Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 8:50 pm

Jackie: Ich lächelt. "Schon okay." Anscheinend schien es Chi jetzt allein zu schaffen und das Wasser war auch nicht so tief in diesem Becken, so dass sie problemlos stehen konnte.
Ich sah zu Kayla und grinste. Sie war wirklich süß. Dann wandte mein Blick zu Ayren, denn ich ebenfalls anlächte. "Was ist mit dir?"

Lyra: Die anderen waren ins Schwimmbad gegangen. Ich blieb lieber zu Hause und las einen meiner Mangas
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 6:52 am

Ayren: Ich sah zu Jackie. "Es ist alles okay."

Charly: Ich kam aus meinem zimmer, an meiner seite ein hächelnder hund. Er funktionierte, sehr gut sogar. heute abend würde ich erstmal sehen, wie sein vrhalten bei nacht und draußen wäre. morgen dann, wie es ist, wenn er tagsüber unter menschen war.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 7:05 am

Chi : Ich stieg aus dem Becken und grinste alle anderen an. So viel spaß hatte ich schon lange nicht, und gelacht erst recht nicht. Ich seufzte und wartete, bis die anderen nachkamen. Ayren tat mir immernoch leid, weil ich ihn geschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 7:40 am

Ayren: ich blcikte zu Chi. "Wohin?!", rief ich hier zu.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 7:48 am

Chi : Ich deutete in die Richtung der Rutsche und lächelte dann. "Kayla hatte vorgeschlagen das wir alle Rutschen gehen~"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 8:07 am

Ayren; das hatte ich gar nciht mitbekommen. "Oke" Ich kletterte aus dem becken und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 8:38 am

Chi : Ich lächelte und sah die anderen an. "Los?", aber ich wartete gar nicht mehr sondern rannte auf die Rutsche zu.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 10:55 am

Ayre: "Hey warte!" Ich lief hinter her.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 5:07 am

Chi : Ich lachte und stieg die Treppe hinauf, rutschte gefühlte 3000 mal aus und blieb dann oben stehen. "Wow ... das ist ... hoch ..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 6:52 am

Ayren: ich hatte ihr ein paar mal wieder aufhelfen müssen. von oben her war das bad wirklich klein.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 7:28 am

Jackie: Ich folgte ihnen und sah dann hinunter. "Sieht klasse aus", Sanft lächelte ich. Ganz schön steil.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 7:44 am

Chi : Auf einem Hochhaussitzen ist etwas anderes als hinunterzuspringen. Ich seufzte. "Wer rutscht als erstes ?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte das nicht sein ....
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 1:13 am

Ayren: "Der der fragte", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 5:05 am

Chi : Meine Augen wurden groß und ich klammerte mich an das Gitter. "Wehe ..."
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 8:06 am

Jackie: Ich musste grinsen. Wie süß ~ Naja. "Wenn ihr wollt gehe ich zuerst"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 8:08 am

Ayren: "Wir können auch eine art schlange machen", schlug ich dann vor. Gut oke, nciht die beste idee, aber ein vorschlag.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 9:00 am

Chi : Lag es an mir, oder warum konnte ich mir eine Schlange, die Viecher mit den scharfen Zähnen, nciht auf dieser Rutsche vorstellen. Mit einem weltfremden Blick starrte ich die beiden an. "Wie ?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 9:13 am

Jackie: Freudig klatschte ich die Hände zusammen. "Ja warum eigentlich nicht?", meinte ich auf Ayrens Vorschlag
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 9:14 am

Ayren: ich lächelte nur entschuldigend. "Schon gut. Wir setzten uns hintereinander udn rutschen dann gemeinsam. Das nennt man schlange, wie beim anstehen. diese reihe nennt man auch schlange."
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 9:30 am

Jackie: Ich überlegte einen Moment "Und in welcher Reihenfolge?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 10:35 pm

Kayla:
Ich lachte. "Chii zuerst und alle anderen hinterher", schlug ich grinsend vor.

Luna:
Ich wanderte durchs Haus und setzte mich schließlich im Wohnzimmer auf die Couch, wärend ich darauf wartete, dass Koya wieder wach wurde und regeneriert war.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:09 am

Chi : Meine Augen weiteten sich vor Angst. Ich rannte hinter alle und schubste sie dann an. "Ich gehe als letzte !"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:22 am

Ayren: Ich lächelte, nahm Chi's hand und zog hinter mich. "Nein,d ann bist du als zweite."

Koya: irgendwann später wachte ich auf. Au... gut, richtige kopfschmerzen waren das nun nciht, aber mein schädel schmerzte schon. Murrend stand ich auf und ging ins wohnzimmer, wo ich Luna sah.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:27 am

Zoé : Ich tauchte auf und starrte umher. Wo waren denn jeztt schon wieder alle hni? Leicht gekränkt stieg ich aus dem Wasser und wartete beim Beckenrand.

Chi : Ich wurde rot und nickte dann. "Okay. Wenn du meinst...", seufzte ich möglichst genervt, aber glücklich darüber nicht als erstes zu SChwimmen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:36 am

Ayren: Ich sah sie an. "Wenn du keinen bock hast, sag es, aber seufzte dann nciht so genervt und mach miese laune!", meckerte ich sie an und vrschrenkte die arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: