Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 2:55 am

Charly: Ich lächete nur leicht und wir spielten weiter. ich lies sie aber gewinnen.

Ayren: ich sah ihr nach. uhm...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:01 am

Luna
"na bitte", machte ich lächelnd, legte die letzte karte mit einem fröhlichen 'mau mau' auf den Tisch und sah ihn an.

Kayla
Ich schwamm und tauchte, bis ich nicht mehr konnte und kletterte dann auf einen Felsen, der irgendwo aus der Mitte des Sees ragte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:05 am

Ayren: ich saß am ufer und sah ihr zu. hm...

Charly: Ich lächelte leicht. "Noch eine runde?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:15 am

Luna
"wenn du möchtest gerne", meinte ich, machte dabei schon sie Karten zusammen und schob sie ihm hin.

kayla
Ich beobachtete ihn von hier aus unauffällig. Noch immer versuchte ich herauszufinden, was in ihm vorging... Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:22 am

Ayren: Nach kurzer zeit legte ich mich hin und sah in den himmel. es wird lange dauern ein wahres vertrauen wieder aufzubrauen... ich seufzte tief über den gedanken. es wird schwer

Charly: ich mischte und teile aus. ich war ein schlechter verlierer und gewann
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:28 am

Luna
"Macht ihr auch manchmal spieleabende?", fragte ich, während ich sie Karten erneut mischte.

Kayla
Nach einer Weile seufzte ich, sprang zurück ins Wasser, schwamm zurück und legte mich zum trocknen aufs gras.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:45 am

Ayren: ich sah zu ihr. "Hast du nciht irgendwie angst das plötzlich ein pädo kommt?", fragte ich sie

Charly: "Nein, da man gegen mich nur verlieren kann^^" "
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 3:53 am

Luna
Ich musterte ihn und kicherte kurz. "habt ihr sonst irgendwelche Gemeinsamkeiten?", fragte ich dann und verteilte wieder.

Kayla
Ich erwiederte seinen Blick und grinste. "solange ich vor dir keine Angst haben muss, hoffe ich doch, dass du mich beschützt. Das bist du mir immerhin schuldig", sagte ich und zwinkerte verspielt, ehe ich mich wieder auf den Rücken legte und in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 4:06 am

Ayren: ich lächete leicht. "Natürlich passe ich auf dich auf~", smilte ich und setzte mcih auf, um über sie zu wachen

Charly: "Ein teil von allen geht gerne schwimmen, oder halt auf feiern. aber ich denke mal das der freizeitpark hier in der nähe die beste möglichkeit ist, alle irgendwie zum schlafen zu bringen" ich lachte leise-
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 4:10 am

Luna
Ich hob eine Augenbraue und sah ihn an. "Zum schlafen bringen?", fragte ich und legte eine karte ab.

Kayla
Ich schüttelte lächelnd den kopf und machte einen Moment die Augen zu
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 4:16 am

Ayren: ich passte wirklich auf sie auf und sah auch ein wenig herum

Charly: "Die meisten haben doch ein aufgewecktes nachtleben...", meinte ich und legte ebenfalls eine karte
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 4:23 am

Luna
Ich legte einen Buben. "verstehe", sagte ich grinsend und wünschte mit Herz.

Kayla
Ayren machte mich etwas nervös, doch ich ließ mir nichts anmerken und wartete brav, bis ich etwas trockener war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 4:40 am

Charly: ich zog eine karte und wartete auf ihren nächsten zug, da ich nciht konnte.

Ayren: ich döste nach einer zeit weg.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 5:11 am

Luna
Ich legte mein höchstes Herz ab und sagte 'mau' da ich nur eine karte übrig hatte.

Kayla
Ich merkte wie er ruhiger wurde, sah nach ihm und lachte leise, da er eingedöst war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 5:59 am

Charly: Ich legte einen bube drauf und sagte ebenfalls 'mau'. hm... sie müsste ein kreuz haben... nach der berechnung nach. "Pik", meint ich

Ayren: ich hörte das lachen und sah auf. "hm?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 6:34 am

Luna
"hattet ja klappen können", sagte ich und zog eine karte.

Kayla
"Ups", machte ich, stand auf und griff nach meinen Klamotten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:26 am

Charly: Ich legte die nächste karte drauf und gewann. "Mau mau", meinte ich

Ayren: ich sah sie an. "Was ist los?", fragte ich und gähnte
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:38 am

Luna
"was meinst du, wie lange kann ein koya schlafen?", fragte ich nach ein paar weiteren runden.

Kayla
Ich sah ihn an und grinste. "wie willst du mich beschützen wenn du Schläfst?", fragte iich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:44 am

Charly: "Weiß nicht. Du kannst ihn ja wecken... ich tu mir das nciht mehr an", lächelte ich entschuldigend

Ayren. "Entschuldige!", meinte ich sofort und verbeugte mich im sitzen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:48 am

Luna
Ich lächelte schief. "Warum? Was ist passiert?", fragte ich und unterdrückte ein lachen.

Kayla
Ich lachte und begann damit mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:56 am

Charly: "Er ist in dem sinne nciht freundlich wnen man versucht ihn zu wecken", seufzte ich tief

Ayren: Ich sah sie an und schluckte. ich fühlte mich schon wie ein vollidiot... aber ich glaube, das ich dies verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:02 am

Luna
"Hm... Wie viel Uhr haben wir?", fragte ich und schnappte mir die Karten.

Kayla
"gehen wir zurück? Oder hast du noch etwas anderes geplant, wenn du mir so nachläufst?", fragte ich und zog mir die Schuhe wieder an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:08 am

Chalry: 18 uhr",s eufzte ich

Ayren: Ich schüttelte den kopf und stand auf.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:30 am

Luna
"Alles Klar", sagte ich lächelnd. "wusstest du, dass die Karten die Zukunft vorraussagen?", fragte ich nun, während ich die Karten mischte.

Kayla
Ich lächelte und ging voraus. Dann blieb ich noch einmal seufzend stehen, ging zu ihm zurück, küsste ihn auf die Wange, murmelte ein 'ich verzeihe dir... Fürs erste' und ging wieder vor...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:46 am

Charly: "Ja... aber ich vertraue nciht sehr darauf", lächelte ich sanft. "Willst du das ausprobieren?"

Ayren: ich sah sie an, etwas errötet und folgte ihr dann. "Danke", meint eich leise, sehr leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: