Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 9:21 am

Charly: "Trink doch einen Saft oder so. Es wird auf jedenfall etwas geben, was dir nciht schmecken wird oder ähnliches.", erklärte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 9:22 am

Lyra: Ich war mir unsicher und sah zu Boden. Was sollte ich als erstes probieren? Was sollte ich nach jahrtausenden als erstes schmecken. Langsam stand sie auf.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 5:19 am

Eurrr ... wo sind wir ? xD
I-was wichtiges passiert ? xD
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 6:18 am

Du hast deine Charas, bau sie einfach irgendwo mit ein^^ Du kannst das Wink Das ist kein zusammenhängendes RPG mit fester Story oderso. Im Grunde gibt es nichts was du verpassen kannst, außer das was deine Figuren betrifft^^

Luna:
"Warum hast du bereitwillig zugestimmt, mit mir in die Stadt zu gehen? Du bist nicht SOOO der gesellige Typ oder?", stellte ich fest und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 7:16 am

Chi : Ich rannte immernoch orientierungslos durch die Straßen der Stadt. Nicht einmal die Geister, die mir den Weg zeigten, konnten mich wirklich verstehen und zeigten immer in unterschiedliche Richtungen oder führten mich im Kreis umher. Leich panisch blickte ich mich um. Diese Stadt war einfach viel zu groß! War hier denn keiner dieser komischen Leute aus der WG?!
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 9:04 am

Ayren. Wir kamen bei der wg an. kur sah ich noch so ein mädel,w as festern auch dabei war, um sich zu bewerben. Die war wirklich komisch.

Charly: Ich seufzte tief und stand mit auf. "Wir essen dann gleich suppe, da kannst du ja probieren.

Koya: "Langeweile", antwortete ich seufztend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 9:56 am

Luna:
"Oh", machte ich, sah kurz auf die Tischplatte und sah ihn dann wieder an. "Gibts etwas, dass du gerne tun würdest?", fragte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 10:01 am

Koya: Ich blickte zu ihr auf. "Ja... aber..." Ich stockte. Das wäre zu... "aber nciht wichtig, nciht für dich"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 5:47 pm

Lyra: Ich schluckte und nickte worauf hin ich ihm folgte. Irgendwie war es seltsam.

Jackie: Ich ignorierte es einfach und schloss die Tür auf
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 2:59 am

Ayren: Mit ihr ging ich rein und kam in die küche, wo es wunderbar roch. "Charly?", rif ich und ging sofort zum Topf und machte den deckel ab. "Finger weg!", knurrte charly und ich wich schmollend weg. Er kam dazu, mit Lyra.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 3:09 am

Jackie: Ich musste gezwungener Maßen etwas kichern und stellte meine Gitarre im Eingang meines Zimmers ab um dann ebenfalls in die Küche zu gehn. Das roch wirklich herrlich.
Nach einem harten Tag war so ein gutes selbstgemachtes Essen doch noch das beste. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen.

Lyra: Ich kam mit Charly in die Küche, begrüßte kurz Ayren und Jackie und begann das Brot zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 3:39 am

Charly: Die anderen müssten auch mal endlich wieder kommen. Ich machte noch ein paar kräuter in die suppe
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 4:46 am

Luna:
"Für wen dann?", fragte ich neugierig lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 4:56 am

Koya: "Für die zukunft", gab ich zurück und zahlte für uns beide.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:04 am

Luna:
Als er zahlte protestierte ich. "Hey!", rief ich. "Es war doch vereinbart, dass ICH zahle!"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:46 am

Koya: "ich halte mich an keine vereinbarungen", meinte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:50 am

Luna:
"Hey du kannst ja sogar grinsen!", rief ich strahlend, wärend ich mein Strickjäckchen überstreifte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:04 am

Lyra: ich deckte derweil den Tisch. und schenkte etwas zu trinken ein. Etwas schwer schluckte ich dann doch...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:13 am

Koya: "Ja schon", meinte ich lächelnd und stand auf.

Charly: "setzt euch schonmal", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:16 am

Kayla:
"Ich bin wieder zu Hause!", rief ich mit trällernder Stimme, als ich die Tür zur WG betrat und warf meine Schulsachen achtlos in eine Ecke.

Luna:
Ich lächelte und stand dann ebenfalls auf. "Und ich hatte schon Angst du wärst irgendwie unfähig Gefühle zu zeigen", meinte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:19 am

Lyra: Ich fütterte gleich die Katzen.

Jackie: Ich sah kurz zu Ayren und lächelte. Dann setzte ich mich. "aaahhh ~" Etwas erschöpft streckte ich mich
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:27 am

Chi : Endlich fand ich eine Straße, die ich kannte. Ich versuchte mich zu erinnern wo ich hinmusste und kam endlich bei der WG an. Total erschöpft klingelte ich. Hoffentlich war das wirklich die Wohnung TT.TT

Zoé : Ich stand ebenso vor der WG und sah die neue L#chelnd an. "Bonjooooour !"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:41 am

Ayren: ich begrüßte die anderen und sah dann zu Jackie. "Was ist?"

Charly: ich machte die Tür auf. Der alltagswahnsinn war wieder da.

Koya: "Hm", machte ich udn das lächeln verschwand. "Wir sollten zurück. Charly hat sicherlich schon essen gemacht"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:44 am

Jackie: Ich lächelte. "Heute war mein erster Arbeitstag seit ich hier wohne und ich freu mich wieder zurückgefunden zu haben" Ich nahm einen Schluck zu trinken

Lyra: Ich lächelte
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:45 am

Chi : Stillschweigend ging ich hinein. Dann öffnete ich die Treppe zum Dachboden und verzog mich nach oben, ließ die Treppe aber unten, da ich es sonst so eingeklemmt finden würde.

Zoé : "Bonjour ~" , murmelte ich und wackelte mit dem Schwänzchen. "Je veux .... vive aqui ~." [Ich möchte hier wohnen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: