Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 07, 2011 5:21 am

chi : "Ich denke wir sollten alle erstmal aus dem Becken raus. Alles okay Ayren, Kayla ?", fragte ich besorgt und sah von einem wechselnd zum anderen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 3:46 am

Kayla:
"Miaaauuu", grummelte ich. Alles drehte sich und ich rieb mir den Kopf. Außerdem blutete meine Lippe, da ich vermutlich draufgebissen hatte.

Luna:
Ich lachte. "Mach dir nichts draus Charly, Koya hält das schon aus", sagte ich grinsend und sah zu Koya, der noch immer ziemlich müde aussah.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 4:07 am

Charly: ich musste darüber grinsen und mit eienr bewegung lief der hund zurück in mein zimmer. Akami kam dann auch wieder zurück. "Wo sind die anderen?", fragte ich verwundert. die waren doch alle zusammen los gegangen.

Koya: ich murrte nur. das kühlpack tat wirklich gut.

Ayren: ich murrte und sah Kayla an. "Geht es? Sry, tut mir leid", entschuldigte ihc mich. Ich stimmte dann Chi zu und kletter aus dem becken, um mich dann auf den boden zu setzten und meine arme um meinen bauch zu wickeln.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 4:18 am

Luna:
"Die sind doch vorhin alle zusammen ins Schwimmbad gegangen", erklärte ich an Charly gewandt. "Ich glaube das ist jetzt so ungefähr ne Stunde her."

Kayla:
Ich grummelte noch immer gequält und kroch an den Beckenrand.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 4:29 am

Charly: Ich sah zu luna. "Ich sehe die person an, mit der ich rede und ich habe akami angesehen, nciht dich", erklärte ich und blickte wieder zu akami.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 4:32 am

Luna:
"Aber Akami war gar nicht zu Hause, als sie gegangen sind", erwiederte ich so ruhig wie möglich, stand auf und verschwand in die Küche. Charlys Worte hatten mich hart getroffen, doch ich würde es ihm wohl kaum zeigen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 5:00 am

Charly: "Doch... war er", knurrte ich. "Ansonsten wäre er ja nciht mitgegangen" der geruch von schlor hing an ihm.

Koya: Ich sah Luna nach und seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 5:44 am

Akami war Arbeiten oderso, der ist wirklich nicht mitgegangen, der war schon lange nicht mehr da.

Luna:
Ich stand in der Küche und lehnte an der Anrichte. Meine Arme schlang ich um mich und sah mit starrem Blick an die Decke.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:14 am

der ist doch wieder gekommen o.O
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:16 am

DevilCookie schrieb:
Chi : Ich tapste ihm hinterher.

Akami : Ebenso.

Zoé : Ich ging aus meinem Zimmer. "Was ? Wo seid ihr allö ?", fragte ich mit gutem Detusch. Dann sah ich den letztes aus der Tür gehen. "ARRÊTE!"


da o.O
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:31 am

He?! Och Leckomio -.- Dann warten wir jetzt einfach auf Swenny und dann gehts weiter... *sfz* Sorry, bin etwas durch den Wind grad -.-
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:46 am

schon gut^^
die kommt gegen 8.30 uhr on, soweit ich das noch weiß hat sie jetzt tennis^^
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:30 am

Rischtisch xDDD

Was ? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:36 am

charly hat akami gefragt wo die anderen sind xD er ist schließlich alleine wieder gegangen^^
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:39 am

Euhrrr... okay xD

Akami : Ich saß auf dem Sofa und sah auf. "Mh?", fragte ich, obwohl ich die Frage verstanden hatte. [Machen wirs so ? xD]

Chi : Ich seufzte und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:49 am

okeeeeeeeeee xD

Charly: Ich seufzte genervt udn verzog mich wieder in mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:57 am

Kitty:
Ich maunzte und sprang auf Akamis Schoß.

Luna:
Ich holte mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und setzte mich schweigend auf den Fernsehsessel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 8:02 am

Koya: ich sah sie an, schwieg aber. Normal sowas. Ich seufzte genervt und lehnte mcih zurück. Mein hintern und mein kopf taten weh. Scheiß hund!
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 5:07 am

Akami : Ich grinste Kitty an und kraulte sie. "Na ?~"

Chi : Ich sah Ayren an. "Und nun ?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 9:08 am

Ayren: Ich murrte einfach nur als antwort.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 1:33 am

Chi : "Brauchst du irgendetwas ?", fragte ich und lächelte vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 4:41 am

Ayren: Einen rollstuhl, um weider zurück zu kommen, ja. ich seufzte tief und fand meine stimme wieder richtig. "Nein..."
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 5:30 am

Chi : Ich stütze ihn noch und seufzte. "Leg dich lieber erstmal hin.", meinte ich und lotzte ihn zu einer Bank. Die Geister nervten tierisch und ich konnte meine Wut erst kaum zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 5:52 am

Ayren: ich setzte ich auf eine bank. Hoffentlich wurde das nciht blau oder so
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 2:48 pm

Kayla:
"Es tut mir so Leid, Ayren", rief ich, wärend ich zu ihm taumelte. Mir war noch immer schwindelig, aber meine Lippe sah nicht mehr so schlimm aus, da ich sie mir bereits abgewischt hatte. Als ich es endlich zu ihm geschafft hatte, ließ ich mich neben der Bank auf die Knie fallen und sah ihn schuldbewusst an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: