Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:26 pm

Koya: Es war ein hau drauf spiel und, obwohl sie ja immer sagte sie könne wenig damit anfangen, gewann sie runde um runde. ich seufzte leicht frustriert.

Tyler: "Ich kann dir keinen Grund nennen mich nicht zu töten, außer das es deinem Gewissen nciht gut tun wird, weil du nunmal eine reine seele hast", erklärte ich ihr und sah sie an. "Tu es, oder tu es nciht, das ist deine entscheidung!"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:28 am

Luna
"Heyy", rief ich lachend, "lass mich doch nicht immer gewinnen!" Ich küsste ihn auf die Wange und spielte dann weiter.

Kayla
Ich knurrte wütend, machte Anstalten abzudrücken, schloss dann aber die tränenden Augen und hielt inne. Ich seufzte und zückte mein Handy. Ich wählte Charlys Notfall Nummer und wartete. Die Waffen hielt ich weiterhin auf Tyler gerichtet.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 3:34 am

Charly: Ich mochte es nciht wirklich alleine einzukaufen, aber naja... ich bemerkte den anruf, stellte die tüten ab und ging dran. "Charly Paole, wer ist da?" es konnte ja nur wer von der wg sein

Koya: "Ich lasse dich nciht gewinnen, du bist einfach nur so gut!", seufzte ich und knuddelte mich mehr an sie
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:18 am

Luna
"kann gar nicht sein", erklärte ich. "Ich weiß ja nicht einmal was ich hier mache."

Kayla
"Ich bins Kayla", meine Stimme war so ernst und so von meiner Wut durchzogen, das kannte man nicht von mir. "Entweder du siehst zu, dass du mit Polizei oder etwas derartigem herkommst... Oder ich werde vermutlich einen bösen Fehler machen", damit legte ich auf und wandte mich Tyler zu. Charly verfügte über einige technische extras, die bestimmt das Handy Orten konnten, deshalb hatte ich ihn gerufen. Tyler grinste bereits, als habe er gewonnen, doch das hatte er nicht. Mit aller Wut zog ich ihm seine Pistole über den Schädel, bis er bewusstlos zusammensackte. Beim nächsten aufwachen, wenn ich noch einen Ton von ihm hören musste, würde es für ihn zu spät sein...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:37 am

Koya: "was weiß ich wie du das machst, du gewinnst einfach", lächelte ich. ich wurde nie besiegt, aber sie schafte es!

Charly: Achherrje! Ich schlsos kurz die augen und usste nach einigem suchen wo sie war, dann rief ich die polizei an und nannte den ort. ich brachte die sachen schnell weg. Koya und LUna sagte ich nur ebend das vllt Kayla in schwierigkeiten war, Ayren sah ich erst gar nciht. sofort lief ich zum wald und kam gleichzeitig mit der polizei dort an. uhm... Kayla...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:48 am

Luna
"Du passt einfach nicht richtig auf", sagte ich und sah geschockt zu Charly, als dieser reinkam und wieder verschwand.

Kayla
Meine Waffe hatte ich längst versteckt, da ich nicht wollte, dass man mir das letzte andenken an meinen Bruder nahm. Charly kam gerade rechtzeitig, denn gerade hatte sich Tyler wieder bewegt. Als ich alle sah, verließen mich meine Kräfte und ich sank weinend in die knie. Eine hand hielt ich mir vors Gesicht, auf der mit der Waffe stützte ich mich etwas ab.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:51 am

Koya: ich sah ihm nach, dann zu Luna."Diese wg ist verrückt geworden!", seufzte ich tief. naja, normal bei so vielen leuten

Charly: ich ging soofrt zu ihr, kniete mich hin und nahm sie einfach in den arm. die polizisten nahmen tyler mit, verlangten dann aber auch, Kayla mit zu nehmen, wegen einem verhör.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 4:57 am

Luna
Ich schüttelte den Kopf. "Urteile nicht zu früh, du weißt nicht was los ist..."

Kayla
Ich sah Hilfe suchend zu Charly. "Er hat mich angepackt und...", ich schluckte. "Ich will duschen und meine Ruhe", sagte ich verzweifelt. Ich fühlte mich so schmutzig...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 5:00 am

Koya: "hm... sry", seufzte ch und legte meinen kopf wieder auf ihre schulter.

Charly: Die beamten sahen sich an, liesen uns dann aber nach hause, sie fuhren uns sogar
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:03 am

Luna
Wir spielten noch ein paar runden um mich abzulenken, dann kamen Charly und Kayla auch schon zurück.

Kayla
Ich hatte während der ganzen Fahrt kein Wort geredet, nur leise geweint und Charly war so nett mich die ganze Zeit über festzuhalten. Sobald wir die wg betraten, kam auch schon Luna und wollte wissen was los war, doch statt zu antworten verschwand ich direkt und schloss mich im Bad ein.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:59 am

Charly: ich sah Kayla nach, erklärte es dann aber Luna und Koya

Koya: uhm... es war einiges passiert...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:03 am

Luna
"Oh gott", sagte ich und hob entsetzt die Hände. "Wie gehts ihr?" Am liebsten wollte ich direkt zu ihr und irgendwas tun...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 11:36 am

Charly: "Wie man sieht nciht gut", seufzte ich tief. "Wir sollte ihr erstmal zeit lassen."

Ayren: ich hatte alles gehört udn sah leer zu boden. meine schuld... das wird sie nie wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 7:57 pm

Luna
Ich seufzte besorgt und nickte. Ich setzte mich zurück auf die Couch und starrte die Konsole an.

Kayla
Ich atmete tief durch und ging sofort unter die dusche.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:09 pm

Koya: Ich schlcukte und sah Luna an. leicht lehnte ich mich an sie. "Ich hätte meine klappe einfach halten sollen vorhin, dann wäre ich wohl zusammen gestaucht worden, aber dann wäre sie vllt nicht gegangen", murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:43 pm

Luna
"Fang doch nicht damit an, das bringt doch nichts", sagte ich und seufzte.

Kayla
Ich blieb zwei Stunden im Bad und wollte einfach nicht raus.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1So Jul 15, 2012 10:27 pm

Koya: "Hm", machte ich murrend und lies sie erstmal nicht los

Ayren: ich musste ins bad, wollte sie aber irgendwie nciht stören, bei was sie auch immer machte. ich klopfte dennoch an und schluckte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 2:51 am

Luna
Irgendwann hatte ich mir den kontroller wieder genommen und noch ein wenig gespielt.

Kayla
"Geh weg", rief ich nur, mir war egal wer da war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 5:32 am

Koya: ich sah sie an, spielte dann aber mit und lehnte mcih weiterhin an sie. hoffentlich wird das ieder was. auch wenn mich Kayla am anfang immer so genervt hatte, sie tat mir nun leid

Ayren: ich schlcukte schwer. "Es tut mir leid", meinte ich und ging wieder
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 5:44 am

Kayla
Ich hatte aufgehört zu weinen, da ich wusste, dass es nichts brachte, dennoch blieb ich im Bad an die Tür gelehnt sitzen und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 5:58 am

Charly: Etwas später versuchte ich es, da es abendbrot gab. "Kayla, willst du mit uns essen?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:06 am

Luna
Ich stand in der Küche und räumte besorgt ein paar Dinge vom kochen weg.

Kayla
"Ich will nichts essen", brummelte ich nur und blieb wo ich war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 9:30 am

Charly: "Kayla... ich-wir machen uns sorgen um dich", meinte ich nun und hütete mich davor die tür selbst aufzumachen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:42 am

Luna
Ich seufzte und stellte mich besorgt in die esszimmertür.

Kayla
"Hier passiert mir doch nichts", presste ich hervor. "Ich will einfach nichts essen"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:55 am

Charly: "So meinte ich das nciht. ich mache mir sorgen um dich, jetzt, durch das was geschehen ist. Du kannst mit uns reden, imemr und überall, aber ich bitte dich das du es tust, das du raus kommst.", meitne ich ruhig.

Koya: ich sah zu ihr und lehnte mich an die kochinsel. "Man kann sie schlecht zu etwas zwingen, sie ist einfach zu sturr für diese welt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: