Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:10 am

Charly: Leicht hörte ich schon die ersten wecker klingeln. hm...

Ayren: ich drückte meinen aus, zog mich an und kam dann in die küche geschlurft, wo ich mich dann hinsetzte. schlafen...

Koya: ich schlief igendwann ein, da ich mich diemüdigkeit überrante, sozusagen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:22 am

Kayla
Ich sah kichernd zu ayren, der müde angeschlurft kam.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:26 am

Ayren: ich sah zu ihr hoch. "Schön~", lächelte ich müde und gähnte herzhaft
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:28 am

Kayla
Ich sah zu ihm. "Hm?", machte ich. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:30 am

Ayren: "Dein lächeln und lachen", antwortete ich ehrlich und rieb mir die augen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:32 am

Kayla
Ich hob eine Augenbraue und wusste nicht recht, wie ich damit umgehen sollte. Ich drehte mich um und deckte den Tisch zu ende. "Fehlt noch was?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:36 am

Ayren: ich sah sie an. Kein danke? Gnah! Hätte sie dies von Charly gesagt hätte sie sicherlich was darauf erwiedert! Ich murrte und wartete nur.

Charly: "Nein, aber danke", lächelte ich und wartete nur noch auf diie anderen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:44 am

Kayla
Ich setzte mich an den Tisch zu ayren. Innerlich ging es mir noch immer nicht besser als am vortag, aber ich wollte es mir nicht länger anmerken lassen. "Wie lange hast du eigentlich heute Schule? Du wolltest doch etwas mit mir unternehmen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:46 am

Ayren: "Bis 12.30Uhr das weißt du dohc, da doch so wneige schüler da sind. Das war gestern so und wird vllt, hoffentlich, eine ganze woche so bleiben", meinte ich und sah sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:52 am

Kayla
Ich saß neben ihm und legte eine Hand auf seinen Arm. "Ich schreibe dir wenn wir fertig sind und dann treffen wir uns am besten gleich in der Stadt ja?" Weg von zu Hause und weg von dem Wald... Ich zog meine Hand zurück und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:55 am

Ayren: ich sah doch zu ihr. "Okay", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 5:58 am

Kayla
Ich schenkte ihm ein lächeln und machte mir was zu essen, da ich dank den beiden Herrschaften eh nicht drum herum kommen würde.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:01 am

Charly: ich sah sie an. "Ich hab doch rührei gemacht T_T", meinte ich und deutete auf die pfanne, als sie schon den ersten happen nahm. Ich seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:06 am

Kayla
Ich sah zu Charly. "Ich kann das rührei doch auch zu meinem Brötchen essen", sagte ich und lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:15 am

Charly: "Okay", lächelte ich wieder, nahm ihr brötchen tat da was vom rührei rein und gab es ihr dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:21 am

Kayla
"Was wär eigentlich mit koya und Luna? Wo waren die?", fragte ich und biss in das Brötchen. Schön eigenartig, dass Luna einfach einschläft und koya sie Heim tragen muss.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:25 am

Charly: "Weiß ich nciht, aber ich kann mir gut vorstellen, das es wegen diesem typen ist, der letztends hier auch war", vermutete ich und gab Ayren was vom rührei, welches er verschlang.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:43 am

Kayla
"Ah... Okay", sagte ich nur und aß auf.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 6:57 am

Charly: Ich aß selbst etwas und sah den beiden dann zu.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:02 am

Kayla
Ich sah auf die Uhr, räumte dann den Teller weg und spülte ihn auch noch gleich ab. "Ich muss mich fertig und du musst gleich los", sagte ich, zerzauste ayrens haare und machte mich dann mit ein paar lieben Abschiedsworten ins Bad.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:15 am

Ayren: ich sah ihr nach und seufzte tief. ich musste auhc noch ins bad, also würden wir uns schon nocht sehen. ich richtete mir wieder die haare und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:22 am

Kayla
Im Bad bröckelte die Fasade und ich starrte mit gemischten Gefühlen in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:27 am

Ayren: ich machte meine tasche fertig und wartete dann, bis ich am bad anklopfte. "Kayla, ich muss auch noch mal ins bad, bitte beeil dich mal ein wenig!"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:30 am

Kayla
Mit der Zahnbürste im Mund öffnete ich die Tür und murmelte ein unverständliches sorry.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 7:40 am

Ayren: Ich lächelte selbst etwas entschuldigend und putz schnell meine zähne und bürstete meine haare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: