DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:44 am

Kayla
Ich lächelte und beobachtete ihn. Ansich machte er das ganz gut, scheinbar hatte er nur mit dem würzen ein Problem... "Probierst du eigentlich beim kochen?", fragte ich.

Crystal
Ich saß auf dem Dach und versteckte mich etwas besser, als ich sah, dass der Typ rauskam. Mittlerweile wusste ich auch, warum es mich so sehr interessierte. Ich war mit seinem Vater befreundet gewesen. Nachdem Koya verschwunden war, hatte er sich meiner angenommen und mir ein bisschen was beigebracht. In seinem Zimmer hatte aber immer ein Foto von ihm gestanden. Warum war mir das nicht gleich eingefallen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:47 am

kenji

mein gott hat der heute schlechte laune. "dir wünsche ich auch einen schönen abend, werde so etwa neue nachbarn begrüsst?" erwiederte ich eben so gehässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:49 am

Frage an Saphiron: Soll Kenji jetzt in die WG einziehen oder ist er ne Person von außerhalb?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:50 am

eine person ausserhalb, der vor 2 tagen aus seinem elternhaus geworfen wurde und jetzt eig. ein neues zuhause sucht...im moment ist er ein penner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:51 am

Koya: "Nur mal, seid wann neue nachbarn?", murrte ich. Was fiel dem ein?

Ayren: "Nein, weil cih angst habe an meinen eigenen sachen zu sterben", gab ich mit einem entschuldigenden lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:52 am

Kayla
Ich hob eine Augenbraue und lachte. "Warum? Mischst du etwa Chemikalien unter? Also solange du nur Lebensmittel zum Kochen verwendest, kann dir nichts passieren", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:54 am

Ayren: ich ncikt eund machte diesmal wenig salz rein. dann dachte ich es wäre doch zu wneig und machte mehr rein. aber... das war doch nun zu viel... ich war am verzweifeln. "Fertig...", meint eich nun einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 8:56 am

Kayla
"Hast du gekostet?", fragte ich und hob tadelnd eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:00 am

Kenji

"weil...weil..weil ich auf der parkbank dort drüben ab heute mal wieder schlafen werde"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:04 am

Koya: was für ein... naja... "Wenn schon neue nachbarn, dann nur wenn du das zimemr neben mir in der wg beziehst, natürlich mit der anforderung das du geld hast!", murrte ich.

Ayren: Ich seufzte und stellte ihr den topf vor. "Mach du, ich bin zu doof dafür" Ja, momentan war ich wieder mal depressiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:12 am

Kayla
Ich seufzte und verdrehte die Augen. Mit ein Paar schnellen Handgriffen hatte ich einen Löffel beigeholt und ihm den mit etwas Sauce in den Mund gesteckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:16 am

Kenji: mit leuchtenden augen "ein zimmer für mich?!" nedem dem? was solls..."geld...ähm naja..würde ich auf einer parkbank schlafen wenn ich welches hätte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:22 am

Koya: Oh scheiße, was habe ich getan? Charly bringt mich um! Ich seufzte tief. "Geh in die Spardastraße(sie gibt es wirklich *___* in frankreich soweit ich weiß), nummer 40. Die oberste klingel. Rede da mit nem typen namens Charly, er ist der WG-Leiter.", erklärte ich ihm. Ich hatte nciht die 'zeit' ihn zu begleiten. ich wollte bei Luna bleiben.

Ayren: ich verzog das gesicht. "Salz....", meint eich verbittert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:24 am

Kayla
Ich kicherte. "Das in dem Falle zu umgehen, ist sogar recht einfach. Dann machen wir die Nudeln einfach ohne Salz, dann gleicht sich das bestimmt aus", sagte ich. Ich wusste es nicht genau, da ich WENN immer zu wenig Salz dran machte und dann nachwürzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:28 am

Kenji: "ah ok? klar kann ich das machen..." und dachte schon er würde mich auf der stellen vermöbeln..."spargelstrasse nummer 40, kein problem für mich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 9:35 am

Koya. "Spardastraße, nicht Spargelstraße", meinte ich. schwerhörig? Wahrscheinlich.

Ayren: Ich ncikte. "Bei suppe geht das aber schwer", murmelt eich und seufzte tief. das zuviele salz tat sogar schon weh o.O

-------

http://noresia.forumieren.com/viewtopic.forum?t=61
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: