Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:35 am

Luna
Ich lächelte. Wir unterhielten uns noch über andere Dinge, dann waren alle fertig und ich begann den Tisch abzuräumen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:40 am

Ayren: ixh hatte nur brav zugehört. naja, was solls. ich half mit beim abräumen und wusch dann auch ab.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:52 am

Kayla
Ich seufzte, stellte mich zu ayren und trocknete ab.

Luna
Als der Tisch abgeräumt war, sah ich nach Koya. "So, die kiddys müssen ins bett und du? Gehst du jetzt auch wieder ins bett?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:02 am

Kpya: "Wir wollten doch das sixpack leer machen", meinte ich nun darauf und sah sie an

Ayren: Ich würde morgen also da sitzen wie ein opfer in der scule, naja, macht ja ncihts, man sollte alles positiv sehen. schweigend putze ich alles und half dann kayla noch beim einräumen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:09 am

Luna
Ich lächelte und holte ihm den sixer aus dem Kühlschrank. "Gute Nacht schonmal", sagte ich schonmal zu den anderen und ging dann mit koya.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 10:13 am

Koya: "In welches zimmer diesmal?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:16 am

Luna
"Meins", sagte ich lächelnd. "Wenn du nichts dagegen hast", mein Zimmer war weiter weg von dem der Kinder, ich wollte keine Angst haben müssen, sie wach zu halten, wenn wir uns unterhielten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:20 am

Koya: "Okay~" wir gingen in ihr zimmer. ich setzte mich auf ihr bett und machte gleich die ersten beiden flaschen auf. ich hielt ihr eine hin.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:28 am

Luna
Ich kam nach ihm ins Zimmer, weil ich noch einmal kurz im Bad gewesen war. Als ich mein Zimmer betrat, sah ich, wie koya auf meinem Bett saß und die ersten Flaschen öffnete. Ich lachte leise. "So fertig vom wach werden, dass du es gleich so eilig hast?", fragte ich näckisch, schloss die Tür und nahm ihm die Flasche ab. Ich hielt ihm die Flasche zum anstoßen hin. "Auf...?", fragte ich lächelnd

Kayla
Als wir in der Küche fertig waren, setzte ich mich noch einen Moment auf die Couch im Wohnzimmer...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 11:20 pm

Koya: Tse", grinste ich. "Auf das ausschlafen morgen", grinste ich und stieß mit ihr an

Ayren: ich sah ihr nach, ging dann duschen. die sache war eindeutig nciht gegessen... noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:10 am

Luna
Ich kicherte. "Faule Socke", sagte ich, trank den ersten Schluck und ging zum Fenster. Es war eine Sternen klare Nacht und bald Vollmond. Ich öffnete das Fenster, setzte mich aufs Fensterbrett und sah einen Moment in die Sterne.

Kayla
Nach einer Weile hatte ich den fernseher eingeschaltet. "Oh mein Gott", entfuhr es mir, als nach einer Weile die Nachrichten anfingen. "Ayren! Komm her, das musst du dir anhören!", rief ich und machte lauter. Es war ein Bericht über einen unserer Mitschüler, der scheinbar auch etwas mit diesen Typen vom letzten mal zu tun haben sollte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:16 am

Koya: ich grinste breit und sah sie an. "Ist draußen etwas?", fragte ich sie nun und trank die ersten schlucke

Ayren; gnah! Na danke. mit einem handtuch um der hüfte ging ich zu ihr. "Was ist denn?", fragte ich und sah zum fernseher. "Das ist... doch..." ich kannte ihn. was war nun los?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:23 am

Luna
Ich lächelte schüchtern. "nein, nur frische Luft und fast Vollmond", sagte ich mit einer Spur bewunderung in der Stimme.

Kayla
"Wusstest du davon?", fragte ich und sah ihn an. Tyler war immer ein sehr ruhiger junge gewesen, wer ihn nicht kannte, nannte ihn streber und für mich war er einfach ein recht guter Freund, der auf meine beste Freundin scharf war. Ich Konnte nicht glauben, dass er angeblich was mit der Drogenszene zu tun haben sollte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:50 am

KOya: "Verstehe", suefzte ich und trank weiter. hm...

Ayren: "Nein, ganz und gar nicht", schluckte ich. das nahm jetzt ausmaße... mist
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:00 am

Luna
Ich lachte leise in mich hinein und sah ihn an. "Was ist? Kannst du dich nicht so für die Nacht begeistern wie ich?", fragte ich und legte den kopf schief. Dabei hatte ich genau das eigentlich von ihm vermutet.

Kayla
"Angeblich durchsuchen die jetzt Schüler der ganzen Schule und haben was bei ihm gefunden. Erst hatte er es abgestritten und jetzt auf einmal gibt er alles zu und behauptet sogar, dass er für den Fall mit den Jungs vom Hafen verantwortlich sei", erklärte ich und hoffte, dass ayren wirklich nichts mehr bei sich hatte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:10 am

Koya: "Doch, aber nur wenn es wirklich vollmond ist, oder neumond, wo die welt wirklich im dunkeln liegt. sowas interessiert mich", erklärte ich lächelnd.

Ayren: "Die polizei kennt die wahrheit, ich habe ihnen ja alles erzählt, also wird er dafür nciht belangt werden können", seufzte ich. ich sah sie an und bemerkte diesen blick. "Keine sorge, ich habe nicht hier. ich war immer darauf bedacht nichts bei mir zu haben, also hier in der wg."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:37 am

Luna
"gut", sagte ich lächelnd und trank einen schluck. "dann gehen wir bei Vollmond spazieren ja?"

Kayla
"Naja", sagte ich. "Fragt sich wem sie mehr glauben... Dir oder ihm..." Der Bericht dauerte noch eine ganze Weile und auch auf die Ereignisse des Wochenendes würde Bezug genommen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:43 am

Koya: "Ja", lächelte ich. "Du, ich hole ebend einen aschebecher" ich kam wenige minuten wieder zurück, schon mit er kippe in der hand. bier und eine kippe, das tut gut!

Ayren: ich seufzte tief. "Mach das lieber aus", murmelte ich und ging zurück ins bad
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:54 am

Kayla
Ich sah den Bericht noch zu Ende und ging dann in mein Zimmer, wo ich mich bettfein machte. Ich seufzte und lehnte mich gegen mein Fensterbrett. Gegen ende des Berichtes haben sie immer wieder Bilder von beteiligten Schülern gezeigt und solchen, die denen zum Opfer gefallen waren... Ich hatte die ganze Zeit Angst vor der Schule gehabt doch jetzt...

Luna
Ich lächelte und sah dann wieder hinaus. Ich trank einen weiteren schluck und sah in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 1:59 am

Ayren: fertig geduscht und wieder angezogen tapste ich in mein zimmer und setzte mich auf mein bett. mal sehen wie es morgen wird und ob die polizei noch kommen wird... die machen sichelrich noch einen aufstand wegen der erziehungsberechtigung... oh mann... sry charly...

Koya: ich setzte mich wieder. "Ist dir das nciht zu kalt?", frgte ich sie nun und machte mir schon die zweite flasche auf.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 2:19 am

Luna
Ich kicherte. "Ein wenig, aber ich finds so schön am Fenster", erwiederte ich.

Kayla
Ich seufzte, stieß mich vom Fenster ab und ging zu meinem kleiderschrank. Dort in einem kleinen Geheimfach lag eine alte Pistole von meinem toten Bruder und ein altes Messer. Erst hatte ich überlegt, mir eine dieser Waffen mitzunehmen, zum Schutz... Doch am Ende siegte die Vernunft und ich ließ es bleiben. Ich machte das Geheimfach wieder zu und legte mich auf das bett...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 2:29 am

Koya: Ich stand auf und ging zu ihr, um mich neben sie hinzu setzten. "hm~", machte ich leise nd nahm aus der neuen flasche nen schluck

Ayren: ich legte mich hin. es wird schon irgendwie gut gehen...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 3:25 am

Luna
Ich lächelte. "Findest du die Sterne nicht schön?", fragte ich und deutete nach oben. Ich nahm einen schluck und fügte hinzu: "Von meiner Heimat aus sieht man keine Sterne... Sie liegt quasi in der Zukunft, wenn die Sterne am Himmel erloschen sind..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 3:35 am

Koya:ich sah sie überrascht an. "Sterne sind sonnen... da sheißt bei dir gibt es keine sonnen mehr?", fragte ich sie interessiert. "Doch schon, aber sie haben nciht so einen reiz wie der mond"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:09 am

Luna
Ich lächelte. "sonnen sind Sterne, nicht umgekehrt", erklärte ich. "Sonnen gibt es noch ein Paar, aber die meisten Sterne sind erloschen", erklärte ich traurig. "Und dieser...", ich deutete nach oben zu einem recht großen Stern. "der ist an meinem Geburtstag erloschen und der daneben am Todestag meiner Mutter..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: