Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:11 am

Koya: ich sah sofort auf, zu ihr. leise ging ich zu ihr und nahm ihre hand um die wunde anzusehen. "Geh sie sauber machen und pack ein ein dickes fplaster drauf"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:22 am

Luna
"Ach quatsch", sagte ich, wickelte den Finger einfach in ein Stück Küchenrolle und machte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:32 am

Koya: da wollte ich mal sorgenvoll rüber kommen, trotz nun scheiß laune und die ignoriert das voll. ich murrte und ging wieder in mein zimmer.

Ayren: ich kam leise wieder raus. gut...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:17 am

Luna
Ich lächelte ihn an bevor er verschwand und machte eifrig weiter. Ich würde darauf zurückkommen, wenn ich ihn zum essen hole... Es war mir peinlich, dass ich mich geschnitten hatte und wollte nicht wie ein schwächling dastehen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:21 am

Ayren: ich sah herum. irgendwie wollte ich ins wohnzimemr, aber da war kayla schon und ich hatte das gefühl das ich mal wieder nerve. Also ging cih in die küche. "kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:28 am

Luna
"Ich bin fast fertig, aber wenn du magst, kannst du das ei anrühren, würzen und zu den Bratkartoffeln hinzugeben. Dann kann ich schon den Salat machen", sagte ich und hielt ihm die Eier hin.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:34 am

Ayren: ich ncikte und tat das was sie mir gesagt hatte. hoffentlcih wird es diesmal was mit dem würzen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:43 am

Luna
Ich wusch den Salat, rührte ein Dressing an und machte den Salat fertig. "wenn ihr noch irgendwelches Fleisch haben wollt, müsstest du das selbst machen", erklärte ich und deckte noch schnell den Tisch, ehe ich zu koyas Zimmer ging um ihn zum essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:47 am

Ayren: ic ncikte, machte aber ncihts der gleichen. bloß nciht noch mehr kochen, das konnte ich ja eh nicht!

Koya: diesmal war ich nciht am schlafen sondern rauchte. hm... "Was ist nun?", fragte ich sie und sah sie leicht grimmig an
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:09 am

Luna
"Ich...", fing ich an, stutzte aber, als ich sein Gesicht sah. "Alles okay?", fragte ich irritiert und trat etwas näher.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:13 am

Koya: ich sah sie an. ich konnte nciht anders. "Schon gut...", meint eich leiser und zog wieder an der zigarette.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:21 am

Luna
Ich sah ihn besorgt an, trat an ihn heran, legte meine Hand auf seine Wange und drehte seinen Kopf zu mir um ihm in die Augen zu schauen. "Habe ich was falsch gemacht?", fragte ich. Bei diesem Anblick lief es mir eiskalt den rücken runter, da ich die Schuld sofort bei mir suchte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:25 am

Koya: der blick war schon längst weg. "Hey... du hast nichts falsch gemacht. wie kommst du nur wieder darauf?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:35 am

Luna
Ich sah ihm noch einen Moment tief in die Augen, dann lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Schon okay", sagte ich, "Hey, sag mal wo find ich denn ein Pflaster? Weißt du das?", fragte ich mit einem schiefen lächeln und zeigte ihm den Finger, aus dem es noch immer schön blutete.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:49 am

Koya: wieder stehe dem blut, dachte ich. "Im bad, in dem spiegelschrank", meinte ich. auch wnen ich kein vamp war, die ahre lange hölle lehrte mich blut zu nutzen und ich wusste das es wie eine süßigkeit für mich war.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:55 am

Luna
Ich lächelte. "Danke", sagte ich und wollte schon ins Bad gehen, hielt aber im Türrahmen noch einmal inne. "Achso, essen ist fertig, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 7:58 am

Koya: ich seufzte tief und nickte. ich drückte die zigarette aus und ging dann in die küche. leicht grimmig sah ich Ayren an der sofort abstan hielt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:08 am

Luna
Sofort flitzte ich ins Bad, spülte mir nochmal die Hände ab und klebte mir ein Pflaster über den Schnitt. Dann ging ich noch kurz an Charlys Zimmer vorbei um ihn abzuholen und dann mit ihm wieder ins esszimmer zu gehen.

Kayla
"Hey Jungs, ruhe im Karton", sagte ich, als ich ins Zimmer kam. Ich hatte mitbekommen, was zwischen den beiden abgegangen war und hatte keine Lust auf Streit.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:21 am

Koya. ich sah Kayla an. "Keine panik auf der totanic, ich habe nciht vor ihn mit dem messer abzustechen.", murrte ch und setzte mich
Ayren: ich schluckte und setzte mich etwas weiter weg von ihm hin., charly neben ihn
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:33 am

Kayla
"Schon Klar ihr Spinner", sagte ich lachend und setzte mich mit Luna hin.

Luna
Als ich saß, begann ich den anderen aufzutun. "Guten Appetit, ich hoffe es schmeckt euch", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:46 am

Ayren: hoffentlich. ich wartete ein wenig und sha den anderen zu. Ihc kann nciht würzen, entweder war es nur zu viel, oder zu wenig. mal sehen...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 8:52 am

Luna
Kayla und ich begannen zu essen, keiner von uns bemängelte etwas. "Morgen ist wieder Schule richtig?", fragte ich und Kayla machte ein angewidertes Gesicht, was meine Vermutung bestätigte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:08 am

Ayren: ich seufzte bei dem thema unur und aß. zu wenig...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:14 am

Luna
Ich kicherte bei den Reaktionen der Schüler. "Ich hoffe, ihr habt die Hausaufgaben gemacht", sagte ich lächelnd und leerte meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:30 am

Ayren "Hatten keine", seufzte ich und aß nicht mehr weiter. kein hunger halt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: