Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:47 am

Luna:
Ich begab mich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett und döste eine kleine Runde.

Kayla:
Ich seufzte und machte mich an die Hausaufgaben, als ich mich jedoch einsam fühlte klopfte ich bei Ayren. "Ayren? Wollen wir zusammen Hausaufgaben machen?"

Kitty:
Ich hatte mich auf dem Fernsehsessel zusammengerollt und wollte eigentlich schlafen, doch als sich die Jungs auf die Couch schmissen, spitzte ich die Ohren und hörte ihnen im Halbschlaf zu.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:50 am

Koya: "Ich weiß... zocken?", fragte ich schließlich. von dem essen nahm ich ncihts,d a ich satt war.

Ayren: ich blcikte auf. "Ja" Ich stand auf udn öffnete die tür. den abdruck sah man noch immer.

Charly: ich merkte auf udn machte die tür auf. "hm? "
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:52 am

Kayla:
Ich war irritiert, die Szenerie hatte ich nicht mitbekommen, weswegen ich nicht wusste woher der Abdruck in Ayrens Gesicht kam. "Ayren!", rief ich aus. "Was ist denn mit dir passiert?!"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:52 am

Jackie: Ich zuckte mit den Schultern, stellte mein Glas weg und versuchte mich weiter an meiner Arbeit. Das war gar nicht sooo leicht

Lyra: Charly öffnete und ich sah zu ihm hoch. "Ich hab dir was gebracht", meinte ich ruhig und hob leicht das Tablett an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:58 am

Charly: ich sah das tablett an und nahm es dann. "Danke", seufzte ich.

Ayren: Ich seufzte tief. "Nicht wichtig."
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:03 am

Lyra: "Und kommst du gut vorran", fragte ich und legte leicht den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:05 am

Charly: "Wie mans nimmt", meinte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:06 am

Chi : Ich saß immernoch auf meiner Treppe und hörte das Gespräch von Ayren und Kayla. Sowie das von Akami und Koya. Eigentlich alle. Es war interessant.

Akami : Ich nickte und musste grinsen. "Na klar." UNd ich schaltete die Ps3 ein.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:06 am

Lyra: Ich lächelte. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:09 am

Koya: es war eh das passende spiel drinne, weilw ir die einzigen waren die das hauptsächlich zockten und so spielten wir halt das und vermöbelten uns.

Charly: "Nein danke"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:10 am

Lyra: Ich nickte. "Gut, wenn etwas ist sag bescheid" Kurz zögerte ich. "Und... danke" Wieder berührte ich kurz meine Lippen. "Ich konnte das erste mal wieder etwas schmecken"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:11 am

Kayla:
"Öhm... Okay", machte ich unsicher. "Darf ich reinkommen?"

Luna:
Nach einer Weile stand ich wieder auf und gesellte mich zu den Jungs im Wohnzimmer, wobei ich mich auf die Rückenlehne der Couch lehnte und ihnen schweigend zusah.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:20 am

Ayren: Ich ncikte und lies sie rein.

Charly: "Keine ursache, das tat ich gern.", erklärte ich und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:14 pm

Kayla:
Ich lächelte und trat ein. Dann legte ich meine Sachen auf seinen schreibtisch und sah zu ihm. "Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 2:37 am

Lyra: Ich zögerte einen Moment. Was sollte man noch sagen. Sanft lächelte ich und nickte. "Trotzdem Danke und..." sie wusste es eigentlich selber nicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 3:48 am

Ayren: "Nein, noch nciht", seufzte ich und setzte mich wieder aufs bett, da am schreibtisch kein platz mehr war.

Charly: Ich cikte und sha sie weiter an. "Ist noch was?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:28 am

Lyra: Sollte sie noch etwas sagen? Nein besser nicht. "Nein... nein es ist in Ordnung. Vielen Dank und tut mir leid, ich wollte dich nicht stören. " Das Mädchen sah zu Boden. "Ruf mich wenn du etwas brauchst"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:51 am

Charly: "Natürlcih", meinte ich, schloss die tür und aß neben der arbeit her.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 4:59 am

Akami : Ich spielte. [Seh nicht mehr was Koya gemacht hat xD]

Chi : Ich lauschte allen Gesprächen
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:07 am

Lyra: Ich nickte leicht und ging in mein Zimmer. Dort waren mehrere Regale voll mit Mangas. Ich setzte mich auf meinen großen Sessel der im Raum stand und berührte wieder meine Lippen. Nach meinem Tod konnte ich wieder schmecken.

Jackie: Ich kritzelte etwas auf und atmete tief durch. "Ja das ist gut so", murmelte ich zufrieden. Das ist zwar nicht das Lied an dem ich arbeiten musste aber manchmal machte ich einfach etwas persönliches...
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:18 am

Chi : Ich streckte mich aus und spielte mit einer Geisterkugel auf meinen Fingern. War schon merkwürdig Sachen zu sehen , welche die anderen nicht sehen.

Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 5:57 am

Koya: ich sah herum, nur kurz zockte dann weiter. Akami war ein wirklich harter gegner.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 6:00 am

Akami : Ich lachte und gewann das Spiel.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 6:02 am

Jackie: Ich hatte meine Gitarre geschnappt und summte leise vor mich hin.

Lyra: Ich kam ins Wohnzimmer und sah zu Akami und Koya. Ruhig setzte ich mich dazu. "Darf ich mitspielen?", fragte ich ruhig. Schließlich war ich ein Otaku ~
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 6:07 am

Koya. Ich sah zu Lyra rauf. "Uhm... wenn du willst", murmelte ich und deutete auf den dritten kontroller der bei der konsole lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: