Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 1:39 am

Hab leicht den faden verloren aber gut xD

Kayla
Ich mussterte mein Spiegelbild im Wasser und seufzte.

Luna
Als ich mit dem Spülen fertig war, ging ich wieder zurück zu den anderen. "und was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 1:45 am

oke xD

Charly: ich trank den kaffee und dachte nach. "Weiß nciht, es steht nichts an, von daher... wir können ja was unternehmen."
Koya: Ich murrte bei seinem vorschlag. "Ich leg mich schlafen" ich stand auf und ging in mein zimmer, um mich hinzulegen.

Ayren: ich suefzte tief. leise und ruhig, innerlich total aufgeregt und ohne große hoffnung, ging ich zu ihr. den abdruck ihrer hand sah man noch immer, aber naja, sowas zeugt von einem lebhaften leben. "Kayla..."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:18 am

Luna
Ich sah ihm nach und seufzte. "nun gut, jeder braucht mal etwas ruhe... Was kann man hier denn so unternehmen?"

Kayla]
Ich zuckte mit den Ohren, sah aber nicht auf. "Was willst du hier?", fragte ich bemüht monoton.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:33 am

Charly: "In der stadt? schwimmen, es gibt einen kleinen freizeitpark und joa..."

Ayren: "Ich will mich entschuldigen..." ich schluckte schwer. "Es tut mir leid, das ich dein vertrauen zerstört habe, da sich dich verletzt habe, das ich diesen mist gebaut habe und dihc, sowei die anderen, in gefahr gebracht habe.", erklrte ich und sah sie an. "Es tut mir leid für das was ich vorhin gesagt habe...."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:39 am

Kayla
Ich seufzte. "Und jetzt? Was erwartest du von mir?" Ich hatte ihm verziehen, ich war auf ihn zugegangen und er... In dem Moment Konnte ich ihm nicht so einfach verzeihen...

Luna
"hm... Auf was hast du lust?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:42 am

Ayren: "Verzeih mir noch einmal... ich weiß ich hatte das nciht sagen sollen, das vorhin im zimmer und das ich dich raus geschickt habe... aber... du hättest mich nciht schlagen brauchen, das ist auch deine schuld...", murmelt eich

Charly: "Ich richte mcih nach dir", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:55 am

Kayla
"und ich würde es jedesmal wieder tun", murmelte ich, stand auf und ging ein Stück am Ufer des Sees entlang.

Luna
"ich weiß es ja nicht", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:01 am

Ayren: "Dann komm her, tu es!", rief ich ihr nach und sah sie an. als was durfte ich das nun verstehen? Als absage meiner entschuldigung? herzlos... aber naja... ich hatte nichts besseres verdient.

Charly: "Also etwas, was nicht unseren rauswurf bedaft, okay?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:17 am

Luna
"Rauswurf?", fragte ich lachend und nickte dann. "okay."

Kayla
"Das ist eine andere Situation", sagte ich und warf einen Stein ins Wasser. "woher dein plötzlicher sinneswandel? Du wolltest, dass ich gehe, warum folgst du mir?" Die ohrfeige hatte ihre spuren hinterlassen, nicht nur in seinem Gesicht...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:47 am

Ayren: "Weil... du hast mcih geohrfeigt! Da ist es doch nomal das meinen einen rauswirft und... mei sinneswandel... gott, weil ich ein idiot bin, deswegen!", erklärte ich ihr, recht verzweifelt schon. "Soll ich ausziehen damit du mir verzeihst?!"

Charly: "also?" ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:56 am

Kayla
"Nein, denn damit begehst du einen weiteren Fehler...", sagte ich. Schließlich schüttelte ich den Kopf, lächelte dabei aber leicht. Ich hatte Angst zu sagen, dass ich ihm verzeihen würde, weil ich nicht wollte, dass er denkt, er könne mit mir machen was er will. Ich liebte ihn, das war mir nun bewusst geworden und dies bedeutete, dass ich vorsichtsmasnahmen für meine Seele treffen musste. Eine Weile passierte nichts, dann zog ich Schuhe, rock und oberteil aus und rannte dann knietief in den See, ehe ich ins Wasser sprang und eintauchte.

Luna
Ich zuckte mit den achseln. "ein kartenspiel vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 5:30 am

Ayren: ich sah ihr nach und war baff. "Was...gnah! Da versucht man sich zu entschuldigen und... gnah!", schrie ich schon fast und ging einfach. ich blieb aber stehen. wenn ihr aber wer die sachen klaut? Ich seufzte tief, ging zurück, setzte mich an einen baum und wartete. sie sollte froh sein das ich so nett war!

Charly: "Öhm... oke", lächelt eich leicht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 5:50 am

Kayla
Das Wasser war kalt und half meine Gedanken zu ordnen. "ich habe weder behauptet, dass ich dir nicht verzeihe, noch,dass es mich nicht interessiert oder etwas der gleichen", rief ich nach einer Weile und schwamm zurück zum Ufer und legte mich so ins flache Wasser, dass man meinen rücken nur knapp unter dem wasserspiegel sehen Konnte. "mir ist nur eins noch nicht ganz Klar... Ich weiß nicht, WARUM du dich bei mir entschuldigst... Was versuchst du zu erreichen?" Mit meiner fragerei versuchte ich, seine Gefühle etwas zu durchleuchten um ihn besser zu Verstehen.

Luna
"nur leider kenne ich keine", sagte ich grinsend und holte die Karten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 5:58 am

Charly: "Nein? Ich kenne..." damit zählte ich alle auf, die ich aus meinem technischen gehirn, also meiner festplatte, entnehmen konnte

Ayren: ich sah sie an. "Ich... habe so viel mist gebau, bei allen, vorallem bei dir, weil wir ja... freunde sind... und ich mag dich einach zu sehr. ich will dich nicht wegen sowas verlieren, weil du mir einfach zu viel bedeutest" ich sah sie an. bitte, glaub mir das... ich hätte sowas gerne unter anderen bedingungen gesagt, vllt ohne diese vorgeschichte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 6:06 am

Luna
"bringst du mir eines davon bei?", fragte ich und lächelte begeistert.

Kayla
Ich hörte ihm zu und musterte ihn dabei. Als er fertig war, machte ich ein nachdenkliches Gesicht und plantschte etwas mit den Füßen. "Nie wieder Drogen?", fragte ich und mein Blick wurde sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 6:09 am

Ayren: "Nie wieder! Wenn jemand versucht mich da wieder rein zu reten renn ich einfach schreien weg, wie ein verrückter!", versichterte ich sofort. gut, übertrieben, aber das war mein ernst!

Chalry: "Ja, was denn?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 11:31 am

Kayla
Darauf lächelte ich, es wär ein ehrliches, vertrautes lächeln. "okay", sagte ich, drehte mich auf den Rücken und sah in den Himmel.

Luna
Ich zuckte mit den achseln. "ich kenne doch keins. Hm.. das erste", sagte ich lächelnd und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 10:58 pm

Ayren: Ich sah sie an. "hm...", machte ich nur darauf und beobachtete sie einfach nur.

Charly: ich holte karten und setzte mich zu ihr. "Okay, Mau mau" ich erklärte es ihr
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:22 am

Luna
Ich hörte ihm zu und nickte jedesmal, wenn ich verstanden hatte.. "Kann man die sieben irgendwie abwenden?", fragte ich, während ich die Karten auf meiner Hand sortierte.

Kayla
Plötzlich quietschte ich und zog erschrocken die Beine ein. Ein fisch hatte an meinem zehn genuckelt, damit hatte ich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 1:38 am

Charly: "Nein, aber wenn du willst, können wir das mit weiterleiten machen, das heißt, dass du eine 7 drauf legen kannst, wenn du eine hast, dann muss ich vier ziehen. das kann aber auch nach hinten los gehen.", erklärte ich ihr und sha sie an. Es gibt einen grundsätzlich rat: spiele niemals mit einem cyborg irgendwas mit karten, du verlierst eh. Es sit eine rder gründe weswegen Koya immer bei sowas raushält. jeder der länger als 3 monate hier ist kennt das

Ayren: ich sprang auf und rannte zu ihr. "Was ist passiert?", fragte ich sofort und sha sie an
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 2:04 am

Luna
"Nun gut", sagte ich und legte die erste karte ab.

Kayla
Ich lachte. "nichts, bin nur erschrocken... Ein fisch oderso..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 2:11 am

Ayren: ich seufzte tief, aber auch erleichtert. "Meine güte...", murmelte ich leicht lächelnd

Charly: Es ging einige runden zu, bis ich dann gewann. "Mau mau", meint eich und sah sie an. ob ich sie die nächste runde gewannen lasse? hm..-
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 2:20 am

Luna
"gemein", sagte ich lachend und mischte die Karten wieder zusammen.

Kayla
Ich kicherte und stand auf. "ich schwimm noch ne runde. Hast du keine Lust?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 2:27 am

Charly: Ich lächelte nur und beobachtete sie dabei. hm... ich wusste schon jetzt welche karten sie bekäme und ich.

Ayren: ich sah sie an, wurde leicht rot und beantwortete ihre frage mit 'nein'
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 2:32 am

Luna
Ich verteilte die Karten wieder und legte eine offen hin. Ich verstand nicht ganz, was man hier in diesen spielen sah, aber Charly schien es zu gefallen.

Kayla
Ich zuckte mit den Schultern und verschwand wieder im Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: