Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 5:45 am

Ayren: ich sah zu dem Mädel und brauchte eine weile. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 5:47 am

Jackie Auch ich sah auf. Ähm... kannte ich die nicht irgendwoher? Ahh... ich erinnerte mich, die wollte ein Zimmer hier haben. "Hi", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 5:58 am

Chi : Ich sah ihn mitleiderregend an. "Ist erstmal egal. A-aber wo ist das Klo?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 5:59 am

Jackie: "Erste Tür links", meinte ich ruhig und sah zu ihr. Bevor sie auf den Boden pinkelt sagte ich ihr lieber wo das klo war
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:02 am

Ayren: merkwürdige leute, dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:03 am

Chi : Ich lächelte das Mädchen versucht nett an, da ich sowas nciht oft tat, und rannte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:05 am

Jackie: Ich seufzte und sah weiter fernsehn. "Obwohl diese Serie grottig ist, ist sie kult", kommentierte sie irgendwann und lehnte sich weiter zurück. "Ich glaube das liegt nur an dem Hauptdarsteller"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:10 am

Chi : Als ich wiederkam, ging ich zurück in die Küche und machte mir einen Tee.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:40 am

Ayren: "Naja... wehms gefällt", murmelte ich und legte mich auf die seite. Dieses Mädchen-. ich hörte wie sie in die küche ging. Hm...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:52 am

Luna:
Ich sah bereits die Sonne am Horizont aufgehen und stand von der Fensterbank auf. Ich brauchte eigentlich kaum Schlaf. Dennoch etwas müde tapste ich ins Bad um duschen zu gehen und mich allmählich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:57 am

Ayren: ich war auf dem sofa eingeschlafen und bekam echt nichts mehr mit.

Charly: Leise kam ich aus meinem zimmer, in dem ihc mihc noch verzogen hatte, und ging in die Küche. Wie erstarrt blieb ich stehen. Was machte die denn hier? Genervt seufzte ich und machte das frühstück.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:09 am

Chi : Ich saß in der Küche und trank Tee.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:34 am

Kayla:
Als mein Wecker geklingelt hatte, war ich müde und noch im Schlafanzug richtung Küche gestapft. Noch im Gähnen murmelte ich ein "Guten Morgen" und bemerkte erst gar nicht die fremde Person in der Küche.

Luna:
Als ich unter der Dusche fertig war, stellte ich mich vor den Spiegel, putzte die Zähne und machte mich fertig.

Kitty:
Ich bemerkte, dass sich draußen was regte und wurde wach. Ich setzte mich auf und sah aufmerksam zur Tür.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:36 am

Jackie:Ich sah noch fern

Lyra: Ich kam erstaunt in die Küche und sah hinter Charly hervor. Es roch nach Tee und da war dieses Mädchen
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:45 am

Chi : In der Nacht hatte ich unbemerkt von allen die anwesenden Leute gezählt und für jeden eine Teetasse hingestellt. Ausdruckslos saß ich vor meiner Teetasse und nippte daran.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:46 am

Charly: ich tischte auf. "Wer bist du nun? Wie bist du hier rein gekommen?", fragte ich das mädel, nachdem ich den anderen, die kamen, einen guten morgen wünschte.

Koya: ich kam nun auch aus meinem Zimmer geschlürft, murrte ur als begrüßung und machte mir einen kaffee.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:48 am

Jackie: Irgendwann war ich eingepennt und war unbewusst bzw. schlafend gegen Ayren gekippt wobei wir beide weiterschliefen.

Lyra: Ich wünschte den anderen auch einen guten Morgen und nahm mir eine Tasse Tee. Vergiften konnte man mich eh nicht. Hm... Früchtetee. "Du warst doch schon gestern hier", meinte ich ruhig und lehnte mich gegen Küchenfront (*ich hoffe ihr wisst was ich damit meine, mir fällt gerade kein besserer name dafür ein*)
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:54 am

Chi : Ich nickte höflich und sah sie aus meinen unergründlichen Augen an. "Ja , aber ich wurde nicht reingelassen. Und da nun morgen von gestern ist, war ich so frei und bin hier aufgetaucht", sagte ich seelenruhig ohne anschein von Reue.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:58 am

Luna:
Nun kam auch ich in die Küche. Fertig angezogen und gestylt. "Guten Morgen Leute", meinte ich lächelnd und schenkte mir einen Kaffee ein. Da das Bad nicht weit weg von der Küche war, hatte ich bereits mitbekommen was los war. "Mensch Leute, lasst sie doch. Ihr habt doch noch Zimmer frei, gebt ihr eins und Ruh ist", damit ging ich wieder aus der Küche und ins Wohnzimmer, wo ich Jackie und Airen weckte. "Aufstehn Leute, Charly hat das Frühstück schon fast ganz fertig aufgetischt", sagte ich und nippte am Kaffee.

Kayla:
Erst jetzt peilte ich das ganze und mein Schwanz schwang nervös hin und her, wärend ich am Frühstückstisch saß und die anderen beobachtete. Da ich in die Schule und als erstes weg musste, frühstückte ich meist alleine, auch wenn Airen meistens mit mir ging.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:04 am

Ayren: ich murrte auf. "Jaja...", murmelte ich und stand auf, dabei passte ich auf, das mit Jackie nicht umkippte. Gähnend setzte ich mich an den Tisch, nahm ein brötchen udn versuchte es mit einem löffel aufzuschneiden.

Koya: Ich setzte mich und aß auch was. Naja.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:07 am

Luna:
Ich nahm Ayren den Löffel aus der Hand und gab ihm ein Messer. "Nächstes Mal solltest du früher ins Bett gehen", meinte ich und grinste. Dann sah ich zu Koya. "Guten Morgen Koya, gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:09 am

Jackie: Ich wachte auf und setzte mich murrend auf, rieb mir die Bettfalte aus dem Gesicht und ging Ayren und Luna nach in die Küche. "Kaffeeee ~", murmelte ich und bekam von Lyra einen gereicht. "Ah, Lebenselexir", meinte ich und nahm einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:11 am

Ayren: Ich sah das messer an. "Ja.", murmelte ich und schnitt mein brötchen auf. Auf ihre frage murrte nur Koya, was man weder als ja, noch als nein werten konnte. Ich musste etwas darüber lächeln. Wie immer.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:12 am

Lyra: Ich trank nur einen Tee. Schließlich wandte ich mich an Kayla. "Hast du alles für die Schule", fragte ich ruhig.

Jackie: Ich machte mir auch ein Brötchen mit Erdbeermarmelade. Hm.... ~
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:16 am

Luna:
Ich lachte und zerwuschelte ihm die Haare. "Werd erst mal wach", damit verschwand ich noch einmal in mein Zimmer und kam mit einer Tasche zurück.

Kayla:
"Japs", antwortete ich und aß mein Brötchen auf, mit einem Blick auf die Uhr, stellte ich fest, dass wir bereits sieben hatten und ich noch nicht im Bad gewesen war. Mit schnellen Schritten lief ich in mein Zimmer, holte ein Paar Sachen und verschwand dann ins Bad.

Kitty:
"Miau?", machte ich und schnuffelte in Akamis Gesicht, wobei ich ihn mit meinen Schnurrhaaren wach kitzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: