Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:52 am

Ayren: ich ging zu den anderen die schon an der tür standen, mit meiner gepackten tasche. "Ach, Charly scheint sich darüber sorgen zu machen, uns alle zu grillen, wenn er ins wasser geht", erklärte ich grinsend. das ging ja nciht, außer er war noch eines dieser anfängermodele, wobei er zu modern ausgerüstet war.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:54 am

Jackie: Erstaunt blickte ich auf und musste dann aber doch lächeln. "Wie freundlich von ihm", auch ich musste leicht kichern und schulterte meine TAsche
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:56 am

Ayren: Ich lächelt eund ging schonmal los, zu dem schwimmbad was in der nähe war.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:01 am

Chi : Ich tapste ihm hinterher.

Akami : Ebenso.

Zoé : Ich ging aus meinem Zimmer. "Was ? Wo seid ihr allö ?", fragte ich mit gutem Detusch. Dann sah ich den letztes aus der Tür gehen. "ARRÊTE!"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:05 am

Jackie: Ich lief neben Ayren her und dachte nach. Meine Birne rauchte leicht. Man ich musste dieses Lied noch irgendwie fertig bringen. Leise seufzte ich und sah in den Himmel
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:21 am

Ayren: ich sah zu Jackie, dann zu dieser franzosin. Konnte wer französisch?
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:23 am

Zoé : Ich kam mit meinen Sachen hinterhergerannt und schnaufte dann erstmal. "Zut !"

Chi : Ich musste bei dem Ausdruck etwas lachen und sah dann unschuldig weg. Meine Lache war tief und ruhig. Seufzend sah ich mich um. Die Geister hielten sich auf Abstand. Gut !
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:27 am

Jackie: Ich konnte kein französisch bemerkte aber Ayrens Blick. "Ist was? Hab ich was im Gesicht?" Das passierte mal. Manchmal schlief sie bei der Arbeit ein und legte sich auf ihre Noten deren Abdruck dann in ihrem Gesicht waren. Sanft berührte Jackie ihre Wange und sah den Jungen fragend an
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:40 am

Ayren: "Schon gut", meinte ich mit einem entschuldigenden lächeln.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:41 am

Jackie: Ich begann zu lächeln. "Schon gut"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:54 am

Chi : Ich seufzte und wartete auf sie. "Und jetzt ?" Ich beobachtete einen dunklen Schatten, der sich uns näherte. Knurrend wies ich ihn zurecht und er verschwand.

Zoé : Ich zuckte mit mienem Schwanz und sah alle erfreut an. "Nyah~?"

Akami : Ich murrte. "Gehts endlich weiter ?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:14 am

Ayren: ich sah zu ihenn. ich war einfach weiter gegangen. "Kommt ihr endlich mal?!" Warum waren die stehen geblieben?
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:15 am

Alle : Wir gingen brav hinterher.

Chi : Ich knurrte. Da war schon wieder dieser nevige, aber niedliche, Geist auf Ayren's Schulter, was kein Gutes Zeichen bedeutete.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:22 am

Ayren: Chi sah mich wieder so böse an. Ich schlöuckte, blickte weg udn ging weiter. Wir kamen dann auch beim schwimmbad an und ich kaufte eine 10ner karte für uns alle
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:27 am

Jackie: "Ich kann das auch bezahlen", warf ich ein und sah Ayren an
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:32 am

Chi : Ich glaube er dachte, dass ich ihn meine. Egal. Was hatte ich bei IHM schon zu verlieren. Seufzend ging ich in das Schwimmbad und war geplättet.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 11:18 pm

Ayren: ich sah zu ihr. "Ach, ist jetzt auch egal.", entgegnete ich mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 11:53 pm

Jackie: Ich seufzte und lächelte. "Na gut, aber das nächste mal zahl ich" Wir traten ein
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 12:38 am

Ayren: "Ja okay", meinte ich lächelnd und ging zu den kabienen.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 1:58 am

Jackie: ich ging ein eine Einzelkabine bei den Frauen und zog meinen Bikini an.
Dann ging ich hinaus und wartete auf die anderen. Na hoffentlich erkannte mich keiner. Darüber hatte ich noch eine dünne Sweatshirtjacke gezogen wobei ich die Arme hochgekrempelt hatte.


Klick - Miku ^^
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 2:34 am

ayren: Ich zog mich ebend schnell um, legte mein handtuch locker um hals und ging zu Jackie die ich schnell fand.

link^^
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 2:36 am

Jackie: Ich merkte auf und winkte Ayren damit er mich fand. Sanft lächelte ich und betrachtete ihn. "Sieht gut aus" Leicht grinste ich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 2:50 am

Ayren: ich sah sie an brauchte eine weile und ein rose schimmer legte sich auf meine wangen. "Normal... ebend", murmelte ich nur und sah weg.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 6:15 am

Jackie: Etwas erstaunt sah ich ihn an. Was war denn mit ihm los. Begeistert lächelte ich aber. "Wer sagt schon was normal ist" Ich hoffte wirklich nicht erkannt zu werden...
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 7:00 am

Chi (links)

Chi : Ich kam raus und war puterrot. "Warum ist das nur so wenig Stoff ?", knurrte ich und ging zu Ayren und Jackie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: