Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:15 am

Kayla
Ich sah zu Charly und seufzte. "Nun gut, was immer es war, nächstes mal bitte leise", sagte ich und machte mir wieder einen Kakao.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:22 am

Koya: "Ein nächstes mal wird es in dem ausmaß hoffentlich nciht geben", lächelt eich leicht und machte mir was zu essen. wo war nur mein kaffee?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:36 am

Kayla
"Apropos, was ich dich noch fragen wollte... Was läuft da eigentlich zwischen dir und dieser Luna?", fragte ich weiter und rührte in meinem Kaffee rum. "Hast dir wohl schon wieder ne neue angelacht. Und? Wie lange hält es diesmal?" Mir wären seine Weibergeschichten in den letzten Jahren nicht entgangen und es ging mir tierisch auf den nerv. Wie konnte man mit Frauen nur so gleichgültig behandeln. Ich war zwar jung, aber nicht doof und wenn das diesmal wieder so laufen würde, hätten wir wahrscheinlich schön Stress in der wg...

Luna
Als ich fast fertig war, sah ich in den Spiegel. In dem Moment brodelte die Sache mit Gabriel noch einmal in den Sinn. Was zwischen uns gewesen war, war ernst gewesen und eine traumhafte Zeit. Ich hatte einen schlechten Einfluss auf ihn und hatte es beendet und nun? Nun verwendete er sogar seine Magie um mich auf seine Seite zu ziehen... Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte... Ich seufzte, uberschminkte meine augenringe und ging aus dem Bad nochmal in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:44 am

Koya: ich sah sie an. "tse... du bist doch zu jung um das zu vrstehen, aber ich sag dir mal was: sie ist diejenige die ich gesucht habe, auch wenn es sich kitschig anhört", murrte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:52 am

Kayla
'also doch...', dachte ich skeptisch. "Das hast du mir bei der rothaarigen damals auch gesagt und nach einer Woche saß hier wieder so ne Diva", sagte ich und machte eine abwinkende handbewegung. "Und nein, ich bin nicht zu Jung", fauchte ich und trank meinen Kakao.

Luna
Ich musterte noch einmal mein Zimmer, ob ich nichts vergessen hatte und machte mich dann auf den weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:56 am

Koya: "Luna ist anders, ihre art, ihr geben, ihre worte. ich kann nciht genau beschreiben was ich an ihr liebe, aber ich tue es und wenn du es nciht verstehen kannst dann ich es dein problem!", keifte ich zurück und knurrte liese

Ayren: Bitchfight eröffnet!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:06 am

Luna
Als ich koyas Worte hörte erschrak ich leicht. 'liebe? Aus dem Mund eines Dämons?', dachte ich verzweifelt und blieb im Flur hinter der Tür.

Kayla
"Dämonen haben keine Gefühle", knurrte ich und knallte die Tasse in die Spüle. "Hör auf dir irgendeinen mist einzureden und hol dir auf dem Strich was du brauchst", meine Ohren zuckten, als ich ihn ansah. Ich mochte ihn, aber wie er die armen Mädchen behandelte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:09 am

Koya: "Gehts noch?!", knurrt eich und woltle ihr schon an die gurgel gehen, riss mich aber zusammen. "Du hast keine ahnung was hier abgeht und redest so als ob du allwissend wärst!", knurrte ich und verlies die küche, blieb aber vor Luna stehen und sah sie an. hatte sie... alles gehört? Bitte nicht.... bitte nicht alles von anfang an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:15 am

Kayla
Ich blieb wo ich war und starrte auf die Tischplatte. "Ich brauch frische Luft", sagte ich und verließ die Küche über die terasse.

Luna
Ich sprang erschrocken einen Schritt zurück. Wie er da plötzlich vor mir stand... So geladen und dem wutverzerrtem Gesicht, das machte mir Angst und ich konnte nicht anders, als ihn nur mit den Augen eines erschrockenen rehs anzustarren...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:21 am

Koya: ich sah sie an, wütend, aber meine gedanken waren anders. ihr blick erschreckte mich selbst. Ich sah zu boden, die wut verschwand. "Es tut mir leid", meinte ich leise und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:30 am

Luna
Ich starrte ihn einen Moment an und musste dann leicht schlucken um wieder reden zu können... "Ich ähm...", fing ich an und überlegte, was wohl das cleverste wäre. "Geh zurück in mein Zimmer", sagte ich dann, so ruhig und klar ich konnte. "Ich hole mir was zu essen und zu trinken und komme nach ja?"

Kayla
Ich seufzte und kickte einen Stein. Schließlich begann ich etwas zu joggen um den Kopf frei zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:40 am

Koya: ich sha sie an, ncikte dann und ging in ihr zimmer. uhm... ich machte mir eine kippe an und die asche lies ich aus dem fenster runter. hm...

Ayren: oh gott... das wird ja mal was. cih schweig und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:46 am

Luna
Ich ging in die Küche. "Guten morgen", sagte ich gewohnt fröhlich und begann damit mir etwas zu essen zu machen. "Was war denn hier gerade los?", fragte ich nebenbei.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:02 pm

Ayren: "Das solltets du Koya fragen", antwortete ich ihr und sah sie an. Sie hatte sicherlich einen teil mitbekommen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:12 pm

Luna
D"Dann muss ich das wohl tun", antwortete ich und machte ein frühstück fertig. "Guten Abo", sagte ich noch und verschwand dann mit einem tablett auf dem mein frühstück stand, in mein Zimmer, in dem koya genüsslich eine qualmte. Ich seufzte leise, schloss die Tür und setzte mich zum essen an meinen Schreibtisch. Von meinem Schreibtischstuhl aus, beobachtete ich koya besorgt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:19 pm

Koya: ich sah aus dem fenster. etwas ausdrcukslos. "Was ist? Willst du mir nun eine standpaucke halten?W" ich sah sie an. ich war nciht wütend, sondern nur traurig, etwas abwesend, weil ich es im gefühl hatte da snun alles den bach runter ging.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:24 pm

Luna
"Standpauke?", fragte ich etwas irritiert. "Warum? Hast du was angestellt?", fragte ich und biss von meinem Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:36 pm

Koya: ich liebte luzifer! Innerlich reute ich mich riesig, das sie nicht alle mitbekommen hatte. "Was hast du mitbekommen, von dem streit zwischen Kayla und mir?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:46 pm

Luna
"Koya", seufzte ich. "Bitte keine Spielchen", sagte ich sanft und stand auf. "Sag mir doch einfach was passiert ist und worum es ging", bat ich und ging zu ihm rüber. Meine Finger zitterten leicht, als ich sie von hinten auf seine schultern legte um diese leicht zu massieren.

Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:51 pm

Koya: ich schluckte. "Vor dir hatte ich so viele frauen... und Kayla glaubt mir nicht mehr... das ich überhaupt jemanden lieben könnte, was ich aber tue." ich sah sie an. es klang vllt sehr unglaubwürdig, aber so war es nun mal-
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:58 pm

Luna
Da war es wieder, dieses Wort... Ich seufzte leise und wusste nicht so recht, was mir das sagen sollte. "Was heißt... Viele frauen? Hast du sie geliebt? Hast du sie benutzt? Was bedeutet das?", hakte ich nach und ließ seine schultern los.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:01 pm

Koya: "Ich habe sie benutz, nciht geliebt.", murmelt eich und sah zu boden. was für ein schreckliches bild muss sie nun von mir haben?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:12 pm

Luna
Ich blieb hinter ihm stehen und starrte einfach aus dem Fenster. Selbstverständlich hätte ich es wissen müssen. Ich wusste es und es überraschte mich auch nicht. Aber es gab mir irgendwie ein eigenartiges Gefühl und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. "Kann ein Dämon wirklich lieben?", murmelte ich leise, ohne, dass es mir bewusst war.

Kayla
Nach einer Weile blieb ich irgendwo in der Weltgeschichte stehen und sah mich um. Ich hatte das Gefühl gehabt, als sei ich verfolgt worden, doch nun war da nichts. Erleichtert stützte ich mich auf meine knie und atmete tief durch, als mir plötzlich von hinten jemand um die Schultern sprang und mir etwas vors Gesicht hielt. Innerlich fluchte ich, denn ich kannte diesen Geruch. Doch es war zu spät, schon sank ich in die knie.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:01 pm

Koya: Mittlerweile hatte ich eine abneigung gegen diesen bezeichnung gefunden und wollte nicht so bezeichnet werden, aber es war nun mal so. "Wenn sie es wollen, können sie das... und ich will das, ich will lieben können und zwar das was mir mittlerweile so wichtig geworden ist... auch wenn diese person es vllt. nicht will, oder nicht verstehen kann" ich sah sie an und schluckte leicht

Ayren: Nach einer zeit machte ich mir sorgen. "Warum kommt sie nicht zurück?", murmelte ich. "Lass ihr die zeit, sie ist eine Katze und katzen sind eigenwillig", meinte charly und sah mich an. "Aber...", murmelte ich und lies es. In einer halben stunde würde ich sie suchen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:13 pm

Luna
Ich sah noch einen Moment aus dem Fenster, meine Gedanken drehten sich im Kreis. Schließlich sah ich lächelnd zu koya. Scheinbar wusste ich nicht einmal was liebe war... Wie Konnte ich da urteilen?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: