Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:50 am

Koya: ich lies sie machen, wenn es irh gefiel. nur... ich wollte unbedingt wach bleiben, aber das ganze zog mich runter und lies mich einschlafen. wehe sie ging, oder versuchte es auch nur!

Ayren: uhm... selbst die lehrer waren mitlerweile angepisst. das konnte ich gut verstehen. man ignorierte mich auch, wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:59 am

Luna
Ich musterte ihn und kicherte. 'eingeschlafen', dachte ich und schüttelte mit einem frechen grinsen den Kopf. Mit vorsichtigen Bewegungen befreite ich mich leicht aus seinem griff, stützte mich dann links und rechts von ihm ab und beugte mich über ihn. Einen Moment musterte ich sein Gesicht, dann küsste ich ihn gnadenlos wach, als sei er dornröschen.

Kayla
Als die Stunde endlich vorüber war, eine erlösende durchsage: aufgrund der umstände, endete heute der Unterricht für alle, nach dieser Stunde.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:05 am

Koya: "hm", machte ich und sah sie etwas müde an. dann aber legte ich meine hände an ihre wnage, um sie fest zuhalten und erwiederte den kuss sanft. tse... Ich sah sie an und musste leise lachen, weswegen ich mich löste. "Du bist voll mit federn.", grinste ich breit.

Ayren: endlich... ich ging sofort aus dem raum und wartete dann auf dem hauptgang auf Kayla.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:08 am

Luna
Ich lachte. "Ich geb dir gleich federn!", rief ich und griff nach dem Kissen, das neben ihm lag, um es ihm um die Ohren zu hauen.

Kayla
Ich verließ den Raum und machte mich ohne Umwege auf den Weg zu ayren.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:11 am

Koya: "Mach doch!" Ich lies mcih ein bis zweimal damit schlagen, hielt dann aber das kissen fest und zog sie so an mich. "Na?"

Ayren. ich sah sie. "Was für ein glück", seufzte ich und ging dann mit ihr los
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:17 am

Luna
"hmpf", machte ich und pustete mir eine Feder aus dem Gesicht.

Kayla
"naja", sagte ich während wir gingen und sah mich um. "So toll find ich es ja nicht, dass wir jetzt ALLE aus haben..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:41 am

Koya: ic grinste wie imemr darüber. süß... doch. ich lies wieder los. "Nicht weiter schlagen, okay?"

Ayren: Jetzt verstand ich die bedeutung. "Ja...", suefzte ich und sah ebenso herum. "Hey, wartet mal!" ich sha nach hinten. ach mist, nciht die schon wieder. Ich zog sie einfach mit
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:46 am

Luna
Ich schlug noch einmal zu und legte das Kissen dann mit einem frechen grinsen beiseite. "Ab jetzt", sagte ich und setzte mich auf seinem bauch auf um die federn weitestgehend zu entfernen.

Kayla
Ich seufzte. Im nächsten Leben wär mir ayren einiges schuldig.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:59 am

Koya: sie hatte ein angenehmes gewicht, deswegen lies ich dies zu und half ihr auch ein wenig, machte aber ene fester so rein, das es irhr sogar richtig stand.

Ayren: Es tat mir ja schon so leid das ich sie immer in alles reinzog! "Sry", meinte ich an sie gewand, lief aber weiter
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 4:08 am

Luna
Ich lächelte. "Stehen mir deine Federn besser als meine?", fragte ich kichernd.

Kayla
"schon okay", antwortete ich und ging einfach mit.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 4:12 am

Koya: "Dir stehen deine federn auch, agr deine flügel, aber das ist ein süßer kontrast", erklärte ich ihr grinsend und legte meine arme um ihre talie

Ayren: "hey, bleib mal stehen, ihr beiden!" ich wurde an der schulter fest gehalten. ich lies sie gleich los und schlg dem typen gegen die schläfe so das er weg taumelte. scheiße, das war mit links! Mit links hatte ich nie mein glück gehabt, weswegen es sich jetzt schon so anfühlte, als ob die hand gebrochen wäre. ich zog Kayla einfach mit. verfolgen taten sie uns danach nciht mehr.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:22 am

Luna
Ich lächelte und legte mich wieder nach vorn. "Meinst du nicht, dass wir langsam aufstehen sollten?", fragte ich und gab ihm einen Kuss.

Kayla
Ich sagte nichts dazu und ging einfach mit.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:39 am

Koya: "Wir könnten aufstehen... müssen aber nicht", grinste ich und zog sie mehr an mich

Ayren: wir kamen bei der weg an. ich schweig einfach und stellte die tasche ab, um im bad meine hand unter kaltes wasser zu halten. cih zischte als ich sie etwas bewegte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:58 am

Luna
Ich hob eine Augenbraue und sah ihn an. "Was hast du eig den ganzen Tag gemacht, als ich noch nicht hier war?", fragte ich kichernd, wobei mich das wirklich interessierte.

Kayla
Ich holte das verbandszeug und folgte ihm besorgt ins Bad.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:02 am

Koya: "Geschlafen, getrunken, geraucht udn ezugs was dihc nciht angeht", grinste ich

Ayren: ich sah zu ihr. "für wen ist das?", fragte ich sie und deutete auf das verbandszeugs.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:15 am

Luna
"Die da wären...?", fragte ich nach und machte eine kleine schmolllippe. Ich wollte am liebsten ALLES über ihn wissen.

Kayla
"Hörte sich an als sei ein Knochen gebrochen", erklärte ich frech und sah nach seiner hand. Wäre besser wenn Charly sich das ansehen würde, aber ob das wieder Ärger geben würde...?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:21 am

Koya: "Nicht wichtig", lächelte ich und strich über ihre lippen. das musste sie wirklich nciht wissen

Ayren: "Mist", murrte ich leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:33 am

Luna
Ich murrte leise, gab ihm einen Kuss und setzte mich dann wieder auf. "Irgendwann erzählst dus mir", damit stand ich auf und ging zum kleiderschrank. "na komm mein Engel"

Kayla
"gehts?", fragte ich besorgt, "soll ich Charly rufen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:35 am

Koya: ich grinste und stand auf. naja... ich sah sie an. ob ich bleiben durfte? den gedanken vergass ich wieder schnell. "Ich geh schonmal in die küche.", lächelt eich und ging vor

Ayren: "Muss wohl", seufzte ich und ging in die küche zu charly der nun auch wach war. natürlich bekam ich wieder eine standpaucke, aber stabiliesierte mir die hand und meinte es wäre nciht alzu schlimm.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:50 am

Luna
Ich lachte und suchte mir was zum anziehen. Ich seufzte, ich musste schon bald waschen. Als ich was gefunden hatte, ging ich ins Bad um zu duschen.

Kayla
Ich räumte das Verbandszeug weg und brachte meine Schultasche in mein Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 8:55 am

Koya: ich saß in der küche und sah Charly zu, wie er ishc um Ayrens hand kümmerte. war ja irgendwie klar gewesen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:07 am

Kayla
Ich gåhnte gelangweilt und kam zurück in die Küche. "Wieder alles okay?", fragte ich und musterte alle drei.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:11 am

Ayren: "Joa", meinte ich für alle und aß ein brot. charly hatte ich das mit der schule schon erklärt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:45 am

Kayla
"sag mal koya, was wär gestern eigentlich los?", fragte ich und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:53 am

Koya: Ich sah sie an. "Das ist nciht wichtig für dich und den rest", meinte ich und bekam zustimmung von Charly.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: