Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:56 am

Luna
Ich lachte. "Ich wusste doch, dass ein cyborg nicht alles wissen kann!", rief ich triumphierend und sah einen Moment auf die Karten. "mit tarotkarten kann man die Zukunft voraussagen, nicht aber mit diesen hier. Das ist reiner Aberglaube und wird nichtmal von Jahrmarkt wahrsagern angwendet", erklärte ich und begann die Karten in einem muster vor uns auszubreiten. "man kann sie aber als orakel nutzen und diese Fähigkeit besitzen wirklich nicht viele."

Kayla
Ich sah nicht mehr zu ihm. Ich schlug direkt den weg zur wg ein und laute auf meiner unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:04 am

Charly: Ich hatte nie behauptet das ich es nciht uwsste, aber naja... "Dann versuch mal dein glück", lächelt eich

Ayren: wir kamen an und ich schlsos die türen auf. hm....
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:19 am

Luna
"Es kann bei wichtigen Entscheidungen sehr nützlich sein, da es so ziemlich alle vor und nachteile erkennen kann. Wie zum Beispiel bei der frage ob ich koya nun wecken soll oder nicht." Ich deckte ein paar Karten auf und fing an zu beschreiben. "Es zeigt eine Gefahr, so wie du sie vermutlich bereits aufgezeigt hast. Allerdings liegen hier sehr viele Herzen, was heißt, egal wie er reagieren wird, er meint es nicht böse. Die Könige sagen immer nochmal etwas zu seiner Person, die Damen in dem Fall zu meiner. In deinem Fall wären es dann die Buben gewesen", dass die herzdame im allgemeinen liebe bedeutete, behielt ich für mich, da sie hier an einer stelle lag, an der ich sie nicht deuten Konnte. "desweiteren zeigen die Karten, dass es kaum einen Unterschied machen wird ob ich ihn nun wecke oder nicht, da er in beiden fällen gleich aussehen wird..."

Kayla
Ich trat an ihm vorbei und sah mich um, eigenartig still...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:27 am

Charly: ich nickte und leise am ende. "gut... und... das hier..." ich deutete auf die herzdame. "Das betrift dich und das bedeutet das da etwas in sachen liebe ist", ermklärte ich ihr. "Zu wem weiß ich selber nun nicht, aber das musst du ja wissen"

Ayren: ich ging in die küche. "Ihr legt euch karten?", fragte ich leicht verwirrt. "Ja", antortete mir charly. hm...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:36 am

Luna
Ich sah zu Ayren. "ja, Charly hat mich beim spielen ordentlich zu nichte gemacht. Jetzt muss ich ihm zeigen, dass ich auch was mit den Karten machen kann", sagte ich und sah dann wieder zur karte. "Ich weiß es nicht... An dieser Stelle liegen sonst immer Karten, die unheil vorhersagen, beziehungsweise zeigen ob man dieses unheil abwenden kann oder nicht... Die herzdame hat dort eigentlich nichts zu suchen...", erklärte ich, wurde aber leicht rosa, weil ich mich irgendwie ertappt fühlte...

Kayla
Ich ging direkt ins Bad um zu duschen und das seewasser abzuspülen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:42 am

Charly: "Verstehe... dann kommt ja mal was auf dich zu, was mit ärger verbunden ist, hm?" ich grinste leicht darüber. die karte mit dem zusammenhang mit koya... mit dem wird sie probleme bekommen. "Na los, geh ihn wecken, der soll Ayren beim abendessen helfen." "Ich muss immer noch kochen?!", fragte mich Ayren. "Wir haben eine woche gesagt,d aran wirst du dihc halten!" ich hörte ein leises murren, lächelte aber selbst sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:47 am

Luna
"okay, ich geb mir mühe", sagte ich, stand auf und schlich in sein Zimmer. Vorsichtig trat ich an sein bett und flüsterte seinen Namen, während ich sanft über seine Wange strich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:11 pm

Charly: Ich war schon am überlegen und räumte die karten weg. mal sehen... das wird hier ja noch was.

Koya: wieder mal lagen überall schwarze federn und die flügel um meinen körper. "Geh", murmelte ich im schlaf und seufzte tioef. Wer war da?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:00 am

Luna
"Es ist Zeit aufzustehen", flüsterte ich nun und blieb mit meiner Hand an seiner Wange, während ich seine Flügel musterte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 12:57 am

Koya: ich knurrte leise und nahm ihre hand die an meine wange lag. "Es ist abends...", murmelte ich einfach als begründung und sah sie nun auch an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:01 am

Luna
"Dann guten Abend", sagte ich kichernd und erwiederte seinen Blick. "Charly schickt mich, er sagt du sollst ayren beim Kochen helfen", erklärte ich und sah dann zu meiner Hand, die er noch immer festhielt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:10 am

Koya: "Kochen?! ich versalze dann ebend alles, selbst pech gehabt", knurrte icvh, lies sie los und setzte mich auf. die flügel verschwanden wieder. "Du hast da...", murmelt eich und zog ihr eine feder aus dem haar. anhänglich wie eh je... hm...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:17 am

Luna
Ich lachte. "klär das lieber mit Charly ab, ich glaub ich halte mich da lieber raus", erklärte ich und musterte die Feder, die er aus meinem Haar gezogen hatte. Fast hatte ich befürchtet, er meine irgendein krabbeltier...

Kayla
Als ich unter der dusche fertig war, kam ich raus und ging in mein Zimmer um frische Sachen anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:25 am

Koya: "Hm", machte ich, streckte mich und stand auf. "Soweit ich weiß ist im kühlschrank noch ein sixpack bier, trinkst du das später mit mir?", fragte ich sie und sah sie an

Ayren: ich konnte mit charly was leichtes aushandeln: Rührei. koya wird es nicht erfreuen wenn er erfährt das wir ihn nciht bräuchten ^^"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:31 am

Oh man xD

Luna
Ich zuckte mit den Achseln. "wenns gut ist, gerne", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:50 am

xD

Koya: "Bier ist immer gut", murrte ich und ging in die küche, wo ich dann meine unnützlichkeit erfuhr. na danke...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 1:54 am

Luna
Auch ich ging zurück zu Charly, er saß noch immer an dem Tisch, auf dem die Karten noch immer so ausgebreitet waren, wie ich sie hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 2:16 am

Charly: ich grinste über Ayren und Koya. wenn blicke töten könnten. ich sah nochmal auf die karten, schob sie dann aber endlcih wieder zusammen und packte sie weg.

Ayren: "Du kleiner...", hörte ich von Koya knurren. "Wuha!" ich rannte weg, er wütend hinter her. "Das war doch deine idee!" wir rannten um den küchenblock, bis ich sozusagen abstand ahtte und in meinem zimmer verwand.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 2:23 am

Luna
Ich kicherte. "So koya, jetzt hast du den Salat, jetzt musst du doch selber kochen"

Kayla
Als ich aus meinem Zimmer kam, sah ich gerade, wie ayren in seinem Zimmer verschwand und ging zu den anderen. "hey, was ist denn hier los?", fragte ich und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 2:29 am

Koya: "Vergiss es, der kleine kann das selber machen, während ich ihn umbringe!", knurrte ich

Charly: ich kam wieder dazu und lächelte amüsiert. "Koya sollte beim kochen helfen und naja... er wurde geweckt und ist jetzt sauer weil er doch nciht gebraucht wird.", erklärte ich Kayla. "Daran bist doch bestimmt du schuld!", murrte Koya und gähnte. "Nope"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 2:34 am

Luna
"und jetzt hat sich der Koch verdünnisiert", fügte ich mit einem belustigtem grinsen hinzu.

Kayla
"Oh", machte ich und sah herum. "Macht ihr das mal unter euch aus. Ich schau fern", erklärte ich und tat das dann auch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 2:54 am

Charly: ich grinste nur und gng in meinen raum. ihre sache nun wer kocht. Ayren würde einfach einen tag drauf bekommen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 3:10 am

Luna
Ich sah herum und seufzte. "Na schön", sagte ich mit einem kurzen Blick auf Koya. "Ich mach ja schon." Damit ging ich in die Küche und fing an zu kochen. Ich entschied mich dafür, das Rührei unter Bratkartoffeln zu rühren, mit ein paar zwiebeln und einem Salat. Und mit den frischen Gewürzen Konnte man bestimmt etwas deines zaubern. Aber erst musste ich die Kartoffeln schälen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 4:41 am

Koya: ich sah sie an, setzte mcih dann und legte den kop auf den tisch, um zu dösen. ich hasste die menschen immer noch...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 4:50 am

Luna
Als die Kartoffeln geschnitten waren, waren die Zwiebeln an der Reihe. Ich hatte bereits Öl in eine Pfanne gekippt, jetzt schälte ich die Zwiebeln und schnitt sie in Würfel. Es dauerte nicht lange, da hatte ich mir schon in den Finger geschnitten. "au", quietschte ich und zog die hand schüttelnd zurück. Ich hatte ein Talent für sowas, war schon ein Wunder, dass mir das nicht bereits bei den Kartoffeln passiert war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: