Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:12 pm

Charly: ich schlcukte. "Er wird dir ncihts antun können, oder ähnliches", meinte ich ruhig und leise.

Ayren: ich zuckte mit den schultern. "macht ja ncihts", seufzte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:31 pm

Kayla
Ich schluchzte. "Ich will ihn nicht sehen... Das halte ich nicht durch!"

Gabriel
Ich zuckte mit den Achseln. "Inoffiziel", seufzte ich. "Ich bin ihr Mentor... Das hätte nie passieren dürfen..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:34 pm

Charly: "Doch, du wirst das schon schaffen. Du kannst jeder zeit vor gericht sagen das du es nciht mehr aushälst und sie machen eine pause oder es wird verlegt", erklärte ich ihr sanft

Koya: "versthe", murmelte ich und hatte plötzlich sachen im kopf die mir nciht passten"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:40 pm

Kayla
"Werden sie Ayren auch dazu vernehmen?", fragte ich und sah ihn an.

Gabriel
Ich musterte ihn und konzentrierte mich dann wieder auf Luna.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:58 pm

Charly: "Sicherlich, er ist aus der anderen sache ja auch noch nciht raus"

Koya: ich verschränkte meine arme und wartete.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 12:09 am

Kayla
"Verstehe...", murmelte ich und nickte.

Gabriel
Nach einer weiteren Stunde, versuchte ich erneut sie zu erreichen... Nichts.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:27 am

Koya: "Ob man sie mit was gut duftenes wecken kann?", fragte ich ihn nun. Es war eher als scherz gemeint, aber hey, man kann ja alles ausprobieren.

Charly: "Na komm, wir gehen nach hause. Ich schreibe gleich Ayren das du ruhe brauchst", lächelte ich und ging mit ihr los, aus dem gebäude herraus.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 4:13 am

Gabriel
"Etwas duftendes?", fragte ich ungläubig und lachte spöttisch.

Kayla
"Nein...", sagte ich auf dem weg. "Ich bin es ayren schuldig... Ich darf nicht absagen..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:29 am

Koya: "Ach man, was weiß ich, ich bin nur darum bemüht das sie aufwacht! Ich meine, was ist wenn sie gar nciht mehr aufwacht, aber noch lebt, also im Koma ist?!", knurrte ich

Charly: "Er wird es schon verstehen, irgendwie", seufzte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 6:41 am

Gabriel
Ich seufzte. "Wie du scheinbar vor mir wusstest, ist Luna sowohl Engel als auch Dämon. Sie wird also wieder aufwachen", sagte ich.

Kayla
Ich schüttelte den Kopf. "Das kann ich nicht machen", sagte ich. "Das geht schon irgendwie"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:23 am

Koya: "hm", machte ich und nahm einfach ihre hand. ich brauchte was zutun, ansoten würde ich noch auf gedanken kommen.

Charly: "Hm... sag ihm unbedingt bescheid, wnen du nciht mehr kannst", seufzte ich.

Ayren: ich kam aus dem schulgebäude und sah auf die uhr. hm... ob sie schon fertig ist?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:36 am

Gabriel
Eifersucht packte mich, als er ihre Hand nahm, doch ich hielt mich zurück. Ich wanderte ans Fenster und sah hinaus. "Wenn lucifer lunas Bruder ist, heißt das, satanel ist ihr vater?", Schlussfolgerte ich nachdenklich.

Kayla
"Jaja", sagte ich und meinte vermutlich nein. Ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb ihm, dass ich fertig war und er mich am Marktplatz treffen solle.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 9:42 am

Charly: Hm... war irgendwie klar. "Ich geh dann, oder soll ich dich ein stückchen begleiten?"

Koya: "Ja und sie will ihren vater finden, sowie Lucifer.", seufzte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:03 am

Gabriel
"Satanel zu finden wird das einzig richtige sein", seufzte ich. Ich drehte mich zu ihnen um.

Kayla
"Ich glaube ein paar Minuten allein sind nicht schlecht, danke", sagte ich lächelnd. "Außerdem muss jemand überprüfen, ob das zwischen Gabriel und dem Typen Gut geht...", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:10 am

Charly:[koya und dem typen, meinst du wohl^^] Ich seufzte leise. "Ja okay" ich ging richtugn wg

Ayren: ich war schon am marktplatz und wartete auf sie. hm...

Koya: Ich ncikte leicht. Das was ich wusste würde ich ihm nciht sagen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:19 am

Kayla
Ich sah Charly noch nach und seufzte dann. Nachdenklich machte ich mich auf zum Marktplatz und sah dabei zu Boden. Ich kickte einen Stein und wusste, dass ich da war, weil ich beinahe über eine der Bänke gestolpert war, die um den Brunnen herumstanden, erst dann sah ich hoch.

Gabriel
Plötzlich begann ich leise zu lachen. "Da hat uns lamilla aber ordentlich hinters licht geführt. Ihr Glück, sonst hätte man sie gleich verbannt...", sagte ich und lief dabei zu ihr herüber. "Sie hatte ein sehr schweres leben", sagte ich und seufzte leise. "Ich habe sie das letzte mal so glücklich gesehen, als sie einige Tage bei mir und den anderen erzengeln bleiben musste. Vermutlich, da wir die einzigen waren, mit denen sie sich verstanden hatte", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:26 am

Ayren: ich sah sie und ging zu ihr. "Ich glaube, die bänke würden sich sicherlich toll fühlen, wnen du sie umarmst", meinte ich scherzhaft. das wird sowei so in die hose gehen, wie alles was ich sagte!

Koya: Der war schon irgendwie komscih. ich wollte irgendwie nciht mehr wissen, vor allem wer diese lamilla war oder sonst wer. ich würde es lieber von Luna hören, aber naja, ging ja nicht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:32 am

Kayla
Ich sah ihn an und grinste frech. "Ähnlich wie damals, als du gegen die Laterne gelaufen bist?", fragte ich und streckte ihm die Zunge raus.

Gabriel
Ich sah seinen Blick und seufzte. "Tut mir leid... Ich mach mir nur so sorgen...", sagte ich und wandte den Blick ab. Erst jetzt nahm ich den Stuhl den er mir zuvor angeboten hatte an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:34 am

Koya: Deine sorge ist berechtigt, sehr sogar", seufzte ich und schloss die augen, um gleich weg zu dösen. ich wollte schlafen, sie aber auch nciht alleine lassen.

Ayren: wow.... es hat funktioniert, oder tat sie nur so? Naja, was solls. "Vllt? ich mag laternen halt", grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:49 am

Kayla
"Ich bastel dir eine für St Martin", sagte ich lächelnd und setzte mich provokativ auf die gemeine Bank drauf.

Gabriel
Erneut versuchte ich Luna zu erreichen... Sie schlief noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:55 am

Ayren: "Danke", grinste ich. "Ich mach dir ein kostüm fertig für die bank"

Koya: Luna... ich wachte wieder auf. hab ich gerade gepennt, oder hatte sich bei irh wirklich was bewegt?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 10:59 am

Kayla
"Kostüm für die Bank?", fragte ich und hob eine Augenbraue, den hatte ich nicht verstanden.

Gabriel
Bei Luna hatte sich patu nichts verändert. Wenn doch nur der cyborg hier wäre um zu durchleuchten, ob körperlich alles in Ordnung war...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 11:05 am

Ayren: ich war so schlecht T_T. "schon gut^^" "

Charly: ich lugte rein. "Alles okay?" Gut... kein blut, keine tote, also alles okay!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 4:58 am

Kayla
Ich lächelte zurückhaltend. "Also? Was nun?", fragte ich unsicher und sah zu den umliegenden Läden.

Gabriel
Ich sah zu dem cyborg, der scheinbar Hausherr war. Ich schenkte ihm ein höfliches nicken und sah dann wieder besorgt zu Luna.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:16 am

Charly: Ich folgte dem blcik. "Was ist mit ihr?", fragte ich. Das sah dann doch sehr... beängstigend aus

Ayren: "Hm... Eis essen oder so?",lächelte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: