DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 11:40 pm

Koya: "mehr ist auch nicht wichtig... ich will euch nicht in das hinein ziehen was so los ist", meint eich leiser und nahm lunas hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 11:42 pm

Kayla
Ich zuckte mit den Achseln. "Das sei euch überlassen, aber wenn man irgendwie helfen kann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 11:58 pm

Kenji

"Hä? was ist denn los?" murmelte ich schläfrig und rieb mir die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:11 am

Koya: "Wahrscheinlich eher nicht.... besonders du und deine verfassung nciht", seufzte ich. Charly hatte mir en wenig erzählt, nciht alles, aber ein bisschen um mehr daraus zu schließen

Ayren: "Du hast ein bett, um darin zu schlafen", seufzte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:15 am

Kayla
Ich sah ihn grimmig an, irgendwie hatte ich es satt, dass man ständig von meiner "Verfassung" sprach. "Mir geht es gut, okay?", sagte ich, als wolle ich mich verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:20 am

KOya: "Schon okay... wie läuft es mit dem neuen?", fragte ci nun, um das thema zu wechseln was ich angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:33 am

Kayla
Ich seufzte. "Er ist merkwürdig", sagte ich. "er kam rein, hat gleich gesagt, dass er kein Geld hat... Hat mit uns mitgegessen und von Charly ein paar Klamotten", berichtete ich und grinste belustigt, als ich von seinem schläfchen auf der Couch erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:41 am

Koya: "Hm, komsicher kerl. Naja... ich bin zum abendessen wieder zuhause,okay?", seufzte ich leicht lächelnd und döste weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:54 am

Kenji

"Gäähn" ich stand auf mit immer noch halbgeschlossenen augen und versuchte schalftrunken in mein zimmer zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 12:58 am

Kayla
Ich seufzte leise und stand auf. Auf dem weg hatte ich drei blümchen gepflückt, diese legte ich auf ihre Decke und ging dann leise um koya nicht zu stören. "Gehn wir wieder?", fragte ich Charly, als ich wieder bei ihm draußen ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 1:36 am

oh, das RPG hat sich wieder geteilt, das ist schon lustig xD

Charly: ich sah zu ihr. "Ja, können wir." ich fand die regelung das minderjährige ohne volljährige die intensivstation nciht betreten durften komisch, aber naja, was solls, hab ja genug zeit!

Ayren: ich sah ihm nach. fehlte nur noch das er wieder einschläft und umkippt. ich musste über den gedanken ein wenig grinsen, aber wnen er das so schlaftrunkend hinbekam hab ich ja erstmal meine ruhe bis die beiden wieder kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 1:43 am

Kenji

Ich bemerkte ayrens grinsen und fragte ihn mit müder stimme "Was ist denn so lustig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 1:46 am

Ayren: "Schon gut, geh schlafen", entgegnete ich mit einer abwinkelnden hand, immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 1:54 am

Kayla
Ich nickte und verließ mit Charly das Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 1:56 am

Charly: "Willst du noch was haben?", fragte ich sie nun und deutete auf einen supermarkt an dem wir vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 1:58 am

Kenji

ich blickte ihn weiter skeptisch an. hab ich was im gesicht oder stehen meine haare zu berge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:08 am

Ayren: Das grinsen verschwand bei seinem blick. "Was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:19 am

Kenji

"Nichts..."erwiederte ich langsam, wandte den blick ab und begann mich gähnend zu strecken, bis knochen anfingen zu knacksen, um mich wach zu kriegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:26 am

Ayren: ich hörte das bis zum wohnzimmer. das war eckelig... cih schüttelte mich kurz und fing wieder an zu zocken. bei spielen machte es mir ja ncihts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:31 am

Kenji

hmm schon wieder am zocken...da ich jetzt schon wach bin kann ich ja vllt etwas mitspielen. "hey, hast du lust ein wenig gegen mich zu spielen?" fragte ich nun mit neu gewonnener energie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:34 am

Ayren: ich dachte der geht noch etwas pennen? Naja. "Ja okay, such dr was aus" ich deutete auf einen kleinen schank dessen unteres fach voll mit spielen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:37 am

Kenji

ich suchte ein wenig im fach herum bis ich auf BF3 stoss. Na also ein spiel, wo ich wenigstens stark bin...obwohl es 4 jahre her ist. "Wie wäre es damit?" und zeigte ihm BF3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:44 am

Ayren: Da mss ich mich ja erstmal wieder rein finden. "Ja okay", antwortete ich und wartete darauf das er die cds auswechselt udn wieder mit aufs sofa setzte. ich gab ihm dnan den kontroller und startete das spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 2:52 am

Kenji

Ich machte eine kurze Finger übung um sie einzuwärmen und wartete bis er das spiel gestartet hat, dabei lehnte ich mich im sofa zurück und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 3:08 am

Ayren: In dem modus wurden wir noch mit 10 anderen onlinespielern gesteckt und es ging los. der bildschirm war geteilt, weil wir über ein system spielten. dumdidum.... nach erstem anflug der innerlichen verzweiflung wegen der steuerung wurde ich erschossen und wieder reingekickt. danach ging es aber wieder.

anm.: nein, ich habe noch nciht BF3 gespielt, hab ich aber vor, also verschone mich wenn ich irgendnen blödsin schreibe, ich habe keinen plan xDD (außer von dem was ich schon gelesen habe ^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: