DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 19, 2012 8:00 am

Kenji
"Wenn du ne bessere Idee hast, dann sag sie doch..." und schaute irritiert ebenfalls in die Richtung, als sie sich vom Gespräch abwandte und herumschaute. Ich fragte mich dabei noch, was sie nun konkret suchte oder hatte sie vor irgendwas Angst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Okt 22, 2012 4:25 am

Luna:
"Passt auf euch auf ja?", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe, wenn sie das einhalten wollten, mussten sie bald los...

Kayla:
"Nein wieso?", fragte ich lächelnd. "Ich mache mir gerade nur ein wenig Sorgen um Ayren, das ist alles..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Okt 25, 2012 9:45 am

Kenji
"Wollen wir dann Ayren suchen" schlug ich nun vor, da sie sich ja offenbar grosse Sorge machte, schliesslich ist mir in den letzten Wochen nicht entgangen was zwischen Kayla und Ayren lief. Ich wollte da nicht ein Hindernis darstellen und hielt manchmal etwas mehr Abstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Okt 25, 2012 10:41 am

Ey du Langweiler! Razz xD

Kayla
Ich zuckte hilflos mit den Achseln. "Und wenn er allein sein will?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 26, 2012 5:32 am

höhö, schon vergessen, ich bin ein krüpel momentan... xD

Kenji
"Argh!" knirschte ich, sie war manchmal einfach nicht einfach. Aber was konnte ich jetzt schon tun oder besser gesagt, was macht ein 15 jähriges Mädchen? Zuhause hatten wir wenigsten die Playstation. "Sandburgen oder einfach in der Sonne chillen?" fragte ich nach, wobei wir zum rumhängen noch irgendwelche Liegestühle bräuchten. Und coole Trinks wären auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Nov 28, 2012 2:11 am

Layla
Ich seufzte leise. "Ich will nach Hause..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr März 15, 2013 12:48 am

Luna:
Nachdem Charly und Koya verschwunden waren, machte ich mich auf die Suche nach Ayren und setzte mich wortlos zu ihm. Ich wollte wissen ob es ihm gut ging und ob ich ihm vielleicht helfen konnte...

Kayla:
"Was hältst du davon, wenn wir uns einfach etwas umsehen?", fragte ich. Wenn er etwas machen wollte, dann erschien mir das als das spannenste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa März 16, 2013 2:55 am

Kenji

"Hää, einfach nur umsehen? Also Charly und Koya in den Wald folgen" antwortete ich als Gegenfrage, denn nur ein wenig umsehen war doch relativ langweilig ohne Action und so. Auch wenn ich nicht gerade im gesunden Zustand war, so wollte ich mich doch bewegen. "Oder einfach eine eigene Route einschlagen, ich meine diese Insel hat doch was Unbekanntes an sich, findest du nicht?" fragte ich Kayla und blickte sie dabei verschwörerisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: