Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:36 am

Luna
Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und starrte an die decke.

Kayla
Ich suchte nach der Waffe und fand sie schließlich unter dem bett. Gott sei dank, mein Bruder hätte sich im Grab umgedreht... Ich prüfte, ob sie geladen war und ging mit der Schusswaffe wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:41 am

Koya: "Langweilige?", fragte ich leise und sah leicht auf. "Sry... aber ich eriß nicht woran es wieder liegt, das ich so müde bin." doch, eig schon. ich brauchte mal wieder was 'typisches'...

Ayren: ich saß auf dem bordstein und und and dann auch was netten. ein wohnheim, hier in der nähe... ich speicherte die adresse und wartete dann
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:54 am

Luna
Ich lächelte. "Nicht schlimm, ich entspanne nur ein wenig", erklärte ich und legte meine Arme um ihn.

Kayla
Ich kam mit der Waffe zurück und sah ihn kritisch an. Ich erkannte, wonach er suchte und nahm ihm sein Handy weg. "Lass den Mist", knurrte ich. "Das macht es nur schlimmer" ich hob den Kopf und sah mich um, ich nutzte meine Nase um diese Schweine zu finden, zwar war ich kein hund, aber schlecht war meine Nase trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:00 am

Koya: ich legte einen arm um ihre talie. "Hm... wollen wir was machen?"

Ayren: ich sah zu ihr au, dnan zu der waffe. woher hatte sie die?! Ich stand auf und nahm sie ihr einfach ab. "Wenn es um den fotographen eght, ich wollte dich nun nur zurück brignen und mich selbst um ihn kümmern!", meinte ich. "Außerdem: ich habe dich nciht an sie verkauft, ich habe den auftrag gemacht um dich wieder frei zu bekommen, hätte ich es nciht gemacht hätten sie dich behalten udn mich umbringen lassen, verstanden?! Oder sie hätten dich in einzelteile zu mir schicken lassen!"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:11 am

Kayla
"Lieber hätte ich mich für sie prostituiert, als dass du jemals wieder für sie arbeitest", fauchte ich und nahm die Waffe meines Bruders wieder an mich. "Du hast nicht das Recht, sie auch nur anzufassen", keifte ich und platzierte sie wieder in meinem Strumpfband. Ich war stink sauer und das im Augenblick auf die ganze Welt.

Luna
Ich sah zu ihm. "was denn?", fragte ich, "ich dachte, du bist müde" ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:20 am

Ayren: "De hätten dich eher umgebracht", knurrte ich. "Dann geh dich doch prostetuieren, ich verschinde, mach was du willst!" ich nahm ihr mein handy ab und ging. mir war es natürlich nciht egal! aber mit ihr redenm, jetzt, brachte ncihts

Koya: "Nur etwas...", meint eich leicht lächelnd. "Weiß nciht.... was sinnloses?"

Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:37 am

Luna
Ich musterte ihn kichernd. "Was ist denn bitte sinnlos?", fragte ich und strich durch seine Haare.

Kayla
Ich seufzte. "Ist Klar, verschwinde nur!", rief ich. Und seufzte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:43 am

Koya: "PS3 spielen", meinte ich und musste grinsen. ich legte mich auf den rück und sah sie an.

Ayren: Ich wollte nicht verschinden, tat es aber. idiot! Ich kam bei der wg an und ging in mein zimmer, um meine sachen zu packen. nach dem dritten pulli hörte ich auf und hielt mir den kopf. as soll ich denn bitte anders machen?!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:50 am

luna
"Das", meinte ich kichernd "ist wirklich sinnlos.

Kayla
Ich marschierte durch die Wälder und suchte nach diesen mistkerlen. Mein Leben war nach dem mist ohnehin vorbei, ich hätte also nichts zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:56 am

Koya: "Siehst du?", grinste ich und setzte mich auf

Ayren: ich setzte mich aufs bett und stütze meinen kopf auf meine hände ab. kann mich mal wer umbringen?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:04 am

Luna
"Wenn du Lust hast, warum nicht". Sagte ich grinsend und musterte ihn.

Kayla
Nach einer Weile hatte ich sie eingeholt und zog die Waffe. Ich konnte gut mit schusswaffen umgehen, Charly wusste davon, er hatte immerhin ab und an mit mir geübt, wenn keiner zu hause war. Mit einem gezielten Schuss schoss ich dem Idioten die Maske vom Kopf.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:09 am

Koya: "Okay" ich stand auf und zog sie mit au die beine. Mir ihr ging ich ins wohnzimmer. wieder keiner da...

???[gib ihm einen namen oder töte/bedrohe ihn sofort xD]: Ich wich etwas zurück und sah knurrend auf. "Na warte, kleines mist stück!" Aus meiner jacke zoh ich eine pistole und zielte auf sie.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:16 am

Kayla
Ich musterte ihn und verdrehte die Augen. "Tyler", seufzte ich und hielt die Waffe auf ihn gerichtet. Ich hätte es wissen müssen. "Und ich dachte, wir seien Freunde", sagte ich.

Luna
Ich kicherte und folgte ihm. "wo sind die alle?", fragte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:18 am

Koya: "Bestimmt ist etwa slos und wir haben es mal wieder nciht mitbekommen"

Tyler: "Tja... das leben ist nicht das was es scheint", grinste ich sie an. "Los, waffe runter, kätzchen"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:34 am

Luna
"Typisch", seufzte ich. "Naja", ich lächelte. "haben wir wenigstens unsere ruhe"

Kayla
"und dann?", fragte ich und hielt die Waffe auf ihn gerichtet. Ich musterte die Umgebung, es waren tatsächlich nur er und dieser Fotograf und der war ahnungslos und unbewaffnet.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:42 am

Koya: Ich ncikte. "Was wollen wir spielen?"

Tyler: "Werde ich dich beseitigen müssen.", seufzte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:52 am

Luna
Ich lehnte mich an die Couch und sah ihn an. "Such du was aus, ich kenn mich damit doch niicht aus", erklärte ich mit einem süßen lächeln.

Kayla
Vor Wut stiegen mir die tränen in die Augen. "Du Schwein hast doch so oder so alles kaputt gemacht!", schrie ich und schoss auf seine Hand. Tyler, der kleine nerd, mit dem ich über alles reden konnte, dank ihm hatte ich das letzte Schuljahr bestanden, er war für mich da, als ich vor einem Jahr zum mobbing Opfer geworden war und hatte mich wieder aufgebaut...

Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:01 am

Koya: "Hm... was zum kämpfen oder was rollenspielartiges?", fragte ich sie nun

Tyler: Ich schrie auf und lies die waffe fallen. nur weil ich gezögert hatte. Natürlich ich hatte ihr geholfen, aber auch nur um selbst etwas zu erreichen, das musste sie aber nciht erfahren.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:42 am

Luna
"lass mal kämpfen", sagte ich kichernd, zog ihn aber erst nochmal zu mir um ihn zu küssen.

Kayla
Ich fauchte und schnappte mir die zweite Waffe, der Fotograf machte sich aus dem staub und tat mir den gefallen, die Kamera dazulassen. Mit beiden Waffen zielte ich nun auf Tyler.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:52 am

Koya: cih lächelte darüber und legte eine hand an ihren nacken um sie mehr zu mir zu ziehen. sie konnte sich wahrscheinlich vorstellen wie schwer es war sich zu beherrschen, um nciht ihre leben zu verschlingen, wie es sich für einen Incubus gehört.

Tyller: ich keuchte leicht und sah sie wütend an. "Wenn du schießt, mcih erschießt, kriegst du wahnsinnige probleme!", knurrte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:17 am

Luna
Ich lächelte innerlich und und gab mich vollends dem Kuss hin. Ich schloss die Augen und vertraute ihm voll und ganz.

Kayla
Ich platzierte meinen Fuß an einer, für ihn recht unangenehmen stelle. "Schiss meister", fragte ich
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:22 am

Koya[das 'nicht' habe ich vergessen zwischen 'wahrscheinlich' und 'vorstellen' zu setzten xD]: Ich lächelte leicht und küsste sie weiterhin. auch gut~

RTyaler: ich knurrte. "Das ist keine angst, sich dem tot zu stellen zeigt mut!", knurrte ich weitehrin
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:41 pm

Luna
Nach einer Weile löste ich mich etwas von ihm und sah ihn grinsend an. "Wolltest du nicht zocken?", fragte ich und kicherte.

Kayla
Ich hob eine Augenbraue und sah ihn wütend an. "Du mutiger, mutiger kleiner Wicht", sagte ich und hielt ihm den lauf seiner eigenen Waffe an seine Schläfen. "Soll ich dich den Bullen vorwerfen oder gleich zur Strecke bringen?", fragte ich und beugte mich über ihn.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 9:48 pm

Koya: Ich murrte leise, zog sie dann einfach vor mich zwischen meine beine, legte meine arme um sie und hatte den kontroller in der hand. "Jap", grinste ich. ich legte meinen kopf auf ihre schulter und machte die konsole mit dem kontroller an und den tv. "Geht ja auch so" Irgendwie tat es gut zu wissen das der typ nciht mehr vorbei zu kommen scheint~

Tyler: "Das darfst du dir aussuchen, aber wenn du mich dn Bullen übergibst kriege ich nur eine haft die vom Jugendgericht gehalten wird. Nächstes Jahr bin ich also draußen. Aber wenn du mich umbringen willst" ich zuckte mit den schulter, "musst du damit leben einen Menschen getötet zu haben~"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:17 pm

Luna
Ich kicherte, nahm einen kontroller und schmiegte mich an ihn.

Kayla
"Ein Leben als Mörder oder ein leben als Opfer, mit dem wissen einem Drogendealer und Schwein mein Leben anvertraut hätte?", fragte ich und war noch immer stink sauer. "Nenne mir nur einen Grund, warum ich es nicht tun sollte!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: