Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:48 am

Kayla:
Ich ging sofort in die Küche und überprüfte erstmal, was es zu Essen gab.

Luna:
"Schon so spät?", fragte ich und sah auf die Uhr. "Oh, dann lass uns mal gehn"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:58 am

Koya: Ich ncikte udn ging vor. Kurze zeit später kamen wir an. Ich setzte mcih auch sofort an den tishc.

Ayren: "Aja"

Charly: Ich sah diese franzosin an. "La Liste de s'inscrire?[Der zettel für die Anmeldung?]"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:02 am

Luna:
Da hat wohl jemand hunger, dachte ich als wir ankamen und lächelte. Ich dagegen blieb bei Charly in der Tür und mussterte diese Französin.

Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:04 am

Chi : Als ich den Geruch von Essen wahrnahm, betrat auch ich die Küche. Ich war leise wie immer und setzte mich einfach an den Tisch ohne ein Wort. Freunde hatte ich hier eh nicht. Dann allerdings nuschelte ich ein kleines : "Hallo..."

Zoé : "Oui~", schnurrte ich und hielt ihm den Zettel unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:17 am

Jackie: Entschuldigend lächelte ich. "Tut mir leid, wollte nicht damit nerven^^"

Lyra: Ich spielte kurz mit Blacky und White, dann stand ich auf und machte den Herd auf. "Willkommen zurück", meinte ich an die Neuankömmlinge
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:25 am

Ayren: "Schon oek" ich setzte mich und wartete darauf, das die anderen noch dazu kommen.

Charly: ich las mir alles durch. "Oh bien. Il ya maintenant même le déjeuner. Vice-aller dans la cuisine et en face de vous d'abord.[Na gut. Es gibt nun auch mittagessen. geh in die küche und stell dich erstmal vor.], erklärte ich.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:29 am

Chi : Ich seufzte und lächelte anschließend. Es scherte sich keiner um mich, was mir irgendwie gefiel. Lächelnd betrachtete ich den Teller. Ich hatte noch nie von sowas gegessen. Genauestens betrachtete ich ihn und versuchte herauszufinden, wozu er nun gut sein sollte. Anschließend waren die Gabel, der Löffel und das Messer dran.


Zoé : "Oui, oui...", sagte ich etwas aufgeregt und trat anschließend in die Küche ein. "Bonjour ...", sagte ich mit schwacher Stimme und als ich das durcheinander sah wusste ich , das ich wohl zu leise sprach. "BONJOUR !", rief ich und meine Katzenhaare stellten sich etwas auf
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:37 am

Jackie: Ich sah bei dem lauten "BONJOUR" auf und gab ein kurzes Handzeichen. "Hey", meinte ich ruhig. Das sollte wohl jeder mensch auf der welt verstehen. Hunger ~
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:47 am

Charly: ich rollte mit den augen und ging zurück, um dann jeden was von der suppe auf den teller zutun. "Guten Appetit. Achja, das ist..." ich sah die franzosin an.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 8:07 am

Zoé : "Zoé ...", lächelte ich und sah unsicher in die Runde. "Ic' werdö versuc'en allemande zu sprächön ~"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 8:13 am

Lyra: "Hallo Zoé", meinte ich freundlich und gab jedem etwas auf den Teller zu essen. "Setz dich doch", ich bot ihr einen Stuhl an
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 8:21 am

Zoé : Ich brauchte einige Zet um ihre Aufforderung zu verstehen, nickte dann aber höflich und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 8:22 am

Ayren: Tagchen", meinte ich lächelnd. "ich bin Ayren" Das wird ja interessant. Französisch woltle ich schon immer lernen *__*

Koya: Na toll, eine nervensäge. ich aß etwas, als ich auch mal endlcih was an suppe hatte.

Charly: ich wartete noch
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:54 pm

Lyra: Ich gab Koya seinen Teller, dann Charly und als letztes mir selbst. Dann setzte ich mich hin.

Jackie: Das roch wirklich gut... "Guten Appetit", meinte ich ruhig
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 11:38 pm

Luna:
Nachdem ich mich vorgestellt und hingesetzt hatte, wartete ich höflich, bis alle zu essen hatten und saßen, ehe ich allen einen Guten Appetit wünschte und anfing.

Kayla:
Ich fing sofort an zu essen. Normalerweise hätte Charly mich dafür getadelt, aber da er sehr im Stress zu sein schien, glaubte ich, dass er kaum noch darauf achtete, wenn ich was anstellte.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 5:00 am

Zoé : Ich setzte mich und sah fröhlich in die Runde. "Bon apetit ~" , schnurrte ich und sah alle erwartungsvoll an. Durfte ich einfach anfangen ? Als einige ebenso anfingen, machte ich es ihnen gleich.

Chi : Ich nickte der Neuen nur höflich zu und find dann selber an zu Essen. Mit diesem komischen Spitzen ding, was aussah wie ein Säbel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 5:24 am

Ayren: Ich sah zu Chi. "Das ist eine suppe", meinte ich und hielt ihr den löffel hin. Das messer lag da, falsch die stückchen zu groß waren. Das tat Charly immer, weil Koya so eine große klappe hatte und keinen bock hatte zwei portionen zu machen.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 5:32 am

Lyra: Ich saß neben Charly und sah in meine Suppe... ich würde wieder schmecken

Jackie: Ich aß einfach. Als Ayren mit Chi sprach lächelte ich sanft.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 6:42 am

Chi : Ich legte den Kopf schief und sah den Löffel an. "Ah ...", sagte ich als ich etwas aus dem Teller schöpfte. "Jetzt macht das einen Sinn~", murmelte ich und schenkte Ayren ein Lächeln. "Dankesehr." Dann aß ich die Suppe. Sie war wirklich lecker, bis mich auf einmal ein Gesicht aus der Suppe anstarrte. Ich erschreckte mich total, versuchte es aber zu erschrecken, man sah lediglich ein Stocken meinerseits beim Essen. Grimmig starrte ich meinen Teller an.


Zoé : Freudig aß ich meine Suppe.

Akami : "MOIN ~", rief ich müde und kam in die Küche. Blutverschmiert im Gesicht setzte ich mich an den Tisch und aß meine Suppe.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:04 am

Koya: ich blcikte leicht auf. "Boah Akami! Wasch dein gesicht, das kannst du den neuen doch nciht antun!", knurrte ich ihn an. Das war eckelhaft, obwohl, lecker, aber für die anderen...

Charly: ich murrte dazu nur und sah Akami grimig an. Das ging wirklich nciht und das wusste er auch!

Ayren: Mir wurde übel, aber ich konzentrierte mich auf Chi, de igrnedwie ihren Teller grimmig anstarrte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:33 am

Jackie: Ich sah schnell weg und saß ziemlich angespannt neben Ayren dem es wohl nicht besser ging.

Lyra: Erstaunt sah ich auf und seufzte. Dann nahm ich einen Löffel voll Suppen. Als sich das Gebräu in meinem Mund befand erstarrte ich.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 1:30 am

Chi : Ich sah auf und musste Akami angrinsen. Sowas hatte ich schon oft gesehen. "Komm , ich helf dir.", bot ich an und ging mit ihm ins Bad. Er folgte mir sogar , was mit etwas erstaunte. Als wir wiederkamen war sein Gesicht sauber und meine Suppe kalt. Seufzend aß ich das kalte Süppchen.

Akami : Warum störte es die anderen so ? Grimmig saß ich da und aß meine Suppe, die wenigstens noch warm war.


Zoé : Ich hielt mir die Augen zu , bis es entwarnung gab.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:23 am

Ayren: "Es ist schon wieder alles oke", meinte ich an Zoé und schlcukte. Gut, er kam öfters so zurück, aber das war nunmal das erste mal beim essen. Ich hatte keinen hunger mehr und tat den rest zurück. Wenigstens gab es dann was für heute abend.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:28 am

Chi : Ich sah zu Ayren. "D-darf ich deine Suppe haben?", fragte ich vorsichtig und sah ihn scheu an. Leute die blutend dastanden machten mir nciht so viel Angst wie normale Menschen. "Meine ist kalt ..."

Zoé : Ich öffnete die Augen und entspannte mich. "J'ai peur ..."[ich habe angst],sagte ich mit zittrigem schwänzchen und suchte Schutz bei einer meiner Sitznachbarinnen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:36 am

Ayren: ich sha zu ihr. "Ja klar" ich gab ihr den teller mit der suppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: