Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:24 am

Kenji

ich legte den kontroller auch zur seite und ging ebenfalls in die küche zu den anderen "hey..." sagte ich nochmals als ich koya erkannte


Zuletzt von Saphiron am Do Aug 09, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:50 am

Ayren: "ich weiß", seufzte ich und wartete noch.

Koya: ich ncikte ihm nur leicht zu. bei kaylas kochkunst brauche ich mir keine sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:01 am

Kayla
Ich tat jedem auf und wünschte ihnen allen einen "Guten Appetit"
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:07 am

Kenji

"mahlzeit" erwiederte ich und fing schweigend an zu essen
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:12 am

Ayren: ich ncikte nur und aß. sie konnte eindeutig besser kochen als ich~

Koya: Schwebte der im siebten himmel? ich verkniff mir ein lachen und aß still weiter
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:18 am

Kayla
Ich beobachtete mehr als dass ich aß. Koya und Ayren wirkten so begeistert, dabei war das doch nichts besonderes gewesen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:38 am

Koya: ich aß auf und wartete auf die anderen, währen dich nachdachte. was wäre wohl wnen sie aufwacht?
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:39 am

Kenjii

"Was habt ihr denn so gemacht?" fragte ich Charly und Kayla um mindestens etwas zu sagen, obwohl es mich im moment nicht gerade wirklich interessierte
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 9:05 am

Charly: "Wir waren bei einer mitbewohnerin die im Koma liegt, sie heißt luna", erklärte ich ihm und schluckte den letzten rest runter. immer wieder traurig.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:03 am

Kayla
Ich seufzte traurig und sah betroffen zu Boden.

Luna
Ich öffnete die Augen, aber wo war ich? Es war als sei ich aus einem tiefen schlaf erwacht und trotzdem... Es war alles schwarz. Ich sah herum und auf einmal war da dieses grässliche piepen um mich herum... Verdammt was war das? Ich hielt mir die Ohren zu und sank in die Knie. 'Hilfe', dachte ich und presste dabei die Augen zu. Nach einer Weile Licht... War ich tot? Vorsichtig öffnete ich die Augen und sah blinzelnd in das Licht. "Wer seid ihr? Was wollt ihr?", rief ich, doch ich bekam keine Antwort. Einen Augenblick später wurde mir schwindelig und ich kippte wieder um...
... Als ich wieder die Augen öffnete, standen um mich herum lauter fremde Leute, eigenartige Geräte, Schläuche, dieses schreckliche piepen und dieses grelle Licht...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:10 am

Koya: plötzlich ging das telefon. ich sprang auf und ging dran. "Hallo hier ist das Krankenhaus St.Marie.", meinte iene frau. "H-h-hallo. Hier Koya", brachte ich nur hervor. luna.... luna... "Die patientin Luna Dreamer(korrigiere mich, ich weiß es echt nciht mehr xD) ist soeben aufgewacht" Ich stand wie versteinert da. "Danke", meite ich und legte auf. ich sah zu den anderen-. "sie ist wach. cih geh sofort zu ihr!", meitne ich und rannte los.

Ayren: Was zum-? Ich sah ihm nach. naja, wenigstens eine gute nachricht. ich seufzte tief, aber erleichtert.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:43 pm

Kenji

"Aha, etwa die Luna, die soeben aufgewacht ist?" fragte ich verdutzt ,als ich Koya nachschaute, der soeben wie ein Wahnsinniger aus dem Haus stürmte. Jetzt weiss ich zumindest warum er beim Krankenhaus zu besuch war..


Zuletzt von Saphiron am Do Aug 09, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:22 pm

Ayren: "Anscheinend", meinte ich. "naja, das gut, sehr gut", seufzte ich dann noch.

Koya: Ich lief ins krankenhaus, einfach in die intensivstation zu ihrem raum, wo dann die ärtze gerade fertig waren mit dem entfernen einiger sachen. sie hatte nur nohc diese nadel in der hand. Aus großen augen sah ich sie an. ob sie realisierte das sie lebte? Das sie im krankenhaus war?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:40 pm

Kayla
Ich war bereits aufgestanden, doch statt aufzuräumen, schlüpfte ich in eine Jacke und lief koya nach.

Luna
"Wo bin ich?", fragte ich schwach und versuchte gegen das Licht irgendetwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:42 pm

Kenji

"Geht nur" meinte ich zu den 2 die noch hier waren "Ich werde alles aufräumen und abwaschen" und fing bereits an die teller einzusammeln
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:46 pm

Ayren: "Es können eh nur jeweils zwei da rein, oder?" Charly nickte und er fing an alles abzuwaschen. ich trocknete ab. männerhaushalt... so war das also. okay.

Koya: Ich ging zu ihr. "Im krankenhaus, Luna", meinte ich und setzte mich auf den stuhl neben sie. ich beobachtete sie genau.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:58 pm

Kayla
Ich kam ebenfalls im Krankenhaus an, blieb aber in der Tür stehen um die beiden zu beobachten.

Luna
Ich rieb mir die Augen und gewöhnte mich langsam an das Licht. "K-koya?", fragte ich vorsichtig und drehte leicht den kopf. Das schreckliche piepen hatte aufgehört. "Ich bin nicht tot?", fragte ich schwach. Ich fühlte mich so schwach... Als könne ich sofort wieder umkippen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 11:01 pm

Koya: Ich nshm ihre hand. "Nein. Du warst im Koma nachdem du und Luc eure körper wieder getauscht hattet." ich würde später fragen, wenn es ihr besser ginge, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 11:04 pm

Luna
Ich nickte unsicher und sah dann auch Kayla, die den Tränen nahe in der Tür stand. Ich lächelte ihr zu, schloss dann aber wieder die Augen, ich konnte nicht mehr.

Kayla
Ich wischte eine träne weg und sah zu koya. "Werden wir sie nun mitnehmen können?", fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 11:09 pm

Koya: Ich wollte gerade antworten, da nahm mir wer anderes die worte. Ein Artz kam rein. "Nein. Sie ist zu schwach. ihr körper muss sich wieder auf das hier einstellen. Ein Koma darf man nciht auf die leichte schulter nehmen", meinte dieser. "Sind sie verwandte von ihr?" - "ich bin ihr Freund und sie ist eine Mitbewohnerin und freundin",l antwortete ich ihm. Er nickte. "In zwei stunden müssten sie raus sein, wir müssen sie noch untersuchen", erklärte er nun und ging wieder. ich seufzte tief und strich sacht über lunas hand.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 11:13 pm

Luna
"Ich will hier nicht bleiben", murmelte ich. Ich schlief nicht, hatte nur die Augen zu...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 11:18 pm

Koya: "Es ist aber besser so. Später kommt Gabriel vllt vorbei, wenn er sich von seinen Aufgaben lösen kann.", erklärte ich nun. Ich wollte auch nicht das sie hier bleibt, aber was anderes ist als momentane option für ihren zustand nicht geeignet
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:12 am

Luna
Ich lächelte müde. "Wie lange war ich weg?", fragte ich und öffnete die Augen wieder. "Wie geht es den anderen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:12 am

Koya: "Drei tage glaube ich. Den anderen geht es gut und wir haben zuwachs bekommen", antwortete ich ihr brav. Wäre ich ein hund würde ich meine freude darüber das sie wach war besser zum ausdruck bringen können, aber so... eher nicht. Das musste ich anscheinend noch lernen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 1:22 am

Luna
Bei Zuwachs dachte ich erst an ein Kind, aber da ich wohl nur drei Tage fort war, verwarf ich den Gedanken wieder. "Zuwachs?", fragte ich neugierig und Kayla kam ins Zimmer, während sie von ihm erzählte. "Ach und es war koyas Idee?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: