DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:18 am

Kayla:
Ich starrte zum Fenster hinaus und seufzte. War ja gerade nochmal gut gegangen...

Luna:
Ich behielt Kayla im Auge, sollte sich ihr Zustand verschlimmern, dachte dabei aber stets an Koya und hoffte, dass es ihm gut ging und er Erfolg hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:21 am

Charly: wir kamen schnell an, ich bezahlte und half Kayla aus dem Auto, dabei sah ich die straße entlang. Koya? Hm, seine sache war anscheinend schnell erledigt.

Koya: "Was für ein drecksvieh!", murmelte ich vor mich hin. das ich federn im haar hatte, wusste ich nciht, weder die kratzspuren im gesicht. sowas beschwöre ich nie wieder!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:24 am

Luna:
Ich stieg ebenfalls aus, verabschiedete mich von dem Fahrer und ging um den Wagen herum. "Koya!", rief ich als ich ihn sah. Mein Gesichtsausdruck war besorgt, doch meine Stimme klang wie die einer tadelnden Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:26 am

Koya: ich zuckte leicht zusammen und sha sie an. "Was ist, mutter?", fragte ich frech grinsend.

Charly: ich seufzte tief und brachte Kayla in die WG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:31 am

Luna:
Ich überhörte seine freche Antwort und trat näher. "Dich kann man auch keine Sekunde alleine lassen! Sieh dir das an! Du schaffst es nichtmal, deine alten Verletzungen auszukurieren und schon kommst du mit neuen wieder zurück!" Ich pflückte eine Feder aus seinem Haar und strich damit über die Kratzer in seinem Gesicht, ehe ich sie wegschmiss. "Und was kommt als nächstes?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:34 am

Koya: ich sah sie an. "Ich sagte ja, das esie erst morgen weg sind...", meinte ich zu dem ersten. "Was als nächstes komm? Dein Bruder zum Kuchen und Kaffee" Diese antwort war völlig ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:36 am

Luna:
Ich sah ihn geschockt an, als ich jedoch seinen ernsten Gesichtsausdruck sah, trat ich einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. "Was soll der Mist Koya?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:42 am

Koya: "Es ist die einzige möglichkeit. Du musst nciht dabei sein und wenn er mist baut, werde ich ihm schon ein ebenwürdiger gegner sein.", erklärte ich ihr. gut, das hörte sich jetzt macho haft an, aber es würde so laufen, wenn es so laufen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:49 am

Luna:
"Einzige Möglichkeit für was?! Bist du eigentlich verrückt geworden?! Du willst nicht ernsthaft Lucifer zum Kaffee einladen?! Hast du was geraucht?!" So viel dazu. Wenn Charly rausbekommt, mit wem ich so verwandt bin, konnte ich mir eine neue Unterkunft suchen. Hatte schon seinen Grund, dass ich überall erzählte ich sei Halb Engel Halb Mensch. Ich starrte Koya die ganze Zeit ungläubig an. Allein bei dem Gedanken bebte mein ganzer Körper. Ich hatte Angst und ich hoffte, dass Koya gleich lachen würde und endlich sagen würde, dass es sich hierbei um einen gottverdammten Scherz handelte...

Kayla:
"Wie wird es weitergehen?", fragte ich Charly, nachdem er mich auf der Couch abgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:55 am

Koya: Ich sha sie an und fing an zu grinsen. ich kann nicht mehr, ich liebte sowas! Ich fing wirklich an zu lachen und kugelte mcih auf dem boden. "Ich liebe dieses Gesicht!", lachte ich und krümmte mich schon vor lachen. es war lange her das ich so herzhaft und ehrlich gelacht habe.

Charly: Ich sah sie an. "In bezug auf was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:02 am

Luna:
Es trieb mir die Tränen in die Augen und ich ballte die Hände zu Fäusten, was für Koya einen heftigen Hitzschlag zur Folge hatte. "Lass den Mist Koya! Man!" Der Hitzschlag konnte ihm sehr wahrscheinlich nicht viel anhaben, aber zumindest ein wenig Kitzeln würde es ihn. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht und legte mir eine Hand auf die Stirn. Es war zwar schön ihn lachen zu hören, vor allem so herzlich... Aber es war ein Scherz auf meine Kosten und es verletzte mich, dass es ihn so belustigte, dass ich innerlich vor Angst fast gestorben war...

Kayla:
"So allgemein... Mit Ayren... und überhaupt", antwortete ich und sah ihn an. "In letzter Zeit sind so viele Dinge geschehen... Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:16 am

Charly: Ich schluckte leicht. "Du kannst eine auszeit nehmen, woanders hinziehen und naja... was du willst... auch wenn wir dich vermissen, sichelrich"

Koya: Ich zuckte nur leicht zusammen und sah zu ihr auf. "Hey komm..." Das war nicht beabsichtigt, wahrlich nciht. Ich stand auf und strich ihr die weiteren tränen aus dem gesicht. "Es tut mir leid, so war das nciht gemeint..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:22 am

Luna:
Ich schlug ihm ins Gesicht - auch wenn ich wusste, dass es ihm vermutlich nicht weh tun würde - und sah ihm in die Augen. "Du hast selbst erlebt wie viel Angst ich vor ihm habe! Warum tust du das?"

Kayla:
"Oh nein um Himmelswillen!", sagte ich und griff nach Charlys Hand. "Du bist wie ein Vater für mich, wie könnte ich da einfach so ausziehen?", fragte ich und lächelte. "Ich mache mir mehr Sorgen um dich, darum geht es mir. Ich meine, wenn ich schon nicht weiß wo mir der Kopf steht, wie muss es dir dann gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:26 am

Charly: Ich war glücklich, da sich nciht erröten konnte, denn das wäre ich jetzt: knall rot. Wie ein vater... oh gott, war ich glücklich[kitschiges geheule innerlichxD]. "I-ich bin ein organisations talent, ein Cyborg, mr kann der kopf nicht irgendwo stehen... mir ist es wichitg, das alles bei euch okay ist, nciht bei mir"

Koya: Ich zuckte leicht zusammen und sah sie an. "Es tut mir Leid, es war ein fehler... ich... ich wollte... ich dachte du kannst über sowas lachen... hab ich wohl... falsch gedacht...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:35 am

xDD

Kayla:
"Aber du bist nicht irgendein Cyborg", sagte ich lächelnd. "Du hast auch Gefühle und auch dich beschäftigt sowas doch."

Luna:
Ich sah ihm eine ganze Weile in die Augen, wärend ich darauf wartete, dass mein Herz sich beruhigte. Schließlich lächelte ich, auch wenn es noch immer ein wenig verzogen wirkte. "Es ist okay... Tut mir Leid...", sagte ich mit zitterndem Unterton. "Mir ist nur für einen Moment das Herz so tief in die Hose gerutscht, dass du es bald hättest aus meinem Schuh holen können..." Irgendwie war dieser versuchte Scherz ein Fail, weswegen ich mich innerlich auslachen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:40 am

Koya: ich sah siue an. "Hm... danke", meinte ich leise. "Deinen bruder habe ich aber wirklich angetroffen. Er war nciht sehr erfreut, aber naja..."

Charly: Ich könnte wirklich heulen, aber ich konnte nciht weinen, diese option hatte ich nciht aktiviert. "Ja, mich beschäftigt das, antürlich, was meinst du, warum ich das alles für euch überhaupt tue?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 2:50 am

Kayla:
Ich kicherte und lies seine Hand los um mir den Kopf zu halten. Mit der anderen Hand hielt ich noch immer das Taschentuch unter meine Nase. "Ayren wird uns so einiges schuldig sein... Meinst du er ist in sehr großen Schwierigkeiten?"

Luna:
Ich zuckte kaum merklich zusammen. "Kannst du mir das drinnen erzählen? ... Ich muss mich setzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 3:08 am

Koya: "Natürlich" Ich begleitete sie mit hinauf in die WG.

Charly: "Auch wnen es vllt keine strafe ist, für mich nicht, er wird alle aufgaben von mir übernehmen, vllt wird er dann mal ein guter Koch" ich seufzte. Dies meinte ich natürlich aufmunternd, hoffentlich verstand sie es so. "Das mit den schwirigkeiten... ich hoffe er hat die wahrheit gesagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 3:14 am

Luna:
Ich betrat die WG und ging erst in die Küche um etwas zu trinken zu holen. "Charly?", rief ich aus der Küche und kramte im Kühlschrank. "Heute Abend kümmere ich mich ums Essen! Ich durfte noch nie für euch kochen und heute bin ich mal dran ja?" Als ich alles hatte, ging ich ins Wohnzimmer und sah ihn auf eine Antwort wartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 3:18 am

Koya: Ich stand im türrahmen zum wohnzimmer. hm

Charly: ich sah zu ihr. "Hm... ja okay"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 3:22 am

Luna:
Ich lächelte und ging mit der Flasche Limonade raus zu Koya. "Und du wirst mir helfen", flüsterte ich grinsend. "Dein oder mein Zimmer?"

Kayla:
Ich kicherte. "Sie ist so lieb... Meinst du jemand wie sie hat auch eine böse Seite?", fragte ich neugierig. Es musste wohl an meinen Schmerzen liegen, dass ich so dumme Fragen stellte um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 6:46 am

Charly: Um ehrlich zu sein, ja, jeder hat eine böse seite, auch ein enel, doer halb engel", antwortete ich ihr ehrlich.

Koya: ich ncikjte. "Ladys first", antwortete ich nru auf ihre frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Apr 14, 2012 3:57 am

Wieder da, sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hab, aber iwie wars ein großes Durcheinander vor dem Urlaub^^

Luna:
Auf diese Seeeehr genaue Beantwortung meiner Frage stieß ich ihn im Vorbeigehen mit dem Ellbogen und schlenderte schließlich in mein Zimmer. Dort anbekommen überkam mich ein Schwall Übelkeit, als ich noch das Stück Fleisch, dass ich zuvor dem Wolf gegeben hatte auf dem Boden liegen sah. Schnell stellte ich die Limonade irgendwo ab und machte Anstallten es wegzuräumen.

Kayla:
"Kann ich mir kaum vorstellen", antwortete ich und nahm vorsichtig das Tuch von der Nase, in der Hoffnung, dass kein Blut mehr herauskam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Apr 14, 2012 6:55 am

ist doch okay^^

Koya: ich sah sie an, dann zum fleisch. "Ich mach das", murrte ich und warf es weg

Charly: "hm... vllt irgendwann.", seufzte ich und setzte mich hin.

Ayren: ich schloss die tür auf und kam in die wg, ging aber schnurstracks in mein zimemr und schloss mich dort ein. Sie woltle mcih nciht sehen, also wird sie es nciht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Apr 14, 2012 7:23 am

Luna:
"Danke", sagte ich, öffnete ein Fenster und setzte mich aufs Bett.

Kayla:
"Ich wills nicht hoffen", sagte ich und sah zum Fernseher, der immernoch aus war. Meine Gedanken waren bei Ayren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: