Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:14 pm

Kayla
"Heyy!", quietschte ich und wehrte mich erfolglos.

Luna
Ich schmiegte mich beruhigt an ihn und schloss die Augen. Riss sie aber im nächsten Moment wieder auf, weil ich Angst hatte einzuschlafen. "Legst... Du dich zu mir?", fragte ich unsicher und sah zu seinem Gesicht hoch. In diesem Moment wünschte ich mir einfach, von ihm gehalten und beschützt zu werden...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:20 pm

Ayren: Ich lachte selbst, wegen ihr halt

Koya: Ich sah sie an und wurd eleicht rot, was man vermutlich eh nciht sah, as ich hoffte. "Ja", lächelt ech leicht, legte mcih einfach hin und leis sie in meinen armen. enn der typ hier hin kommt töte ich ihn diesmal wirklcih, dennd as hier woltle ich mir nciht nehmen lassen...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:30 pm

Kayla
Ich boxte ihm in den oberarm und rannte weg, wir hatten es ohnehin eilig.

Luna
Ich blieb in seinen Armen liegen und könnte endlich wieder entspannen. Zwei schlaftabletten waren wohl doch zu viel... Ich seufzte entspannt. Was immer koya oder Gabriel von mir wollten, es spielte keine Rolle, solange ich in diesen warmen armen liegen konnte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:38 pm

Ayren: "Hey!" ich lief hinter her. schade... naja was solls. wir kamen kurze zeit später dort an und waren noch rechtzeitig zum unterricht da. die hälfte der schüler fehlte. uhm...

Koya: Ich beobachtete sie einfach nur dabei und dachte mir die ganze zeit, das sie kein halbwesen sein konnte, so wie sie es mir erzählt hatte. sie sah so schön aus... es ging einfach nciht. ich strich sachte durch ihr haar und seufzte sanft.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:48 pm

Kayla
"Denen gehts wie uns was?", fragte ich ayren, als wir ankamen. Die Spannung in der Luft wär schon von weitem zu spüren, zumal es ungewohnt still war...

Luna
Ich schmiegte mich an ihn und atmete leise. Nach einer Weile schlief ich wieder ein, doch Gabriel war nicht da. Endlich schlaf...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 12:57 pm

Ayren: "Ja", seufzte ich und strich mir die haare nach hinten. nciht gut... nciht gut...

Koya: sie schlief wieder, gut. ich blieb abe rauhc nciht lange wach, denn wirklich geschlafen hatte ich ja auch nicht. ich schlief mit ein und genoss diesen moment
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:06 pm

Luna
Es war ein traumloser schlaf, für den ich aber dankbar war, da ich so meine ruhe hatte.

Kayla
Ich seufzte und blieb mit ayren vor dem Gebäude. "was ist?", fragte ich und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:11 pm

Koya: ich drückte sie etwas mehr an mich. sie tat gut. meiner seele vor allem, meinen schwarzen träumen die nun grau waren, mal ne andere sache~

Ayren: "Ich mache mir nur sorgen", seufzte ich und ging in das gebäude
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 1:34 pm

Luna
Ich bewegte mich im schlaf leicht und jede Bewegung brachte mich ihm ein Stück näher.

Kayla
Ich seufzte und folgte ihm. "Sicher, dass das alles ist?", hakte ich nach und blieb mit ihm vor seinem fachraum stehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 11:44 pm

Ayren: natürlich ciht. "Ja", lächelte ich. "Bis später..." wir hatte ja jetzt nciht den gleichen unterricht. Ich setzte mich a meinen platz. Wir waren nur zu acht. na toll und nur idioten hier.

Koya: durch ein geräuch wachte ich auf und sah herum. nichts... ich lies meine flügel erscheinen und legte sie um sie.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:21 am

Kayla
Ich seufzte, da ich ihm nicht glaubte und ging einfach in meine klasse.

Luna
Durch die Bewegung blinzelte ich kurz. Als aber die Flügel um mich herum waren, murmelte ich etwas unverständliches und schloss die Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:03 am

Koya: ich sah sie an. "hm?", machte ich und sah sie an. naja, was solls...

Ayren: der unterricht war öder als sonst und jeder freute sich nur auf die erste pause dieses tages, ich hingegen eher nicht. in der pause stand cih an einer wand gelehnt. ein paar leute aus der drogenbande waren hier und ihre blicke gegenüber mir verhießen ncihts gutes. msit...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:20 am

Kayla
Nach der Stunde hatte ich noch ein kurzes Lehrergespräch und dann ging ich auch schon raus zu Ayren. "na alles klar?", fragte ich und lehnte mich neben ihn.

Luna
Meine Hand wanderte von seiner Brust, hoch zu seinen haaren und meine andere legte ich vorsichtig in seine Handfläche, während ich mich sanft an ihn schmiegte. Ich schlief nicht mehr, aber dieser Moment wär so schön, dass ich es mir nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:26 am

Ayren: "Ja, schon", meinte ich. "Du bist aber spät", meinte ich nun und sah sie neugierig an.

Koya: Ich genoss diese nähe, ihre hand in meiner. ich drückte sie leicht und strich mit meiner reien durch ihre haare.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:33 am

Kayla
"Lehrergespräch, nichts besonderes", erklärte ich abwinkend. "Sie hat dein Bild in den Nachrichten gesehen und wollte sicherstellen, dass alles in Ordnung ist", fuhr ich fort und musterte die Schüler, die in den unterschiedlichsten ecken der Schule lauerten.

Luna
Ich lächelte glücklich und lauschte seinem Herzschlag, der sanft unter seiner Brust hämmerte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:43 am

Ayren: "verstehe", seufzte ich. "Die Leute sind außerdem auch da", murmelt eich nun und deutete auf eine ecke wo sie standen.

Koya: ich beobachtete sie ein wenig. nervös durch ihre nähe war ich schon ein wenig und entspannen konnte ich mich auch nciht, weil ich da sgefühl hatte das der typ wieder hier auftaucht. "Darf ich dich was fragen?", murmelt eich leise.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:49 am

Kayla
Ich folgte seinem Blick und stöhnte. "Hat scheinbar nicht gereicht um sie fest zu Nageln..."

Luna
'erwischt', dachte ich beleidigt und seufzte. "Fragen immer, nur ob ich es beantworten kann...", antwortete ich und musste unmittelbar an Gabriels bohrende fragen denken. Ich streichelte seine Finger und vertrieb den Gedanken an ihn.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:56 am

Ayren: "Nope", murrte ich. in dem moment schien wer eine idee von denen zu haben. sie kamen auf uns zu. "Ey Ayren, du bist uns was schuldig." nein", meinte ich ruhig und sah sie an. "Doch man, du musst weiter für uns arbeiten!" Ich murrte. "Verpisst euch einfach", murrte ich, nahm Kaylas hand und zog sie mit weg. "Ey, du kriegst ärger!" "Ich scheiße darauf!"

Koya: ihr gesichts ausdruck. "Später", seufzte ich nun und schmiegte mich richtig an sie, meinen arm schlang ich dabei mehr um ihren körper. ich manipuliere sie nicht... oder?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:03 am

Kayla
Ich ging mit ihm, ließ die Typen aber nicht aus den Augen. Die hielten sich wohl für besonders schlau...

Luna
Ich ließ es zu, legte mich in seinen Arm hinein und küsste sanft seinen Oberarm. Doch irgendwie wär mir, als stimmte etwas nicht. "Jetzt sag schon, was ist los?", fragte ich und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:11 am

Ayren: sie liesen uns dann auch wieder in ruhe, dennoch schwieg ich

Koya: "Ich... manipuliere dich doch nciht, oder?" ich sah sie an. dich, diese worten von abriel hatten schon eine wirkung gehabt bei mir. "Ich zwinge dihc doch nciht dazu das zu werden was ich bin, oder?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:18 am

Kayla
Ich legte ihm aufmunternd die hand auf die Schulter, schwieg aber ebenfalls um nichts falsches zu sagen.

Luna
Ich kicherte, küsste seinen Hals und schmiegte mich wieder in seinen Arm. "Gabriel glaubt, du nutzt deine Kräfte um mich zu bezirzen. Aber er vergisst, dass ich es merke, wenn jemand seine Kräfte gegen mich einsetzt. Alles was ich tue, mache ich aus freien Stücken", erklärte ich und verschränkte meine Finger mit seinen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:25 am

Ayren: ich sah sie an und lächelte leicht

Koya: ich lächelt eund schloss kurz die augen. "Okay, denn ich würde dies nie wollen, cih würde ich eher davor beschützen wollen", meint eich nund sah sie an
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:32 am

Kayla
Ich erwiederte seinen Blick und lächelte aufmunternd, ehe es klingelte und wir zum Unterricht mussten.

Luna
Ich spürte seinen Blick und sah lächelnd zu ihm hoch. Seine prachtvollen Flügel lagen noch immer um meinen Körper und schenkten mir eine wohlige wärme. Dieser Moment... Seine Berührung, seine Augen. Alles war so perfekt, in diesem Augenblick, wünschte ich, dass es für immer so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:37 am

Ayren: Ich seufzte und ging dann in den unterricht. physik. diese stunde pennte ich über, um für mathe ewas aufgeweckter zu sein.

Koya: Es tat einfach nur gut, sie war wie balsam für meine verlorene seele. sacht strich ich über ihre wange und legte meine stirn an ihre, um ihren atem auf meiner haut zu spüren.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:45 am

Luna
Ich schloss die Augen und strich mit meinen Fingern durch sein Haar, über die Wange hinunter zum Hals

Kayla
Englisch. Instinktiv versuchte ich mich auf die stunde zu konzentrieren, dies gelang mir aber nur halb, da ich innerlich vor Wut brodelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: