Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:11 am

Luna
Ich sah zu ihm. "Vielleicht schämt sie sich und hat Angst...", sagte ich leise und sah wieder zu Charly, er gab sich wirklich mühe. Wo war eigentlich Ayren?, fragte ich mich plötzlich und ging zu seinem Zimmer.

Kayla
"Und dann..?", fragte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:19 am

Ayren: ich hörte die schritte. "Raus", murrte ich und blieb auf dem bett liegen

Charly: "Wir werden dir helfen wenn du hilfe haben willst", erklärte ch ihr.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:24 am

Luna
Ich seufzte und sah ihn an. "Was hat dich denn gebissen?", fragte ich und trat etwas näher, "willst du nichts essen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:29 am

Ayren: Ich schluckte. "Hätte ich sie nur sofort aus dem raum befreit wäre sie nciht so wütend und... das wäre alles nicht passiert", murmelte ich und rollte mich mehr zusammen. "Ich hab keinen hunger"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:33 am

Kayla
"Mir ist nicht mehr zu helfen!", rief ich und schlug dabei mit dem Kopf gegen die Tür.

Luna
"Wütend? Auf mich wirkt sie eher verzweifelt und verletzt", sagte ich und setzte mich an sein Fußende. "Findest du nicht, fass sie gerade jetzt ihren guten Freund brauchen könnte?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:36 am

Charly: "Doch!", metne ich sofort. "Mach bitte die tür auf, wir finden einen weg!"

Ayren: "Sie will ja nciht mit mir reden, mich nicht bei ihr haben, weil ich wegen diesem ganzen scheiß verantwortlich bin!"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:02 am

Luna
"Sie war vorhin sehr durcheinander", sagte ich und sah ihn an. "Sie hat es bestimmt nicht so gemeint..."

Kayla
Erst kam nichts, dann öffnete ich die Tür und sah zu Boden. "Nein", sagte ich und ging an ihm vorbei, ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:07 am

Charly: ich sah sie an. "Kayla... ich bitte dich... ", meinte ich leise und schluckte

Ayren: "Du hast nicht ihre stimme gehört als sie zu mir sprach, du hast nicht ihr gesicht gesehen, nciht ihre augen...", murmelt eich leise.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:21 am

Luna
Ich seufzte. "Sicher, dass sie auf DICH wütend war?", fragte ich schließlich. "Ayren schau mich an. Du hast doch mitbekommen, was ihr wiederfahren ist... Jeder reagiert bei sowas anders und sie scheint eben emotional zu werden", erklärte ich sanft.

Kayla
"Es ist alles okay Charly. Ich bin doch jetzt da...", sagte ich nur und ging an den esstisch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:32 am

Ayren: "Es ist meine schuld was ihr passiert ist!", murrte ich

Chalry: ich sah sie an und seufzte tief. "Wir helfen dir bei alles, okay?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 4:25 am

Luna
"Blödsinn", sagte ich lächelnd und strich ihm über den Rücken. "Gib ihr etwas Zeit und zeig ihr dann, dass du für sie da bist."

Kayla
"Danke Charly, aber es ist okay", seufzte ich, sah aber die ganze Zeit über keinen an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 4:28 am

Ayren: ich lasse ihr gerade zeit...", murmelte ich und schluckte leicht.

Koya: ich sah sie an. "Hey... das mit vorhin... sry" ich woltle eigentlich noch wa sdazu steuern, von wegen inkubus und so, aber ich hielt die klappe.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:25 am

Luna
"Du gehst ihr aus dem Weg", gab ich zurück. "Das ist etwas ganz anderes und es hilft ihr nicht."

Kayla
Ich sah leicht zu ihm und deutete ein leichtes lächeln an, sah aber sofort wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:43 am

Koya: "Der Boden macht es auch nciht besser, sondern nur das nach vorne sehen!", meint eich nun und verschränkte meine arme

Ayren: "Wir ich ihr zeit lasse ist meine sache!", knurrte ich nun
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 9:13 pm

Kayla
"Könnt ihr es nicht einfach lassen? Es ist alles okay, sonst verschwinde ich wieder", murmelte ich leicht genervt.

Luna
Ich seufzte. "Schon Klar, aber jetzt musst du erstmal was essen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:38 am

Koya: "Sry", meinte cih sofort.

Charly: ich ging in die küche, nachdem ich kurz bei luna und Ayren gesehen hatte. ich glaube, ein urlaub ist nötig... ich ing in die küche rüber

Ayren: ich seufzte genervt. "ja", murrte ich, stand auf und ging in die küche, ohne jemanden anzusehen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 3:52 am

Luna
Ich lächelte und folgte ayren zum Tisch.

Kayla
Als ayren kam, sah ich kurz zu ihm, aber sofort wieder weg...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:56 am

Ayren: ich setzte mich an den tisch und schwieg. ich sah sie nicht an, aus angst. man sah es mir mitlerweile auch an das ich angst vor dem hatte was noch passieren wird, denn das war sicherlich nciht das ende

Charly: ich seufzte tief. "Na los, setzt euch"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:22 pm

Luna
Ich half die letzten Sachen auf den Tisch zu stellen und setzte mich dann.

Kayla
Ich saß bereits und vermied jeglichen Blickkontakt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:06 am

Chalry: Ich sah alle an, wie sie schweigend aßen. Das war doch cniht normal! "Wie wärs wenn wir mal in den urlaub fliegen?", fragte ich lächelnd.

Koya: Ich verschluckte mich leicht und sah ihn an. "Wie kommst du nun darauf?!" "Ein bisschen mehr sonne schadet doch niemanden", lächelte Charly.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:13 am

Luna
Ich lächelte. "Wäre doch eine gute Idee", sagte ich und nahm mir noch etwas Salat. "Ayren und ich haben Schule", sagte kayla doch recht gleichgültig. "Außerdem muss ich noch zur Polizei und Gott weiß wie es dann weitergeht..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:17 am

Charly: ich sah sie an. "naja, bald sind ja wieder ferien, da hatte ich gedacht das wir weg fahren und ich denke mal as das bis dahin auch wieder durch ist. die ganzen anträge und ähnliches dauern ja immer so lange."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:24 am

Kayla
Ich seufzte. "Wenn ich irgendwo meine ruhe haben kann, ja", sagte ich und stocherte in meinem essen rum, statt es zu essen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:26 am

Charly: "Ja", seufzte ich, aß dann aber auch weiter.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 12:54 am

Luna
"Also ich finde die Idee super", sagte ich lächelnd. "nur wohin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: