Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 6:53 am

Koya: äh... süß? Ich lachte leicht darüber und sah zu Luna. "Kann cih dir was gutes tun?", fragte ich ie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 7:00 am

Luna
Ich erwiderte sein lächeln und schüttelte den Kopf. "Nein Danke... Ich wüsste nur gerne, wie es jetzt weitergeht..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 7:52 am

Koya: "Heute abend werden wir das besprechen. ich bringe euch beide dann zum erbauten unterschlupf."
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 9:01 am

Kenji
"Was...*mampf*...Was für...*mampf*..." ich schluckte den Bissen herunter und fing nochmal von vorne an "Was für ein Unterschlupf?" Ich machte es mir nun gemütlich und nahm den MP3-Player aus der Tasche und benutzte sie nun als Kissen am Rücken.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 9:05 am

Luna
"Schon so fleißig?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Wie lange habe ich geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 6:35 am

Koya- "Charly empfand es als sinnvoll einen unterschlupf zu machen. die verletzten bleiben hier, damit sie ihre ruhe haben", erklärte ich weiter und blickte dnan zu LUna. "Vllt ne stunde. mit charly geht das ja alles recht schnell."
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 7:41 am

Kenji
"Die Verletzten bleiben hier..." murmelte ich. Ich scrollte gerade meine gespeicherten Songs auf dem MP3-Player durch. Schliesslich machte ich auf zufällige Wiedergabe und steckte mir den einen Kopfhöhrer schon ins linke Ohr. Ich blickte kurz zu Koya und fragte "Kannst du mir Ayren noch vorbei schicken? Ich bräuchte noch eine Schmerztablette. Wenn ihr die Verletzten in Ruhe lassen wollt."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 7:54 am

Luna
Ich unterdrückte ein lachen. Wenn die verletzten hier bleiben müssten, hätte koya nicht zurückkommen brauchen, ich war ja auch verletzt... Doch ich sagte nichts, ich wollte nicht, dass er auf die Wunde aufmerksam wurde und auch sorgen machte, weil sie nicht heilte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:08 am

Koya: Ich nickte und ging los. von Ayren nahm ich eine, da er noch welche übrig hatte. "Schon erledigt", meint eich und gab Kenji die tablette. Danach ging ich zu den anderen passagier und charly. Immer wieder schweifte mein blick umher. hm... mehr männliche personen als weibliche... mist! Innerlich bekam ich panik, da ich irgendwann wieder was zu 'essen' brauchte. wenn wir länger als zwei wochen hier bleiben würden... mit den anderen kann ich ja noch vorlieb nehmen aber kayla und vor allendingen Luna kann ich nciht töten... nciht auf diese art...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:15 am

Luna
Ich sah neugierig herum und hielt koyas Hand, während wir gingen. "theoretisch ja ganz schön hier", sagte ich lächelnd und drückte seine Hand.

Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:20 am

Koya: Ich sah sie an. "Hm... ja" irgendwann ja nciht mehr wenn cih meinen ausraster oder sonst was habe. ich hatte angst sie zu töten. "Luna... ich weiß ja nciht wie lange wir hier bleiben, aber halte mich davon ab den anderen etwas anzutun, okay?"
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:21 am

Kenji
Ich nahm die Tablette und legte mich vorerst hin. Mit Musik in den Ohren schlief ich ein, als die Tablette anfing zu wirken.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:24 am

Luna
Ich blieb stehen, schauderte und sah ihn an. "Du würdest doch nicht...?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:34 am

Koya: "Es ist nach einer zeit alles möglich...", murmelte ich. "Halte mcih auf, aber nciht indem du dich damit selbst in gefahr bringst, verstanden?! Das du durch mich, weil ich mich nciht beherrschen kann, stirbst ist unverzeilich. Gabriel... würde es zudem das herz brechen", das letzte seufzte ich eher, während ich mir die haare nach hinten strich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:43 am

Luna
Ich musterte ihn einen Moment und schüttelte dann den Kopf. Ich drehte mich um und sah in den Himmel. "Wenn du durchdrehst, werde ich schneller da sein als du gucken kannst. Was dann passiert..." Ich ließ die Frage offen und seufzte leise...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 7:08 am

Koya: ich sha sie an. sie hatte sich ja immer noch nciht entschieden. vllt war es doch zu viel verlangt? naja, was solls. "hm", machte ich nur und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 7:57 pm

Luna
Ich biss mir auf die Lippe, was geschehen würde blieb ihm überlassen... War er weiterhin stark genug, mir zu widerstehen? Oder würde es mir bald an den Kragen gehen? Egal... Besser mir als sonstwem...

Kayla
Ich seufzte und gab mir Mühe aufzustehen. Mein Arm schmerzte noch immer und ich tat mein möglichstes ihn nicht zu belasten oder ihn unnötig zu bewegen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 6:51 am

Koya. Ich sah sie an und lies sie los. "Sry, das ich dir sowas auftrage. ich frage charly, aber ich war mir sicher das du es könntest...", murmelt eich und ging zu charly. Ich nahm an das sie es nciht konnte, auch wenn sie es sagte. sie war, meines empfindens her jetzt sehr distanziert. aber hey, kann ich gut verstehen...

Ayren: Ich murrte leis eund sah zu ihr auf. "Wohin?", fragte cih sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 7:50 am

Luna
Ich seufzte leise, setzte mich an den Strand und sah in den Himmel, die sonne ging unter.

Kayla
"ich muss mich bewegen", antwortete ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 8:06 am

Koya: ich fragte charly, der zustimmte. ich setzte mich in eine ecke und blieb da, darauf bedacht einfach ncihts zutun. es war wohl noch nciht soweit, aber ich sollte mcih schon vorher eher ruhig verhalten

Ayren: "Soll ich dich begleiten, doer willst du alleine bleiben?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 8:20 am

Luna
Ich beobachtete den Sonnenuntergang... Und bekam Kopfschmerzen. Diese doofe Wunde...

Kayla
Ich streckte ihm meine gesunde hand entgegen und zog ihn mit.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 8:31 am

Ayren: ich ging neben ihr her. "was meinst du... wann kommen wir hier wieder runter?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 8:34 pm

Luna
Ich stand auf und ging etwas am strand entlang, bis ich ein paar Felsen entdeckte, die eine Art Weg ins Wasser zu bilden schienen. Ich bewegte mich auf die Felsen zu und kletterte vorsichtig hinaus, bis zum letzten Felsen und setzte mich dort hin.

Kayla
"Falls wir hier überhaupt weg kommen..", seufzte ich leise und ging mit ihm aus dem Flugzeug und über die Insel...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 4:21 am

Kenji
*Schläft weiter und das bis Morgens...*
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 7:17 am

Ayren: "Ja...", seufzte ich tief und bewegte nciht groß meine oberen gliedmaßen, wegen den wunden. Es tat nunmal weh, aber naja, was solls....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: