Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:31 am

Koya. "Der hat mich angesehen als würde er mich fressen udnd arauf hatte ich absolut keinen bock, also habe ich ihn in die WG geschickt. Das Charyl ihn sofort aufnimmt hatte ich nciht gewusst, ich habe damit auhc nciht gerechnet.", erklärte ich nun. "Aber naja, es sit doch kein problem, oder?" ich sah Kayla an. Sie sollte sich endlich zusammen reißen!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:37 am

Kayla
Ich wich seinem Blick aus und seufzte.

Luna
"Das wird schon", sagte ich leise und griff müde nach ihrer Hand. "Wie lange muss ich noch hier bleiben?", fragte ich, ich fühlte mich so gefangen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:44 am

Koya: "Das wird dir wohl der artz sagen, das wissen wir nciht", seufzte ich. "Mach dir keine sorgen, es wir wieder alles besser... sicherlich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:47 am

Luna
Ich lächelte. "Natürlich", sagte ich und sah zur Uhr. "Ihr müsst bald gehen... Es ist schon spät und Kayla muss ins Bett", sagte ich und strich ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:54 am

Koya: "hm", machte ich und der artz kam pünktlich rein. "Würden sie nun bitte gehen?", fragte er. ich stand auf und sah sie an. ich war unschlüssig und wollte sie gar nciht los lassen. sie nciht alleine lassen. "Mach dir keine sorgen", murmelte ich und ging dann.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:58 am

Luna
Ich seufzte, als sie weg waren...irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl...

Kayla
"Meinst du, sie kommt Klar?", fragte ich koya auf dem Heimweg.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:03 am

Koya. ich hofe es sehr, aber... naja...", murmelte ich und seufzte tief. "Schlafen wir eine nacht darüber und vllt hole ich sie morgen dann vom krankenhaus ab. Wehe Gabriel kommt zu ihr wnen cih nciht da bin und überredet sie mit sich zu kommen!

Ayren: ich sha zu Kenji. "Du kannst die sachen ja einräumen, wnen du noch was zutun ahben willst"
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:31 am

Kenji

"Hmm?" erwiederte ich zuerst geistes abwesend, denn ich war gerade in gedanken versunken, "klar mach ich..." und begann die sachen eizuräumen, als ich fertig war schnappte ich mir schliesslich die Zeitung von heute und fing in der Wohnstube an ein wenig zu lesen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:44 am

Kayla
"verstehe", sagte ich und bald waren wir wieder in der wg angekommen.

Luna
Die Ärzte stellten nichts Besorgnis erregendes fest und erlaubten mir für den nächsten Tag nach Hause zu dürfen, sofern ich mich schonen würde...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:45 am

Ayren: ich sah ihn an. gewiss sehr komsich! Ich seufzte tief und ging dann duschen als wir fertig waren

Charly: ich kümmerte mich noch ein wenig um den haushalt. hm...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:51 am

Kenji

Ich suchte in der Zeitung nach job Inserate, denn irgendwie muss ich ja ende diesen monats 50$ (finde gerade das Euro-Zeichen nicht xD) zusammenkratzen...nicht gerade die gemütlichsten jobs...ich seufzte tief und suchte weiter
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:55 am

Luna
Ich seufzte und machte etwas die Augen zu um zu schlafen.

Kayla
Als wir zu Hause waren, schloss ich die Tür auf und schälte mich aus meiner Jacke als wir drin waren.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:57 am

du kannst es auch ausschreiben~^^

Charly: Ich hab einen bekannten der jemanden als Aushilfe in einem restaurant sucht", meint eich und sah ihn an

Koya: Ich hörte es mit. "Und mich beräts du nicht?", fragte ich Charly empört. "Er sucht zwei", meinte er nun
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 3:19 am

Kayla
Ich schmiss den Schlüssel auf das schränkchen im Flur und ging dann zu den anderen ins Wohnzimmer. "So viel Elan und Lust zu arbeiten?", fragte ich grinsend und schmiss mich auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 3:24 am

Koya: Ichc muss noch miete bezahlen... "Ja", meinte ich einfach nur und behielt den gedanken für mich. chrly wusste das eh
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 3:40 am

Kenji

"Achso, als was denn? Koch, Servierer oder Tellerwäscher?" erwiederte ich nun zurück, dabei faltete und legte ich die zeitung nun als erstes etwas weg. es wird wohl eher tellerwäscher sein...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 3:46 am

Charly: "Er sucht zwei Servierer", antwortete ich ihm. "Würde doch passen, oder?" Wir war es schon wchtig das jeder was zutun hatte, in irgendeine weise.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 4:20 am

Kenji

"Ab wann würde ich Anfangen?" erkundigte ich mich "Denn, fahren wir nicht bald in die Ferien?", und das ohne geld meinerseits...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 5:15 am

Charly: "hm... er verhandlung fähig. ich kann anrufen und wenn du das gehalt vorher brauchst musst du mit ihm verhandeln", meint eich und gab ihm die nummer. Es gab für alles irgendwie eine lösung, von daher.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 5:20 am

Kayla
Ich machte es mir gemütlich und beobachtete die Herren der Schöpfung.

Luna
"Gott sei Dank Luna, du bist erwacht", hörte ich gabriels stimme. Er hatte mich mal wieder besucht und diesmal freute ich mich. "Ich kann leider nicht lange reden... Die Engel drehen völlig durch", erklärte er jetzt.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 5:31 am

Kenji

Ich nahm die nummer von charly entgegen. "Ich werd mich morgen drum kümmern, es ist schon spät und ich bin müde" mit diesen Worten verliess ich die stube und schlenderte mit einer schwarzen trainerhose und einem weissem t-schirt ins badezimmer, das inzwischen frei war und nahm eine warme Dusche...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 5:42 am

Ayren: In boxer-short lief ich noch in die küche und nahm mir ein schokobrötchen. Kayla ignorierte ich in dem moment, um mein schamgefühl ebenso zu unterdrücken. schnell lief ich wieder in mein zimmer. "Nacht!", rief ich noch und schloss die tür hinter mir.

Koya. de rkleine scheint mehr mut gefasst zu haben in der letzten zeit. hehe. ich grinste darüber und bekam auch noch die nummer.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:19 am

Kayla
Ich saß auf dem Sessel und starrte an die Decke, so langsam begannen alle in ihre betten zu gehen. Ich seufzte. Ich wollte nicht ins bett... Nicht schlafen... Und schon gar nicht träumen...

Luna
"Freut mich, zu sehen, dass es dir gut geht", sagte ich und lächelte liebevoll. "Tut mir leid, dass ich nicht mehr ins Krankenhaus kommen kann, aber ich werde dich auf jedenfall besuchen kommen", sagte er am ende des Traumes und ließ mich wieder schlafen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 7:43 am

Charly. i9ch setzte mich zu Kayla. "Ich kann dir einen tee machen, wnen du das willst" ich sah sie genau an. "Du kannst nciht die ganze zeit wach bleiben"
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 8:09 am

Kenji

"Nacht" sagte ich noch und ging in mein Zimmer. Ich sprang aufs bett und schlief sogleich ein, jedoch in ein unruhiger schlaf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: