Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 5:55 am

Kayla
Ich sah ihn an und lächelte. "Nein nichts", sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 6:16 am

Ayren: "Hm... versuche nciht immer alles runter zu schlucken!", murrte ich und ging weiter. ich war entteuscht das sie nichts sagte. Also liefen wir zur wg, ich schob sie in ihr zimmer und ich verzog mich aufs sofa. dann soll sie nun schlafen. ich schlachtete in dem spiel mal wieder irgendwas ab.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 10:49 am

Kayla
Ich seufzte, legte mich auf mein bett und starrte die Decke an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 11:50 pm

Ayren: Charly sah mir ein wenig schweigend zu. hm... ihm schien langweilig zu sein?

Koya: Ich ging in die Bar am abend und trank mir ein zwei Bier, solange ich auf Luc wartete, denn gesehen hatte ich ihn noch nciht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 12:48 am

Kayla
Es wurde allmählich dunkel und ich dachte immer wieder an die ganze Sache. Mir kamen wieder die tränen und ich verbarg mein Gesicht im Kissen.

Luc
Als ich kam, saß koya bereits an der bar und ich saß mich zu ihm. "Na? Der Appetit schon angeregt?", fragte ich und sah mir die Leckerbissen an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 12:54 am

Ayren: "na komm, mach mal das abendessen", meinte charly nun. murrend blickt eich zu ihm auf, machte dann aber alles aus und machte das essen. Koya war irgendwie auch nirgends zu sehen. hm... wollten di eheute nich solche prospeckte für den urlaub holen?

Koya: ich sah ihn an. "Nicht wirklich, ich hatte gestern eig schon", seufzte ich und trsank mein bier aus.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 1:07 am

Luc
Ich lachte. "Du scheinst mir ja genügsam zu sein", sagte ich und musterte ihn. "Das könnte erklären, warum ein inkubus wie Du einer bist, nur so wenig Kraft hat", stachelte ich und blickte wieder in die Menschenmassen. 'Auch Luna würde solch ein leckerer Imbiss sicher gut tun', dachte ich und grinste bei dem Gedanken in mich hinein.

Crystal
Ich stand in der Bar und beobachtete sowohl meinen Meister, als auch diesen anderen Dämon, auf den er mich angesetzt hatte. Dem Himmel sei Dank war meine Aura verschlüsselt, ein Dämon wie ich es war, wäre hier doch sofort aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 1:12 am

Koya: ich sah ihn leise knurrend an. "Ich halte mich auch zurück, nciht so wie andere die einem rausch verfallen", erklärte ich. ich hatte mir schon wen ins auge gefasst. ich mussterte ihn dennoch kurz. "Was ist nun so lustig?", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 1:21 am

Luc
Ich sah ihn an. "Ich dachte nur gerade, dass die liebe Luna selbst zum Teil Dämon ist, was wenn ihr also auch, genau das fehlt?", erklärte ich grinsend.

Kayla
Ich schluchzte und sah zum Fenster. Wann würde das alles endlich ein Ende haben?...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 1:28 am

Koya: "Tse... in ihrem momentanen zustand wird es ja wohl schwierig sein, ihr etwas in der hinsicht geben zu können!", murrte ich. da hatte er recht, leider. ich dachte nach. das konnte doch cniht so einfach sein, um sie wieder zu erwecken oder?

Charly: ich klopfte bei Kayla an und lugte durch den türspallt. "Willst du essen kommen?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 2:14 am

Luc
Ich lachte. "Scheint etwas zu sein, das sie ihr ganzes leben schön falsch macht", sagte ich und musterte jegliche Regung seines Körpers während ich sprach. Ihn wieder zurück auf unsere Seite zu bringen, bedurfte nicht unbedingt viel Arbeit, das machte die Sache äußerst amüsant.

Crystal
Ich lauschte dem Gespräch und verdrehte die Augen. Dieser Dämon war so verweichlicht und verknallt... Es würde ordentlich Arbeit kosten ihn zu verführen... Und das alles nur, damit das Mädchen endlich in Ruhe nach ihrem Vater suchen konnte...

Kayla
Ich sah auf und rieb mir mit der Decke die Tränen weg. "Ja, ich komme gleich", sagte ich lächelnd und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 2:31 am

Koya: Ich sah ihn an. "Sie macht nciht alles falsch, nur anders, besser als du", murrte ich

Charly: "Willst du reden?", fragte ich sie nun.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 2:46 am

Luc
"Hab ich doch auch nicht gesagt oder?", grinste ich und sah wieder in die Menschenmasse.

Kayla
Ich lächelte. "Geht schon Charly, danke."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 3:00 am

Koya. "So ähnlich", seufzte ich tief und sah ebenso herum. mein opfer verließ gerade die kneipe. mist >.<

Charly: ich ncikte und ging dann in die küche zu Ayren, der den tisch deckte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 3:30 am

Luc
Ich grinste. "Schon was entdeckt?", fragte ich und hatte bereits Blickkontakt zu ein paar Weibern hergestellt.

Kayla
Ich seufzte, putzte mir die Nase und ging zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 3:36 am

Koya: Ein mädel auf mich zu. "Ja", meinte ich. sie legte gleich ihre arme um mich und säuselte etwas. hm~. die wird schmecken~

Ayren: Ich stand und hatte die suppenkelle in der hand. Charly war schon irgendwie gespannt, so erschien es mir.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 3:55 am

Luc
Ich grinste, die würde ihm wahrlich schmecken. Ihrem Geruch Entnahm ich, dass sie Jungfrau war und Jungfrauen schmecken bekanntlich am besten. Auch ich hatte mir bereits eine angelacht, Naja zwei. Sie kamen herüber und ich stellte erleichtert fest, dass sie nicht betrunken waren, so schmeckten sie nämlich nicht. Und eine bezirzte ich um sie noch eine Weile hier zu behalten, ebenfalls Jungfrau. Wenn die erste es nicht schaffte, würde die zweite ihn bestimmt brechen und seine dämonischen instinkte wieder hervorrufen.

Kayla
"Na Küchenchef, was hast du uns gekocht?", fragte ich kichernd und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:08 am

Koya: drei? "Hast ja was zutun", grinste ich und stand auf. Mit der der ich hatte ging ich auf die klos. glücklicherwiese legte man hier wert auf sauberkeit, ansonsten würde ich mit ihr zu ihr gehen, was mir immer sehr missviel, denn einmal hatte ich schon schlechte erfahrungen gehabt. bei diesem kurzen akt entzog ich ihr die lebensenergie, bis sie kaum noch lebte. ich sah sie an und zog mich auch wieder an. sie... ich wiss mich zusammen, nahm mein messer raus und zerschnitt ihr die kehle, ehe ich rausging und sie dort lies. ich setzte mich wieder an meinen platz und bestellte mir wieder ein bier. dauer? 10 min.

Ayren: "Suppe...", meinte ich und tat jedem was auf. "Frohes... nciht schmecken", meint eich entschuldigend, setzte mcih und aß. salz >:<
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:45 am

Luc
Ich hatte mich mit meinen Weibern aus dem Staub gemacht, solange ich weg war, konnte Crystal sich darum kümmern.

Crystal
Ich beobachtete den Kerl weiter und schickte die tussi, die lucifer bereitgehalten hatte zu ihm.

Kayla
Ich lächelte. "Wird immer besser", lobte ich ihn und aß meine Portion.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:48 am

Ayren: lügnerin... "hm", machte ich und aß wiederwillig, mit viel brot, sowie charly.

Koya: war klar das der verschwand! Mist! Ich ging mit de rkleinen mit, zu ihr, da ich ihr erklärt hatte das die klos heute versifft waren. hauptsache da ist kein schwuler diesmal dabei, so wie letztes mal!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 4:56 am

Kayla
"Hey", sagte ich lächelnd. "Ich meins ernst."

Crystal
Ich folgte ihm unauffällig und wartete, bis er fertig wurde, in der Hoffnung, dass es klappte, sonst musste ich wohl auch noch tatsächlich ran.

Luc
Ich amüsierte mich köstlich und nahm beiden währenddessen ihre Energien und machte mich dann an ihrem blut zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:02 am

Koya: normalerweise reichte mir das eine mal, aber... es tat gut... alles und sie war jungfrau, so leicht zu nehmen, so leicht zu töten. während dieses aktes nahm ich ihr beinahe das leben, was ich ihr aber entgültig durch das zerschneiden des halses nahm. ich leckte das blut von der klinge, zog wieder an und ging aus dem haus raus. hm~ zufrieden sah ich herum und ging eine straße entlang. wo bin ich eig?

Ayren: "hm...", machte ich und konnte nach der hälfte nciht mehr. "Das nächste mal mache ich weniger salz rein.", seufzte ich tief.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:12 am

Crystal
Ich beobachtete ihn. Er sah zufrieden aus, hatte wohl Spaß gemacht. Aber nach einem Rausch sah es nicht aus. Innerlich betete ich, dass irgendwo ein jungspund auftauchen würde, damit ich mir sicher sein konnte. Ich wollte nicht antreten müssen ~.~

Luc
Ich kam zurück und sah koya. "Na geschmeckt?", fragte ich grinsend, als ich neben ihm auftauchte.

Kayla
Ich lächelte. "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:17 am

Koya: ich sah ihn an. "Ja... dier wohl auch" ich deutete auf seine kleidung. an ihm hing noch blut. ich achtete darauf das keines auf meine kleidung kam. in den letzten jahren hatte ich ja dazu gelernt.

Ayren: "Doch", meitne ich, was die anspielung auf gefallene engel war.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:23 am

Kayla
Ich lächelte und aß meinen Teller leer. "Luna und Koya essen auch nicht mehr mit uns zu abend oder?", seufzte ich.

Luc
Ich zuckte mit den Achseln und lachte. "Noch Appetit?", fragte ich. "Die Nacht ist noch Jung"

Crystal
Ich beobachtete die beiden weiter und versuchte so viel wie möglich über koya zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: