DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:06 am

Ayren: ich war vorher da und saß dann auf einer tischplatte draußen, um auf sie zu warten. es war doof vorzugehen... damit habe ich noch mehr falsch gemacht. ich unterdrückte mir die tränen meines eigenen mitleides und sah in den himmel. "Ich bin so doof..."

Koya: "ich bin auch nciht dafür...", seufzte ich tief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:09 am

Kayla
Mein Schulweg erschien mir länger als sonst, vor allem da ich an jeder Kreuzung zwei mal stehen blieb um mich in alle Richtungen umzusehen. Ich kam mir so albern vor, doch ich konnte nicht anders.

Gabriel
Ich sagte nichts dazu und schloss einfach die Augen. "Luna...", murmelte ich. "Tu uns das nicht an..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:16 am

Koya. ich sah ihn an. "Ihr herz ist zu groß um einer person weh zutun", meinte ich leise und schloss meine augen

Ayren: wann kommt sie denn nun? Ich machte mir immer mehr sorgen, blieb aber hier sitzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:20 am

Gabriel
Ich konzentrierte mich um ihr etwas Energie zu geben, doch wie erwartet, kam die Energie unverändert zu mir zurück, da sie keinen Annehmer fand.

Kayla
Die letzten Meter rannte ich beinahe in die Schule um mich unter die Leute zu mischen. Ich hatte so eine Angst... Selbst hier noch. Unsicher sah ich mich um, jeder hier konnte damit zu tun haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:25 am

Koya: Ich beobachtete ihn wieder, schlief dann aber komplet ein

Ayren: ich sha sie. sie sah... verängstigt aus. ich ging zu ihr. "Was ist passiert? Hat dich wer... von den leuten angesprochen?", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:30 am

Gabriel
Ich stöhnte verzweifelt und spürte die Dunkelheit wieder in mir aufkochen.

Kayla
Ich zuckte erschrocken zusammen, als Ayren mich ansprach. Schüttelte dann aber den Kopf. "Nein...", sagte ich und sah mich weiter um. "Ich habe Angst", hauchte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:34 am

Koya: Ich bekam nichts mehr mit, außer das sich meine flügel weiter regenerierten

Ayren: ich schlcukte. "Keine sorge, ich pass auf dich auf und... das mit vorhin. sry das ich das gesagt habe, ich mache mir nur sorgen", erklärte ich iht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:45 am

Gabriel
Ich seufzte und entspannte mich etwas um zu dösen. Jetzt half nur noch warten.

Kayla
"Ist schon okay... Ich weiß... Tut mir Leid...", sagte ich und sah ihm dabei ehrlich in die Augen.

Crystal
Ich gähnte. Dies war der langweiligste Auftrag, den man mir je gegeben hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 10:50 am

Koya: Leise schnarchte ich

Ayren: "Willst du etwas zu mir in den unterricht?W
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 10:54 am

Gabriel
Ich sah auf und schmunzelte. Warum war er nicht einfach zu Hause im Bett geblieben...

Kayla
Ich schüttelte den Kopf. "Geht nicht... Habe heute selber volles Programm", antwortete ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:07 am

Koya: Irgendwas piepte plötzlich udn ich war wieder wach. "hm?"

Ayren: "Wir haben immer noch bis 12.30 uhr also... macht das doch ncihts"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:10 am

Gabriel
Da ich natürlich keine Ahnung von dem Kram hier hatte, sah ich panisch herum, wobei mein Blick immer wieder bei Luna hängen blieb, die sich noch immer keinen Zentimeter bewegte.

Kayla
"Bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch normalen Unterricht machen", erklärte ich lächelnd. "Konzentrier du dich mal auf die Schule... Ich schaff das schon", mein Lächeln war ehrlich, aber nicht sehr überzeugend, wie ich feststellen musste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:18 am

Koya: ich sah heurm. "Beruuhig dich,d as ist bei dem nebenmann", erklärte ich ihm und beruhigte mcih wieder selbst

Ayren: "Ach komm, das macht ncihts", lächelte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:31 am

Kayla
Es klingelte und ich seufzte erleichtert. Im Unterricht konnte mir nichts passieren...

Gabriel
Ich sah zu dem anderen Patienten und schluckte den Schreck herunter. "Und was bedeutet das?", fragte ich und sah wieder zu Koya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:39 am

Ayren: "wir sehen uns später, okay?", meinte ich, ging dann aber in meinen klassenraum.

Koya: Ich zuckte mit den schultern. Ein eks kam vorbei und wechselte einen beutel aus. den den sie mitnahm... mir wurde übel. darin war urin. "Sie tun mir leid", meinte ich. sie sah mcihnur verschreckt an, lief aber wieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:43 am

Gabriel
Ich musterte Koya und schmunzelte. "Merkst du eigentlich, wenn jemand gewisse Fähigkeiten auf die anwendet? Dich zum Beispiel beeinflusst", fragte ich und dachte daran, wie gut Luna in diesen Dingen immer gewesen war.

Kayla
Auch ich ging in meine Klasse, zeigte meine Beurlaubung für den gestrigen Tag und bekam auch hier direkt einen Psychologen vorgeschlagen. Ich fluchte und setzte mich wortlos auf meinen Platz. Dass scheinbar alle von den Geschehnissen wussten, machte die Sache für mich nur noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:51 am

Ayren: ic saß im unterricht udn machte mir nur noch sorgen. was anderes ging einfach nciht

Koya: Ich sah ihn an. "Selten, da ich kein ganzer dämon bin", meinte ich. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:53 am

Gabriel
"Worin besteht die andere Hälfte?", fragte ich und musterte dabei Luna. Was wenn sie es gewesen war, die IHN unbewusst beeinflusst hatte? So wie sie mir die Dunkelheit genommen hatte...

Kayla
Ich saß im Unterricht und vermied jeglichen Augenkontakt mit jedermann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 11:59 am

Koya: 2ich weiß es nicht. Engel... ein dämon der todessünde gier? Ich weiß es nciht", seufzte ich

Ayren: zur frhstückspause ging ich zu Kayla. "Alles okay?", fragte ich sie und setzte mich auf den platz neben ihr, während ich in mein käsebrötchen biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 12:06 pm

Kayla
Ich nickte. "Passt schon", sagte ich und sah herum. Ich saß draußen auf einer Bank und beobachtete mit Gefalteten Händen die Leute.

Gabriel
Ich lachte. "Engel wüsste ich", gab ich zurück und lächelte dann. "Hm...", machte ich und musterte ihn aus einer anderen Sichtweise. Irgendwie half mir das nicht weiter... Aber darüber nachzudenken, tat mir gut, da ich so ETWAS abgelenkt wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 2:21 am

Ayren: Hm...", machte ich und aß weiter.

Koya: "Ja stimmt", seufzte ich und strich mir die haare zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 3:16 am

Kayla
"Siehst du den dadrüben?", fragte ich plötzlich und deutete auf einen Typen, der mit ein Paar Schülern am Tor sprach. Er war nicht von dieser Schule, doch der Wind wehte seine Stimme herüber und sie kam mir bekannt vor... Auf meinen Armen herrschte Gänsehaut und ich schauderte.

Gabriel
"Und du hast wirklich keine Ahnung?", fragte ich weiter nach. Meiner Meinung nach war es wichtig, dass man beide Elternteile zuordnen konnte. Sogar Luna schien ihren Vater zu kennen, obwohl sie ihn vermutlich als Kind nur einmal gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 3:30 am

Ayren: Ich sha zu dem typen und erkoannte ihn. "Ja... halte dich bloß von ihm fern", seufzte ich und sah zu boden.

Koya: "Nope. Ich weiß nur das mein vater ein Inkubus war, da inkubuse nur männliche nachfahren bekommen können", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 3:35 am

Hab gelesen, die weibliche Form von Inkubus ist Saccubus oderso xDD

Kayla
Ich nickte. "Verstehe", sagte ich und rieb mir über die Arme, damit die Gänsehaut verschwand. "Ich kenne seine Stimme...", sagte ich dann und sah zu Ayren, da ich den Anblick des Typen nicht länger ertrug, aber immer wieder hinsehen musste.

Gabriel
Ich musterte ihn. "Aber es gibt doch noch eine Weibliche Form der Inkubuse, oder nicht? Sonst gäbe es doch keine reinrassigen und sie würden aussterben", erklärte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 3:39 am

jop^^

Koya: "Ja, aber sie paaren sich nciht untereinander, sondern nur mit anderen wesen oder menschen. wenn sie sich mit menschen weiter fortpflanzen kommen für die succubus typische reine weibliche nachfolger und für die ikubuse typische reine männlcihe nachfolger. es ändert sich sich erst dann wenn es kein mensch ist. weilcihe gebären wohl weibliche,, sowie die opfer de rinkubuse männliche, aber dann entstehen mischwesen." Ob er das nun verstanden hat? Hoffentlich o.O

Ayren: Ignoriere ihn einfach, das ist das beste was du tun kannst", seufzte ich tief. er sah hier hin und starrte mich eine weile an. ich begegnete dem blick nur grimmig und wütend. meiner beschwichtigenden handbewegung wandte er sich grinsend ab. "Er such sicherlich neue", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: