Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 4:30 am

Ayren: Darauf hin schwieg ich und sah zu Chi. Wann waren denn die anderen fertig?
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 4:43 am

Jackie: Warum mied er ihren Blick? Jackie war leicht verwirrt und folgte seinem Blick zu Chi, die ich dann anlächelte. Sie schien nicht gerade begeistert. "Es gibt auch Badeanzüge weißt du^^", meinte ich lächelnd und lehnte mich gegen eine Säule, bemerkte dann aber ein flüstern, sah zur Seite, zuckte zusammen und zog mit die Kapuze meiner Sweatshirtjacke über
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 4:59 am

Ayren: Ich sha zu Jackie wieder und stütze. "was ist?"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 5:23 am

[Ich lass' es mal auf einen Geist deuten, dann hab ich was zu tun. Musst sagen wenn du was anderes vorhattest xD]

Chi : Ich knurrte in die Richtung aus der das Flüstern kam. Warum wurden die neuerdings immer aggressiver ? Meine Stimmung war nun gänzlich am Meeresboden angekommen.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 6:00 am

jackie: Ich wandte mein Gesicht weg damit die Leute es nicht sehen konnte. "Ein ruhiger Tag... wie gern hätte ich das gerne" Ich seufzte. Dann sah ich zu Ayren. "Ich hab doch gesagt ich bin Musikerin... ^^ "
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 6:16 am

Ayren: "Ich weiß, das du dies sagtest", seufzte ich. Sich zu wiederholen brauchte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 6:21 am

Jackie: Ich fügte hinzu: "Ich mag es nicht wenn mich die Leute anstarren nur weil sie mich wiedererkennen" Leise seufte ich und sah mich um. "Wo bleiben nur die anderen..."
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 6:26 am

Zoé : Endlich kam auch ich aus der Umkleide getappst und stand in meinem Badeanzug dar. "Bonjour~"

Chi : Ich musste über die Katzenohren lächeln. Sowas sieht einfach verdammt niedlich aus. Vorsichtig ging ich mit Meinen händen zu meinen Schläfen und etwas weiter in meine Haare rein. Ob mir sowas stehen würde. Ich grübelte ernsthaft darüber nach, verwarf aber nach einiger Zeit den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 2:56 am

Luna:
Ich war bei Koya geblieben um dafür zu sorgen, dass er in seinem Zustand keinen Unsinn machte.

Kayla:
Ich war als aller erste fertig gewesen, da ich meinen Bikini bereits zu Hause angezogen hatte. Allerdings war ich bereits ins Wasser gehüpft. Nun schwamm ich leise an sie alle heran und Spritzte sie kichernd nass.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 4:31 am

Ayren: ich erschrack mich und wich weg, dabei sah ich erschrocken zu Kayla. Auch wenn alle noch nciht da waren... rache! "Na warte!", meinte ich grinsend, rannte zum rannt, sprang und landete im wasser mit einer arschbombe, womit ich auch fast alle am rand mit dem wasser erwischte. Ich tauchte auf, sah zu den anderen und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 4:43 am

Kayla:
Ich lachte ebenfalls und spritzte ihn nochmal nass.

Luna:
Nachdem eine Weile ewige Stille herrschte, stand ich schließlich von seinem Bett auf und kniete mich neben sein Kopf ende um zu sehen ob er endlich schlief.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 4:55 am

Koya: ich hatte mich um das kissen gerolt und war eingeschlafen. Ein traum... endlich ein traum nach langer zeit, aber dieser war wirr und unverständlich. Ich murrte leise vor mich hin.

Ayren: Ich grinse und veranstalltete mit ihr eine wasser schlacht.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 5:09 am

Chi : Jetzt stand ich pitschenass am Wasser rand. Ich fror. Das Wasser war eiskalt. Mir gefiel die ganze Sache nicht so wirklich und ich ging wie eine Alte Oma erst einmal zu der Treppe und brauchte meine Zeit um ins Wasser zu kommen. Ich hatte sowas noch nie gemacht. Früher, mit den alten Badehäusern ... da war das irgendwie anders. Als ich in erinnerungen schwelgte rutschte ich aus und fiel ist Wasser. Wild strampelnd und prustend war ich im Wasser.

Zoé : Ich sprang hinzu und machte Jacki nass.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 7:40 am

Jackie: Ich zuckte zusammen und machte ein paar Schritte zurück. Dann zog ich meine Sweatshirtjacke aus, schmiss sie ohne große beachtung irgendwo hin und grinste leicht. "Na wartet! Super-Trippel-Mega-Bomb!", rief ich fröhlich, machte einen kleinen Spurt und sprang dann ins wasser wobei ziemlich viel Wasser hoch spritzte. Ich tauchte prustend und lachend auf, bemerkte dann aber Chi. Diese hielt ich fest und über Wasser. "Alles in Ordnung?", meinte ich ruhig und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 5:30 am

Chi : "Es brennt in den Augen und mir ist kalt ...", murrte ich. Lag vielleicht an meiner fehlenden Erfahrung mit schwimmbädern aber so wirklich viel Freude fand ich daran nicht. Vielleicht wurde daraus ja noch was. "Schon okay, danke." Dann sah ich einige Bahnschwimmer. "Was ist das *_*?"

Zoé : Ich seufzte und schwamm einige Bahnen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 7:13 am

Luna:
Ich lächelte über den schlafenden Koya und seufzte, wärend ich aufstand und aus dem Zimmer schlich um ihn in Ruhe Schlafen zu lassen.

Kayla:
Ich lachte und schwamm zu Ayren, der gerade dabei war Jackie nass zu machen und nicht auf mich achtete, packte ihn von hinten an den Schultern und drückte ihn unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:09 am

Ayren: ich war kurz überrascht, drückte mich dann selbst weiter bis zum boden runter und blickte zu Kayla rauf. Auch wenn es chlorwasser war und es schmerzte, machte es mir ncihts aus. Ich packte sie an den füßen und zog sie unter wasser.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:15 am

Chi : Vorsichtig ging ich zum Schwimmerbecken und schamm einige Bahnen. "Das macht voll spaß *_*"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:22 am

Kayla:
Mein erschrockenes Aufschreien wurde vom Wasser erstickt, wobei ich Wasser schluckte und dem Entsprechend schnell wieder hochschwamm um es auszuhusten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:26 am

Ayren: ich tauchte hinter ihr auf und sah sie an. "Tja", meitne ich grinsend.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:30 am

Chi : Aber ich war alleine und so machte es auch keinen Spaß. Ich schwamm zu den anderen zurück und bekam sofort einen Schwall wasser ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 3:30 am

Jackie: "Versteheee~" Auch ich sah zu den Bahnen. "Naja Bahnen halt. Du schwimmst immer nur hin und her so wie die anderen das auf den Bahnen machen. Das trainiert die Ausdauer" Sanft lächelte ich.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 4:57 am

Chi : Ich hustete und sah Jackie an. "Danke."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 5:53 am

Kayla:
Ich grinste und spritzte ihm wieder Wasser ins Gesicht. Dann sah ich zu dem Gang, wo es zu den Rutschen ging. "Jemand lust zu rutschen?"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 5:58 am

Chi : Ich sah auf. "iiich~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: