Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:38 am

Chi : Ich nickte dankbar und aß seine Suppe weiter.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:45 am

Ayren: ich bleib dann sitzen udn wartete. Charly war anscheinend immer noch sauern, das merkte man.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:46 am

Chi : Ich holte aus und klatschte Ayren eine. "Oh ... tut mir leid ... da war nur ... ach nichts ...", nuschelte ich und sah schnell weg. Musste ja nicht jeder wissen das ich Geister sehen konnte. immerhin nervte mich der auf Ayren's Schulter jetzt nicht mehr so.


Zuletzt von DevilCookie am Di Sep 20, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:52 am

Lyra: Charly schien wirklich noch böse. Plötzlich legte ich meine Hand sanft auf seine und lächelte leicht um ihn still zu beruhigen. Es war natürlich nicht schön aber jetzt konnten wir es nicht mehr ändern. Ich hatte meine Suppe komplett aufgegessen. Ich hatte das erste mal seit Jahrtausenden wieder etwas schmecken können
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:00 am

Charly: ich zog meine hand weg, sah sie kurz an, stand dann auf udn räumte von denen die teller weg, die schon fertig waren. was sollte das nun heißen? warum hatte sie ihre hand auf meine gelegt? Ich suchte nach einer antwort, aber ich fand keine eindeutige udn starrte nun die spüle an, immer noch in meinem kopf suchend.

Ayren: ich war völlig erstarrte und sah sie an. Ein handabdruck wurde auf meiner wange erkennbar. "Von wegen ach ncihts", murrte ich. da war man mal freundlich und dann das. Ich stand auf, holte meine tasche aus dem flur und ging damit in mein zimmer um hausaufgaben zu machen.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:02 am

Chi : Ich wusste das das passiert und ich seufzte. Dann stand ich auch auf und stelllte die Sachen in die Spüle, oder sowas was nach einem Wasserbecken aussah. Dann verzog ich mich auf meinen staubigen, kleinen Dachboden und verschloss die Luke. Was ich nicht wusste, dass ich so nciht mehr rauskam, da man die Tür nur von unten öffnen konnte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:05 am

Jackie: Ich seufzte. Die waren alle etwas schräg im Kopf. Naja egal, passt eigentlich. Ich stand auf. "Ich muss noch was für die Arbeit machen", entschuldigte ich mich und setzte mich mit meinen Unterlagen ins Wohnzimmer.

Lyra: Still sah ich seinen Rücken an, und stellte mich dann neben ihn zu der spüle um das Geschirr abzutrocknen. Mein Blick war ruhig. Erst war er so wütend und jetzt, ach naja...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:05 am

Charly: ich seufzte tef und sah den beiden nach. Na toll, die kleine hatte sich auhc noch eingeschlossen. ich öffnete die luke wieder. "Chi, die luke wirst du nur von unten aufbekommen, deswegen mach sie nciht ganz zu, sondern lass sie ein stück offen", erklärte ich und ging wieder zur spüle.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:07 am

Lyra: Während Charly sich um Chi kümmerte machte ich mit dem Abwasch weiter.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:09 am

Chi : "oh ... euhm ... danke ... ", seufzte ich und ließ die Treppe so stehen. Zum Glück hatte das Dach ein Fenster und ich kletterte auf das Dach. Immerhin die Freiheit war mir geblieben. Ich schloss die Augen und genoss den Wind.

Zoé : "Je peux t'aider ?[kann ich dir helfen?]", fragte ich Lyra.

Akami : Ich verschwand auf dem Sofa und schaltete die Glotze ein.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:14 am

Charly: ich wollte weiter machen, aber Lyra kümmerte sich gerade um den abwasch und Zoé fragte nach. Naja, was solls. Ich räumte bei mir etwas auf.

Ayren: ich saß auf meienm bett udn verstand die welt nciht mhr. warum hatte sie mich geschlagen?

Koya. Gefühlsduselei. ich murrte leise und setzte mich zu Akami, da ja eh ncihts los war.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:17 am

Lyra: "No, merci", meinte ich ruhig und lächelte. Es war nicht sooo viel gewesen und ich war schon fertig. Sie sollte lieber ihre Freizeit ausnutzen. Natürlich war das lieb gemeint. Erstaunt blickte ich dann jedoch auf als ich Charlys Blick bemerkte, doch er verschwand gleich wieder in seinem Zimmer. Kurz sah ich weg und berührte meine Lippen.

Jackie: "Argh", grummelte ich etwas genervt. Mir fiel einfach nichts mehr tolles ein
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:20 am

Akami : "Na ?", fragte ich nur und öffnete ein Bier.

Zoé : Ich sah Lyra an und sah dann zu Charly. Durch den ganzen Raum. "Tu aime CHARLY !!!!" [Du liebst Charly !], schrie ich aufgeregt und grinste.

Chi : Ich sah über die Stadt und die Sonne wurde von einem riesigen schwarzen Wal verdeckt. Ach der schon wieder. Auch auf den Häusern ragten Geister auf . Einige machten mri Angst, einige nicht, sie waren niedlich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:20 am

Koya: ich seufzte. "Lyra, sag ihr das sie mal unsere sprache lernen soll. sie soll dafür Charly fragen, ansonsten bekommt sie noch probleme!", rief ich in die küche. Dann sah ich zu Akami. "Was?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:23 am

ist nicht eigentlich adore lieben und aime ist mögen?

Lyra: Erstaunt sah ich auf und blinzelte Zoé verwirrt an. Das was Koya sagte hörte ich und versuchte schnell den Satz zu bilden: "Koya demande, qu'est-ce que tu peux parle notre ..." kurz überlegte sie und sah weg. "langue"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:27 am

Ja auch egal xDD

Zoé : "Oui ... pardon ...", schluckte ich und sah leicht bedrückt zu Boden. Aber Charly war gruselig. ihn wollte ich nicht fragen.

Akami : "Das war die Kurzform für Wie geht es dir ~", seufzte ich und trank einen Schutz.

Chi : Es wurde langsam kalt und ich kletterte wieder rein. Es war doch nur ein Geist.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:29 am

Koya: "Hm...", machte ich. "Geht", meinte ich dann und und lehnte mich zurück, um dann auch die beine hoch zu legen, auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:29 am

Lyra: Ich seufzte leise und versuchte ihren Kommentar zu vergessen. Ich würde ihr vielleicht helfen aber nicht mehr heute, dafür war es schon zu spät.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:31 am

Zoé : Geknickt verschwand ich in meinem Zimmer.

Akami : "Auch'n Bier ?", fragte ich und ließ mich gehen.


Chi : Ich erschien unten in der Küche und suchte nach etwas essbarem. ich hatte schon wieder Hunger. In den letzten Jahrhun ... Jahren hatte ich nciht viel gegessen.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:33 am

Lyra: Ich seufzte stumm und sah zu Chi. "Noch etwas zu Essen?", fragte ich ruhig und dachte nach. Wir müssten noch etwas haben. Ich begann wieder ein Tablett herzurichten, diesmal aber mit verschiedenen Getränken. "Schau am Besten im Kühlschrank und such dir selbst etwas aus" Das war nicht böse gemeint aber man konnte immer noch am besten für sich selbst entscheiden was man essen wollte. Schließlich war ich fertig und ging mit dem Tablett aus der Küche um den einzelnen Leuten etwas zu bringen.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:35 am

Chi : War sie Kellnerin ? Ich zuckte mit den Achseln und sah mich in dem Kühlschrank um. ich kannte ungefähr 30 % des Inhaltes. Und den Rest starrte ich nur ratlos an. Dann drehte ich mich um und rief : "Was ist das alles ?" Nur einer war in der Küche.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:42 am

Ayren: ich legte mich hin und blieb auf dem bett. morgen erst würde ich mich wieder zeigen. dieses verhalten kannte ich nicht.

Koya: "Ja", entgegnete ich und nahm mir einfach eins. Meine krallen erschienen und ich machte so die flasche auf, dann verschwanden sie wieder. Ich trank das bier in einem schluck aus.

Charly. ich arbeitete, mit etwas lauter technomusik an meinem cyberhund. der musste auhc mal endlich fertig werden.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:43 am

*keiner sorry xD
Chi : Ich gab ein Knurren von mir und ging in den Flur. "Kann mir bitte jemand das Essen erklären ?", fragte ich , zu leise als ob es jemand hätte hören können.

Akami : "Nicht schlecht ...", sagte ich und musste grinsen. "Es kommt nur Schrott im Fernsehen ~"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:45 am

Lyra: Ich gab jedem der was wollte was und klopfte dann bei Charly. WAhrscheinlcih bastelte er wieder an seinem Hund und ich wollte eigentlich wirklich nicht stören

Jackie: Ich merkte auf und ging in die Küche um mein Getränk zurück zu bringen. Da bemerkte ich Chi. "Oh, alles in Ordnung?" Es war so viel hektik da bekam man nicht immer alles gleich mit.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:47 am

Chi : Ich seufzte und gab es auf. "Nein , schon okay." Ich nahm mir etwas braunes, mit Würfeln aus dem Kühlschrank und setzte mich auf meine Treppe. Ich biss ab und meine Augen wurden groß. Es war so lecker und kurze zeit später war das Süße zeugs weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: