seine Zigaretten und hauchte ihm "Stinki", ins Ohr. Dann lief ich zu Lyra und forderte sie auf aufzustehen, ich wollte die Hausaufgaben so schnell wie möglich hinter mich bringen...
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:39 am

Lyra: Ich nickte. Das hatte ich natürlich schon erwartet. "Nach dem Abwasch ja?", meinte ich an Kayla gewandt. Dann stand ich auf und nahm die Teller um sie in die Spüle zu legen. Von dort schielte ich zur Seite wodurch ich auch die Situation beobachten konnte.

Jackie: "Wenn es niemanden was ausmacht würde ich mich duschen gehn, war ein ziemlich langer Tag"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:41 am

Koya: Ich sprang sofort auf. "Gib mir meine Zigaretten!", schrie ich sie an.

Charly: ich ging die Daten im Kopf durch, lies meine hand zurück formen und seufzte tief. "Sry... es ist einfach nur zu viel los" ich sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:41 am

Akami : Genervt sah ich Jackie an. "Mach doch einfach ...", knurrte ich und rieb mir die Schläfen. Jetzt hatte ich auf gar keinen mehr bock, allerdings war kitty eine ausnahme. mit ihr setzte ich mich auf die Couch und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:46 am

Jackie: Drogen. Ganz sicher. Jedenfalls hoffte ich für das Mädchen, dass sie die nahm sonst wäre sie echt einfach nur ein dummer Mensch. Obwohl die Theorie wohl mehr Sinn machte weil Leute die Drogen nahmen deutlich lustiger drauf waren. Ich seufzte und stand auf. Naja mir wars egal, ich würde wie gesagt nicht so oft da sein. Ich nahm mir meine Sachen und ging dann duschen. Das war angenehm... Leise sang ich vor mich hin während ich mich duschte.

Lyra: Ich wandte den Blick ab und machte den Abwasch
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:47 am

Charly: Ich ging in die küche und räumte mit auf, auch beim abspülen half ich.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:50 am

Akami : [Akam istn kerl >.<] Ich wusste was Jackie von mir dachte, und dasselbe dachte ich von ihr. Ich konnte sie einfach nicht leiden. Seufzend atmete ich leise gegen Kitty und pennte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:51 am

Lyra: Kurz blickte ich zu Charly und legte ruhig den Kopf schief. "..." Manchmal war es seltsam aber ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen.


Okay sorry... aber warum hasst er Jackie wenn die heute erst eingezogen ist? Ich meine er kann noch nichtmal ihren Namen wissen
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:54 am

Weil du ihn beschimpfst das er Drogen nimmt. Dann änder den Satz in "Ich kontne sie jetzt schon nicht leiden"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:54 am

Kayla:
"Nöö", trällerte ich und streckte ihm die Zunge raus. Es ärgerte mich, dass Lyra mich warten lies, aber ich hatte ja bereits eine Beschäftigung gefunden.

Kitty:
Ich lag bei Akami auf der Couch und schnurrte, wärend er eingeschlafen war.

Luna:
Ich seufzte. Es war ziemlich unhöflich von Charly mir nicht zu antworten und auch von den anderen einfach aufzustehen, aber ich musste lernen, dass hier nicht alles so adrett und wohlerzogen abgehen konnte, wie in der Heimat meiner Mutter. Lächelnd beobachtete ich das geplänkel zwischen Koya und Kayla.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:56 am

DevilCookie schrieb:
Weil du ihn beschimpfst das er Drogen nimmt. Dann änder den Satz in "Ich kontne sie jetzt schon nicht leiden"

Das hat sie gar nicht! Das war nachdem du sie beschimpft hast und sie hat es nicht gesagt sondern gedacht -.-"

Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:02 am

~_~ Man ! Dann änder ich es eben.

Akami : Ich schlief und atmete sacht gegen Kitty's Fell. Es war ein harter Tag heute, und das Opfer war wirklich hartnächig.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:02 am

Koya: Ich packte sie grob und nahm ihr die Zigaretten ab. Leicht färbten sich meine haaren schwarz und meine hände bekamen krallen. Ich war wütend, da sie nervte, sehr nervte. "Du sollst verdammt noch mal meine sachen nicht weg nehmen!", schrie ich sie an, lies sie los und die schon dämonischen züge verschwanden. ich wandte mich ab und ging in mein Zimmer, um dort die Tür abzuschließen. heute war nicht mein tag. "verfluchte Nekos!"

Charly: Ich war weit weg mit meinen gedanken und war in meiner bewegung erstarrt.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:05 am

Tut mir leid aber ich hasse sowas ^^

Lyra: Auch ich stoppte und beobachtete Charly. Dann berührte ich sacht mit meiner linken Hand seine rechte um ihn wieder in die Realität zurück zu holen. Dabei blieb ich ruhig. Ich sagte eigentlich nie viel.

Jackie: Als ich fertig war kam ich wieder raus, streckte mich, blickte kurz zu dem Durcheinander und seufzte dann. Also langweilig schien es nicht zu werden. Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür aber nicht und nahm eine Wasserflasche die ich noch in der Reisentasche fand. Nach einem Schluck begann ich meine Sachen einzuräumen
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:09 am

Mhm~

Chi : Ich seufzte und machte mich schonmal darauf gefasst, morgen eine kleine Überraschung zu bereiten.

Akami : Ich schreckte hoch und sah Kitty ein. Ich musste lächeln, seufzte dann aber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: