Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:40 am

Chi : Ich kicherte. Dann kitzelte ich ihn, in der Hoffnung er würde auch kitzelig sein.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:54 am

Ayren: "Wuha!" Ich wich zurück, stolperte und schon lag ich wie eine schildkröte in der rutsche und war bei der nächsten kuve weg.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 5:59 am

Chi : Ich lachte und sprang hinterher. Dauernd drehte ich mich und irgendwann verlor ich den Überblick, aber es machte unheimlich Spaß. Irgendwann hatte ich ihn eingeholt.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:05 am

Ayren: sie krachte voll in mich rein und am ende gluggerte ich mit ihr unter, obwohl das wasser nciht mal richitg tief war.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:15 am

Chi : Ich war über ihn gefallen, als wir aus der Rutsche schossen und drückte ihn unterwasser. Nachdem meine Benommenheit geendet hatte, schwamm ich schnell hoch und zog ihn mit mir hoch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:29 am

Ayren: Ich keuchte und hustete asser, als ich wieder an die oberfläche kam, sagte aber ncihts.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:39 am

Chi : "Tut mir leid ...", sagte ich und verbeugte mich, wobei ich mit dem Kopf unter Wasser war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 7:04 am

Ayren: ich sah zu ihr und seuzte. "Schon gut"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 7:20 am

Chi : "Auch wegen der ... Ohrfeige. Also ... ich ... euhm. Also ich darf dir nciht sagen wieso, aber euh m..." Ich hatte keine Ahnung wie ich es formulieren sollte. "Es lag nicht an dir ^^""
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 7:37 am

Ayren; Ich sah sie an. "Ähm... okay... schon gut"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 7:45 am

Chi : Ich lächelte und winkte den anderen zu, dass sie losrutschen konnten.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 7:56 am

Jackie: Ich seufzte und grinste. Also wirklich ~ Ich sprang als drittes hinterher. "Achtung!", rief ich als ich das Ende sah, oh je das wird vielleicht etwas... WARUM GINGEN DIE AUCH NICHT VON DER RUTSCHE WEG XD Ich schaffte es auf allen vieren zu rutschen. Wenn ich jetzt nicht mit ihnen zusammenkrachen wollte.... ich sprang kurz vor dem ende der rutsche ab und flog nicht gerade elegant über die beiden drüber und landete leicht unsanft im wasser wobei ich untertauchte
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:10 am

Ayren: ich sah hinauf.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:14 am

Chi : Ich zuckte zusammen als etwas kurze Zeit die Sonne verdunkelte. Ich musste lachen. "Wir sollten hier wohl weggehen~"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:26 am

Ayren: Ich sah sie verdattert an. "Warum?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:28 am

Jackie: Eine Weile tauchte ich nicht auf, mir war kurz schwarz vor Augen. Uh das war nicht gut. Schließlich tauchte ich prustend auf und hielt mir den Kopf.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:33 am

Chi : "Weil wir direkt vor der Rutsche stehen >.<"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:41 am

Jackie: Ich schwamm an den Rand und hielt mir immer noch den Kopf. Na toll
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:57 am

Ayren: ich war jackie noch ausgewichen, als sie angerauscht kam. "Ja ich weiß das jetzt", murrte ich und sha zu Jackie. Oh, ihr schien es nicht gut zu gehen
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 9:19 am

Jackie: Ich war wohl zu hart aufs Wasser aufgeschlagen. Ohje alles drehte sich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 9:24 pm

Bin übrigens die nächste Woche im Urlaub, also nicht on. Tut mich sorry, dass ich im Mom nicht so oft on bin, aber ich kann zur Zeit nur von der schule aus on. Ab nächste Woche sind dann Ferien. Nach meinem Urlaub kann ich dann bestimmt wieder öffters on Smile


Kayla:
Ich sprang nach Jackie in die Rutsche und war richtig schnell. Als ich beim Ende der Rutsche ankam, wollte ich durchs Wasser schießen, doch Ayren stand immer noch im Weg, so stieß ich mit dem Kopf in seinen Bauch, was ich erst später bemerkte, weil ich zu schnell war.

Luna:
"Na, Guten Morgen Sonnenscheinchen", trällerte ich, als ich Koya sah. "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 5:26 am

du hast schon wieder ferien? o.O

Ayren: Ich woltle noch was sagen als sich plötzlich etwas in eminen bauch rammte und umkippte. Mir blieb föllig die luft weg, so dass ich dann nicht mehr groß auf etwas reagieren konnte und sank. Autsch... das würde was geben.

Koya: ich sah sie an, eine ganze weile. "Sonnenschein?", fragte ich müde und verwirrt. Plötzlich biss mir sonst was in den Hintern und ich schrie auf. ""AUS!" Der griff wurde loser und ich drückte meine hand an die stelle, wo ich gebissen wurde. "AU!", jammerte ich und wich weg.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 6:01 am

Chi : Ich quiekte auf und rettete beide an die Oberfläche. "Alles okay?", fragte ich leicht geschockt und sah beide an.

Akami : Ich kam nach Hause und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 7:00 am

Ayren: ich hustete und schlang mine arme um meinen bauch.

Koya: Mit einem kühlpeck am hintern setzte ich mich aus sofa und charly entschuldigte sich oft
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 8:18 am

Jackie: Es ging mir zwar selbst nicht gut aber ich schwamm zu den anderen, drückte sie aber schnell vom Ende der Rutsche weg bevor noch mehr passierte. Besorgt sah ich zu Kayla und dann zu Ayren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: