DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 01, 2012 8:10 am

Koya: "Gut...", seufzte ich ebenfalls. "Nen kaffee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 01, 2012 8:18 am

Luna:
"Warum nicht", sagte ich und zuckte dabei mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 01, 2012 8:27 am

Koya: ich nickte und ging mit ihr ins nächste café.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa März 03, 2012 8:00 am

Grace: Ich musste bei ihrem Blick lachen. "Hey, was kann ich denn dafür, das ich weit ab von jedlicher Zivilisation aufgewachsen bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 04, 2012 3:46 am

Kayla:
Ich lachte nun ebenfalls. "Probiers doch einfach mal aus, ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen", sagte ich und stand wieder auf.

Luna:
Wir gingen gemeinsam in ein Café, es war wieder das gleiche wie beim letzten Mal und wir bekamen auch wieder den selben Platz. Nur meine Bestellung fiel diesmal etwas anders aus. "Eine Eisschokolade und ein Stück von der Schokotorte die sie dort in der Theke haben", sagte ich lächelnd zur Bedienung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 04, 2012 7:06 am

Grace: "Ich werds versuchen. Viel Spaß." Ich lächelte und wendete mich wieder der Playstation zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 04, 2012 7:12 am

Koya: ich bestellte mir nur einen tee und beobachtete sie dann beim essen. interesant o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 05, 2012 12:53 am

Luna:
Ich probierte ein Stück der Schokotorte und ließ es mir genüsslich auf der Zunge zergehen. Schließlich bemerkte ich, dass Koya mich beobachtete. Ich ließ die Gabel sinken und sah ihn belustigt an. "Was?", fragte ich kichernd.

Kayla:
Ich warf noch einmal einen Blick in den Kühlschrank, zog mich dann an und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 05, 2012 7:20 am

Koya: ich seufzte. "Nichts", meinte ich und nahm einen schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 05, 2012 10:28 am

Luna:
Ich musterte ihn noch einen Moment, dann schüttelte ich grinsend den Kopf und machte mich über die Eisschokolade her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 06, 2012 4:57 am

Koya: "Was hatte sie dnen nun? ich musste selbst darüber lächeln und sah gerade aus, aus den großen fenstern. Flügel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 06, 2012 5:07 am

Luna:
Als meine Eisschokolade leer war, aß ich noch den Rest der Torte und kam mir im Nachhinein irgendwie doch verfressen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 06, 2012 5:33 am

Koya: Es war lustig gewesen ihr dann doch noch zuzusehen. Sie hatte einen guten hunger~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 06, 2012 5:40 am

Luna:
Ich kicherte. "Hab ich lange nicht mehr gegessen", sagte ich und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 06, 2012 6:08 am

Koya. "Das darfst du gerne öfters machen", lächelte ich und erwischte mich dabei. was tat ich hier? Es verschwand sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 06, 2012 6:15 am

Luna:
"Machst du dich lustig über mich?", fragte ich und legte den Kopf schief.

-------

http://noresia.forumieren.com/viewtopic.forum?t=53
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: