Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 5:38 am

Ayren: "Danke", lächelte ich udn gähnte wieder, eher ich aufstand und zum essen trotete, wo dann charly das essen hin stellte. es würden eh kaum ncoh welche hinzukommen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 5:50 am

Kayla:
"Koya und Luna sind nicht da", kündigte ich an. "Die anderen wollten zum essen kommen..." Ich setzte mich neben Ayren an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 5:54 am

Charly: "Naja, ist ihre sache", murmelte ich udn tischte auf.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:02 am

Kayla:
Ich seufzte. Armer Charly... Er gab sich immer so viel Mühe und nur wenige von uns wussten dies zu schätzen...


Luna:
Als ich endlich wieder zu mir kam, war der Wald noch viel dunkler als zuvor und es wurde kalt. Natürlich lag ich hier, so wie ich zu Hause rumgelaufen war, Rock, T-Shirt und Barfuß. Hätte mich auch gewundert, wenn Luc es für nötig befunden hätte, mir Schuhe anzuziehen... Seufzend stand ich auf und hielt mir den Kopf. Das erste was ich tat, war prüfen ob meine Fähigkeiten wieder funktionierten... Das Ergebnis: 4+ Ich seufzte erneut und machte mich daran nach Hause zu laufen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:06 am

Charly: ichs etzte mcih und aß nur schweigend. es war nciht mehr das, was es mal rüher war... ich machte mir sorgen, über was ich nicht wusste. hm...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:09 am

KAyla:
"Du musst mal rauskommen", sagte ich wärend dem Essen plötzlich zu Charly und lächelte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:23 am

Charly: ich legte dne kopf schief. "Raus kommen?" "Hey, gute idee! Heute abend ist eine feier im Blue, da könnte ich ihn mit nehmen", meinte Ayren sofort. "Seit wann gehst du in Clubs?", fragte ich ihn verwirrt. "Mein Kumpel hat mich eingeladen udn cih soll ein paar mitnehmen", erklärte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:28 am

Kayla:
"Klingt doch perfekt!", rief ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:32 am

Ayren: ich lächelte. "Willst du auch mit?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:45 am

Kayla:
"Kommen wir denn da heute gescheit rein?", fragte ich und legte nachdenklich den kopf schief...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 6:52 am

Ayren: "Ja klar", lächelte ich. "Nur müsstet ihr euch etwas anderes anziehen." "Anderes anziehen?", fragte Charly. Er schien irgendwas schlimmes zu denken. "Nichts schlimmes", versicherte ich. "Eine gute hose, hemd und ein schönes jacket", erklärte ich ihm zuversichtlich. Er nickte. etwas machte klack. wie bei vielen blättchen drehte sich seine ganze haut um, außer im gesicht, und plötzlich hatte er das an, das ich ihm sagte. "Geil *_*", meint eich. Das würde ich auch gerne können
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:01 am

Kayla:
Ich lachte. "Wenn ich sowas könnte, würde ich mir mit Sicherheit morgens jedemenge Zeit im Bad ersparen"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:06 am

Charly: "Wahrlich", stimmte ich ihr nüchtern zu.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:18 am

Kayla:
Ich aß meinen Teller leer, begann damit den Tisch abzuräumen und bestimmte mich zur Tellerwäscherin.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:21 am

Charly: ich half ihr natürlich, da ich ja auch gekocht hatte
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:28 am

Kayla:
"Nix da!", sagte ich und schob ihn beiseite. "Heute bin ich dran."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:36 am

Charly: ich murrte und setzte mich auf das sofa. und nun?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:49 am

Kayla:
"Bist du denn nur darauf programmiert den Haushalt zu schmeißen?", rief ich ins Wohnzimmer zu Charly.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:51 am

Charly: "Natürlich nciht, aber ich weiß nun nciht, was ich tun soll!", rief ich zurück.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 8:03 am

Kayla:
"Auf dem Tisch liegt meine Geschichtsklausur, die müsste noch unterschrieben werden. Ich bin hier auch gleich fertig", rief ich und beendete meine Arbeit. In der Klausur hatte ich leider nur ne vier...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 8:11 am

Charly: ich ging zu der klausur und sah sie an. hm... schade. "Willst du vllt das nächste mal mit mir für geschichte oder anderen fächern lernen?", fragte ich sie und unterschrieb. sie war ja minderjährig und ich war der einzige der hier alles unterschreiben war für die minderjährigen.

Koya: ich ging durch den park der stadt, der an einem wald war. hm... ruhe~
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 8:20 am

Kayla:
Ich kam aus der Küche und blickte auf meine Klausur. "Wäre vielleicht nicht schlecht... Gerade in Geschichte.. Aber du hast doch so schon so viel zu tun..."

Luna:
Als ich den Wald verlassen hatte, stellte ich erst fest, dass er mich in das Waldstück am andere Ende der Stadt gebracht hatte... Ich seufzte. Leicht angeschlagen machte ich mich auf den Weg in die Stadt, die ich komplett durchqueren musste um zur WG zu kommen... Barfuß... Ich hoffte nur, dass in letzter Zeit nicht so viel Glas auf den Straßen verschwendet wurde...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 8:27 am

Charly: "Ach, das lässt sich einrichten", lächelte ich und sha sie zuversichtlich an.

Koya: ich blieb stehen und sah die person, die aus dem weld kam. dieser park war am einen ende der stadt. solche spaziergänge waren für mich üblich. "Lunaß", fragte ich leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 8:30 am

Kayla:
"Ich sag dir aber lieber gleich, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin", gab ich zu und klappte mein Heft zu.

Luna:
Ich erstarrte erschrocken in der Bewegung, blickte zu dem jenigen, der meinen Namen gerufen hatte und atmete erleichtert die Luft ab. "Gott sei Dank... Du bists nur...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 8:35 am

Charly: "Ach, das lässt sich sicherlich irgendwie bewerkstelligen" Ich sah zur küche. die sachen waren aber noch nciht weg geräumt

Koya: "Was ist passiert?" Ich ging zu ihr rüber. was machte sie heir... barfuß!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: