Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:19 am

aha? Very Happy

Luna:
Ich seufzte, zog mich um und fönte meine Haare wieder zurecht, ehe ich wieder in mein zimmer ging und die feuchten Sachen auf die Heizung legte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:27 am

männer ^^

Koya: Ich hörte sie und sah auf. "Dein bett ist gemütlicher als meines", murrte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:34 am

Luna:
"Bezweckst du damit etwas bestimmtes?", fragte ich grinsend und sah dabei auf die Klamotten, die ich noch einmal richtete und die Heizung ein klein wenig aufdrehte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:36 am

Koya: Ich grinste breit, "Hm... kommt drauf an was du dir dabei denkst"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:39 am

Luna:
Ich lachte. "Ich nicht", antwortete ich und sah zu ihm. "Aber euch Kerlen kann man bei SO einer Aussage wahrlich nicht trauen", sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:41 am

Koya: "Wie man's nimmt" Ich stand auf, streckte mich wieder und das knacken ertönte ein weiteres mal. Ich murrte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:43 am

Luna:
Ich schauderte, ich hasste dieses Geräusch. "Okay... Wenn du zu DIESER Sorte gehören würdest, würdest du DAS vermutlich auch auf dein Bett schieben", lachte ich und nutzte die Gelegenheit mein Bett abzuziehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:46 am

Koya: "tse", grinste ich. "Naja... soll ich dir helfen?" Gott, ich wurde nett >:<
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:48 am

Luna:
Ich musterte ihn mit hochgezogener Augenbraue und zuckte dabei mit den Achseln. "Wenn du willst..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:49 am

Koya: "Hm... und was?", fragte ich nun. wollte sie nun wirklich meine hilfe. gut. Frauen waren in slchen sachen besser, aber wenn man ihnen schon die hilfe anbietet, soltle man sie doch annehmen!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:57 am

Luna:
Ich sah ihn an und legte dabei das Bettlaken etwas zusammen. "Was meinst du?" Ich legte das Bettlaken beiseite und schnappte mir eines der Kissen. "Wenn du helfen willst, dann tu das doch", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:59 am

Koya: "Hm", machte ich machte schonmal das neue bettzeugs drauf.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:20 am

Luna:
Nach einer Weile hatten wir das Bett frisch bezogen und ich warf die alte Bettwäsche in den Wäschekorb, der in meinem Zimmer stand. "Und nun?", fragte ich plötzlich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:26 am

Koya: "Das weiß ich nciht. Ich denke mal das es auch gleich essen geben wird.

Ayren: Wir waren fertig. Charly rief, das es essen gäbe. "Ich habe kein hunger", meint eich an ihn gewandt und ging in mein zimmer. denen konnte ich doch nciht mehr ins gesicht sehen!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:30 am

Luna:
"Da hörst dus", kicherte ich und ging zur Tür.

Kayla:
Ich öffnete erschrocken die Augen und bekam gerade noch mit wie Ayren das Zimmer verlies. "Was ist los, ist was passiert?", fragte ich verschlafen und rieb mir die AUgen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:33 am

Koya: "Ich bin gut", lachte ich leise und ging in die küche, um mich hinzusetzten und darauf zu warten das charly endlich das essen auftat.

Charly: "Nichts", antortete ich Kayla und tat das essen für die auf, die da waren.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:39 am

Luna:
"Naja", neckte ich ihn und folgte ihm.

Kayla:
Ich stand auf und sah zum Tisch. "Wo ist Ayren? Wieder in sein Zimmer?", fragte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:42 am

Koya: Ich grinste nur und sah das essen an. es sah anders aus. charly hat eindeutig nicht gekocht.

Charly: "Ja, er ist in seinem zimmer.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:47 am

Luna:
Gut gelaunt setzte ich mich ebenfalls an den Tisch, sah dann aber besorgt zu Kayla, sieh sah sehr aufgewühlt aus.

Kayla:
Ich sah einen Moment auf die Tür, dann zu Charly. "Wie gesagt, es bleibt doch an mir hängen", sagte ich und tapste aus dem Raum zu Ayrens Zimmer. Meine Hand zitterte, als ich sie hob um zu klopfen, ich hielt einen Moment inne und starrte die Tür an. "Ayren...", sein Name kam lediglich als Flüsterton zwischen meinen Lippen hervor.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 7:53 am

Charly: ich seufzte tief. wohl wahr, aber er hatte sich entschuldigt, sie muss diese entschuldigung nur annehmen. Ich tat Luna auf. "Das wird schon", meint eich leise.

Ayren: ich saß auf dem bett und sah leicht auf. die tür war nciht so groß, das sie den ganzen rahmen abdeckte. unten sah ich einen schatten. Da stand wer. "Was ist?", fragte ich ruhig, aber emotionslos.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 8:01 am

Luna:
"Danke", sagte ich lächelnd und wartete bis alle hatten und saßen.

Kayla:
"Willst du denn nix essen?", fragte ich mit ungewollt traurigem Unterton.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 8:04 am

Koya: ich aß. na gut, es ging schon. Es war nciht so perfekt wie man es konnte und joa

Ayren: "Nein", meint eich knapp als ich hörte wer es war.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 8:21 am

Luna:
"Guten Appetit", sagte ich lächelnd und begann ebenfalls zu essen.

Kayla:
Ich seufzte. "Darf ich an fünf Minuten reinkommen und dir etwas zu essen bringen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 8:29 am

Charly: ich saß auf dem stuhl und beobachtete die sutuation.

Ayren: "Na gut", murrte ich nun.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 9:00 am

Luna:
"Steht die Woche eigentlich noch irgendetwas an?", fragte ich um irgendein Gesprächsthema zu beginnen. [was haben wir überhaupt für einen Wochentag? xD]

Kayla:
Ich seufzte erleichtert, ging in die Küche, tat Ayren etwas zu essen auf und ging mit dem Teller wieder zu seiner Zimmertür, an die ich leicht klopfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: