DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 12:19 am

Charly: ich sah ihr nach. irgendwie hatte ich mir schon gedacht, das dies kommen wird. Ayren, dieser idiot. hiernach werde ich ihm zeigen,w as es heißt hier deals zu machen. innerlich verpasste ich ihm schon einen 'baka-punch'[xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 12:26 am

Kayla:
Innerlich hatte ich tierische Angst, ich wusste nicht was auf uns warten würde, als sie Ayren mitnahmen, waren sie zu fünft, nur Gott wusste, wie viele es letzten Endes waren...

Luna:
Als ich mich dem Hafen näherte und mich irgendwo versteckte, wurde mir bewusst, dass es sich hierbei nicht um Kleinigkeiten handelte und ich fragte mich schon, wie ich nur in eine solche WG geraten war... Aber wer konnte schon die wahren Hintergründe kennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 12:31 am

Charly: wir kamen nun auch endlich an. ich stand hinter einer größeren kiste und sah herum. weiter weg erkannte ich dann die 6, die 6te person war Ayren, der sich mit viel kraft gegen die fesslung wehrte. mist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 2:14 am

Luna:
"Wir müssen irgendwie vermeiden, dass einer dieser Jungs die Waffe abdrückt...", flüsterte ich und musterte die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 5:55 am

Charly: "So wie es aussieht wollen sie ihn eher ertrinken lassen.", murmelte ich. "Wenn er ins wasser fällt..." Ich sah sie an. "Du kannst doch schwimmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 6:35 am

Kayla:
Ich schauderte. Gut, dass Luna hier war, ich war Wasserscheu und Charly... nun ja, das erklärte sich wohl von selbst.

Luna:
Ich nickte. "Ja, ich weiß was du meinst", sagte ich und musterte die Umgebung. "Ich werde hinter dem Schiff dort untertauchen, wenn ich sein platschen höre und ihn auch dort hinter zurückziehen. Ich hoffe nur, dass er lange genug die Luft anhalten kann", erklärte ich und lächelte kurz aufmunternd zu Kayla. Sofort zog ich meine Schuhe und alle hindernden Kleidungsstücke aus, ehe ich mich zu dem besagten Schiff beeilte und dort vorsichtig und leise ins Wasser stieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 6:42 am

Charly: ich ncikte. "Kayla, wenn sie Ayren ins wasser gestoßen haben, müssen wir die typen überrumpeln. Das sind nur bellende hunde, das musst du dir merken. Zu erst müssen wir ihnen die schusswaffen abnehmen, werf sie einfach aus ihrem radius weg, dann nehmen wir sie gefangen, genug seil ist dort ja.", erklärte ich ihr.

Ayren: "Ihr miesen arschlöcher!", knurrte ich, ehe ich hinunter ins wasser gestoßen wurde. ich kniff die augen zusammen, sowie hielt ich die luft an. jetzt werde ich sterben, was? Tse... besser wohl für Kayla und charly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 9:39 am

Luna:
Ich hörte es platschen und schon war mein Kopf unter Wasser. So schnell ich konnte, tauchte ich unter dem Schiff hindurch und in die Richtung in der Ayren gelandet sein musste. Es musste schnell gehen und ich musste mich auf meine Orientierung verlassen, da ich die Augen hier nur schlecht aufmachen konnte, doch ich hatte Abstand, Entfernung und Zeit ziemlich gut abgeschätzt, so schaffte ich es, Ayren zu ertasten und ihn mit mir zurückzuziehen...

Kayla:
"okay, dann los", sagte ich und entschwand meiner Deckung. Meine Krallen waren ausgefahren und meine Katzenaugen glühten vor Zorn, als ich mich der Truppe näherte und die Waffe des einen ins Wasser trat, noch ehe er realisieren konnte, was mit ihm geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 9:52 am

Ayren: ich spürte einen zug. Was ist nun los? Wer war das? ich bekam die augen nciht auf. oh bitte lass es wer sein der alles gesehen hatte!

Charly: ich kam mit aus der deckung und schlug den ersten sofort nieder. ich musste nicht viel kraft aufwenden, das metal meines körpers erledigte den rest. ich sah imemr wieder rüber zu luna, auf sie musste ich ja aufpassen. der nächste war auch schon K.O.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:17 am

Luna:
Auf dem Rückweg wurde die Luft langsam knapp, doch wir schafften es gerade rechtzeitig wieder auf die andere Seite des Schiffes. Als ich mich zu Ayren umdrehte, sah ich, dass er bereits etwas blau angelaufen war. "Wir haben es geschafft", sagte ich lächelnd zu ihm und zog ihn an Land, wo ich ihm auch so gleich die Fesseln entfernte.

Kayla:
Ich fauchte laut, als mir einer dieser Jungs ins Gesicht schlug, ehe ich ihm einmal quer über das Gesicht kratzte und er vor Schreck die Waffe fallen lies, die dann losging und dem Nachbarn im Bein erwischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:30 am

Ayren: Ich hustete etwas wasser und drehte mich leicht auf die seite. ich sah sie an. "Danke", lächelte ich leicht, was aber bei dem schuss, den ich hörte verschwand. Sofort stand ich auf und stolperte etwas während des laufens, nur um wieder stehen zu bleiben. Kayla und charly... was machten die da?!

Charly: ich wich leicht zurück, sah zu ihr, schlug den letzten zu boden und fing schonmal an einen zu fesseln. "Geht es?", fragte ich Kayla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:44 am

Luna:
Ich sprang auf und eilte den anderen sofort zur Hilfe, als Halbengel-Dämon, war ich in der Lage mich schneller zu erholen und war schon wieder fit.

Kayla:
Ich packte den, der am Bein getroffen wurde am Arm und zog ihn zu Charly, damit dieser ihn dazufesseln konnte. "Ja", sagte ich und wischte mir das Blut von den Lippen. Jetzt kümmerte ich mich um den letzten, die anderen beiden waren ins Wasser gefallen als die Waffe losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:47 am

Charly: ich fesselte diesen mit der bein verletzung udn legte ihn zu den anderen beiden.

Ayren: ich kam nur langsam dazu, da ich mir zu unsicher war, ob es überhaupt angebracht wäre zu erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:50 am

Luna:
Ich sprang erneut ins Wasser, hatte mir vorher etwas Seil mitgenommen um sie gleich dort zu Fesseln und an der Leine mit hinaus zu ziehen.

Kayla:
Der letzte war etwas kräftiger und es dauerte einen Moment, bis ich ihn soweit hatte, dass ich ihn mit einem Trick an einen Pfosten fesseln konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:52 am

Charly: "Haben wir alle?", fragte ich die beiden und war schon dran die polizei anzurufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 11:17 am

Luna:
Ich kam aus dem Wasser und setzte die beiden nassen Säcke zu den anderen. "Das sind die letzten, zumindest habe ich keine anderen gesehen...", sagte ich und griff nach meinen langen Haaren um sie auszuwringen.

Kayla:
Ich stöhnte. "Ist es vorbei?", fragte ich mit blutender Nase, ich hatte mich etwas hingesetzt, da mir plötzlich schwindelig geworden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 10:58 pm

Charly: Ich ncikte und ging zu kayla, um ihr ein taschentuch für die nase zu geben. nun blickte ich zu Ayren auf, der da stand und die typen ansah.

Ayren: Ich war so dumm... Ich kniete mich hin, beugte mich vor, so sehr das mein kopf auf dem boden lag. "Es tut mir Leid! Ich bin ein Idiot, ein Arschloch! Alles was ihr wollt! Ich kann das nciht mehr gut machen! Es tut mir so leid, das ich euch das alles angetan habe!", erklärte ich und sah den boden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 11:47 pm

Kayla:
Ich machte ein verächtliches Geräusch und wandte den Blick ab. "Charly?", fragte ich nach einer Weile, "Du hast doch auch irgendein Medizinprogramm oder? Ich glaube meine Nase ist gebrochen..." Innerlich verfluchte ich mich dafür, aber was sollte ich denn schon groß machen?

Luna:
Ich sah zu Ayren und trat zu ihm. Mit einer sanften Berührung fasste ich ihm unters Kinn und führte so seinen Kopf mit samt Oberkörper nach oben, sodass er mich ansehen musste. "Es wird schon wieder", sagte ich mit sanfter Stimme. Ich wollte ihn erstmal ein wenig beruhigen, damit er später auch in der Lage war mit den Polizisten zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Apr 04, 2012 11:51 pm

Ayren: ich wollte dies nciht von Luna hören, sondern von Kayla! Ich ncikte nur leicht, innerlich sagte ich aber nein.

Charly: ich sah zu ihm. "Ja", meinte ich an Kayla gewandt. sacht strich ich über ihren nasenrücken. "Nur verstaucht, das geht schon" Als ich über ihren nasenrücken strich hinterlies ich einen metallischen strich, der sich ausbreitete und so die nase, wie ein pflaster stütze, doch etwas nützlicher als sowas. "In zwei stunden sind die schmerzen weg, morgen ist sie soweit wieder regeneriert", erklärte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 12:00 am

Kayla:
Ich lächelte leicht. "Danke Charly", sagte ich und wischte mir mit dem Taschentuch weitere Blutflecken aus dem Gesicht und legte den Kopf nach hinten, damit die Nase nicht weiterblutete.

Luna:
Ich lächelte verständnisvoll und beugte mich leicht nach vorne. "Keine Sorge", flüsterte ich, für die anderen unverständlich, "Wenn erstmal alles vorbei ist, wird auch Kayla sich beruhigen und dann wird wirklich alles gut" Ich stellte mich wieder gerade hin und blickte aufs Meer hinaus. So wie er Kayla ansah, bestand in seinen Wünschen keinerlei Zweifel und der Engel in mir fand das sogar richtig süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 12:06 am

Ayren: Ich nickte nur leicht, stand auf, sah aber nciht auf. Die polizei kam dann auch wenige minuten später an. Jeder wurde befragt. Am ende wurde ich mitgenommen, wie die anderen fünf typen. Meine Aussage musste ich auf der Wache fünf mal wiederholen, in verschiedenen formen. Sie wollten mich verwirren, doch ich sagte alles was der wahrheit entsprach.

Charly: Nach der vorort verhörung konnten wir gehen. sorgen machte ich mir natürlich, aber es war seine sache die er nun regeln musste. "Soll ich ein taxi für uns rufen?" Für mich war die sache wieder erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 12:10 am

Luna:
"Mir gehts gut", sagte ich und blickte zu Kayla. "Aber ich schätze es wäre wohl besser" Ich ging zu ihr rüber um ihr aufzuhelfen, doch sie stieß mich zurück.

Kayla:
Ohne Lunas Hilfe versuchte ich aufzustehen und dabei nicht ins Wasser zu fallen. Ich hielt noch immer das Taschentuch unter meine Nase und schwindelig war mir auch. Ich wollte es mir selbst nicht zugeben, doch ich hatte keine andere Wahl. "Bitte Charly...", sagte ich ohne ihn anzusehen, es war mir peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 12:16 am

Charly: Hm...", machte ich und rief uns ein taxi. Na hoffentlich wird das wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 12:45 am

Luna:
Wir warteten auf das Taxi und stiegen schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Apr 05, 2012 1:05 am

Charly: ich stieg neben dem fahrer ein und sagte ihm die straße wohin wir mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: