Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 8:57 am

Luna:
Unter Koyas Berührung zuckte ich unwillkürlich zusammen, sah mich aber nicht weiter um.

Kayla:
Ich verstand überhaupt nix mehr... Wie auch? Ich kannte dieses Mädchen kaum. Aber mir war nicht entgangen, dass Koya sich seit ihrer Ankunft verändert hatte und das ließ mich unwillkürlich grinsen. Früher hatte er immer nur einen Kopf für sich gehabt und jetzt hatte er sich fast schon Sorgen um jemand anderen gemacht.
Ich hüstelte und bedeutete Ayren mit mir nach draußen zu gehen. Irgendwie war mir als wollte Luna lieber alleine bleiben... obwohl sie immernoch Angst zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 9:12 am

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war aber letzte woche krank Sad

Grace: Ich hatte es mir auf einem der Sofas im Wohnzimmer gemütlich gemacht und blätterte in einem Buch über alte Runen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 7:07 am

Ayren: ich ncikte und verließ mit Kayla den raum. "Wenn wa sist, sag bescheid, ja?", fragte ich noch luna und schloss die tür
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:04 am

Luna:
Als alle draußen waren seufzte ich und spielte noch einmal die letzten Minuten vor meinem inneren Auge ab. Dann schüttelte ich den Kopf und zog schwungvoll die Vorhänge zu und setzte mich wieder auf mein Bett.

Kayla:
"Hast du eine Idee, was das so plötzlich war?", fragte ich Ayren als wir das Zimmer verlassen hatten und ich mit ihm zurück ins Wohnzimmer ging.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:12 am

Ayren: "Nein. Aber vllt hat sie einfach nur den schatten eines vogels so gesehen oder ähnliches.", antwortete ich ihr schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:31 am

Kayla:
Wir setzten uns wieder ins Wohnzimmer und zockten weiter. "Meinst du? Der Unterschied muss doch zu erkennen sein oder nicht?"

Luna:
Stumm saß ich auf meinem Bett und starrte ins Nichts, wärend endlose Bilder und Gedanken durch meinen Kopf wirbelten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:39 am

Ayren: "Weiß ich nicht", seufzte ich und strich mir die haare nach hinten. in em sinne mach ich mir schon große sorgen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 8:24 am

Kayla:
Ich seufzte und verlor das erste spiel gegen ihn, worauf ich lachte und ihn in die Seite knuffte.


Luna:
Irgendwann wurde mir alles zu viel und ich stehe kurz entschlossen auf. Ich verließ mein Zimmer und ging rüber zu dem von Koya. Dort zögerte ich einen Moment und überlegte, ob es wirklich schlau war anzuklopfen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 8:56 am

Ayren: "Ey... schlechte verlierin", murrt eihc leise lachend.

Koya: ich seufzte und rauchte wieder, obwohl ich schon etwas abgehört hatte. hm~
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 9:29 am

Luna:
Ich holte einmal tief Luft, senkte den Blick und klopfte leise an.


Kayla:
"Revenge!", rief ich lachend und drückte weiter.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 10:18 am

Koya: "was?", fragte ich laut.

Ayren: ich ncikte grinsend und lies mich darauf ein.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 10:27 am

Luna:
Ich erschrak und starrte auf die Tür. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er an die Tür kommen oder mich ignorieren würde, aber damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet... Ich blieb stumm...

Kayla:
Diesmal war ich konzentrierter und es lief besser, diese ganzen Problemchen waren mit einem Mal vergessen...
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:54 am

ups.... o.O
sorry bin nur noch in Mexx on ^^
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:39 am

sehen wir

Ayren: Sie gewann. "Gnah!", machte ich murrend.

Koya: ich murrte, stand auf und machte auf. "was ist?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:47 am

Luna:
"Ich-ähm... Kann ich reinkommen?" fragte ich mit gesenktem Blick und zuppelte nervös an meinem Rock.


Kayla:
Ich lachte und lehnte mich dabei strampelnd zurück. "Ich wusste diesmal klappts!"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:55 am

Ayren: "Phü", machte ich murrend.

Koya: Ich sah sie eine weile an, lies sie aber rein und schloss die tür. schweigend ging ich zum aschenbecher und zog einmal an die zigarette, die ich dort abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:18 am

Luna:
Wie letztes Mal sah ich mich im Zimmer um und trat unsicher ans Fenster. Suchend blickte ich hinaus und als ich nichts entdeckte, trat ich zur Seite, in eine Ecke des Zimmers wo man mich vom Fenster her nicht sehen konnte. Ich schwieg die ganze Zeit über, die Sache war mir sehr unangenehm - vor allem nach dem Streit - und ein rosiger Schimmer lag auf meinen Wangen.


Kayla:
Ich lachte noch lauter. "Jetzt stell dich doch nicht so an."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:26 am

Ayren: "Mach ich aber", meint eich grinsend.

Koya: ich beobachtete sie immer nebenher. "Gibt es nun einen grund, weswegen du hier bist?"
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:36 am

Es tut mir leid >>//<<
Schlagt mich
Kommt von euch eig. einer auf die Animagic Wink
Ich versuch mich jetzt wieder melden
Sorry nochmal.... ähm... wo seid ihr gerade?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:40 am

nope
um... neue sind gekommen und joa... man kann nciht so genau sagen 'wo' wir sind. auf jedenfall ist jeder in der WG
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:44 am

Jeder da wo er halt ist ne^^ Very Happy


Luna:
Gab es einen Grund? Ich überlegte. "Ich...", ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war hergekommen, weil ich es allein in meinem Zimmer nicht mehr ausgehalten hatte, mich fiese Gedanken verfolgten und weil ich Angst hatte. Aber all das konnte ich ihm natürlich nicht sagen... Ich entschied mich für etwas anderes. "Es... Es tut mir Leid...", wärend ich sprach, wagte ich es nicht ihn anzusehen, zumal ich nicht wusste, was er auf meinem GEsicht sehen würde.


Kayla:
Ich sah ihn an und streckte ihm die Zunge raus, dann sprang ich auf um uns was zu knabbern aus der Küche zu holen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:52 am

Ayren: ich sah ihr nach, wusste dann aber was sie tun wollte. sehr schön~

Koya: ich sah si eine weile schweigend an. "Es ist schon okay...", meinte ich ruhig und setzte mich auf mein bett. "du kannst dich setzten."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 5:00 am

Luna:
Ich sah zu ihm auf, aber nur ganz kurz, ehe ich mich auf der äußersten Bettkante niederlasse. "Du bist mir nicht mehr böse?", frage ich nach einer Weile scheu.


Kayla:
"Schau mal was ich gefunden hab!", rief ich plötzlich hinter ihm und hielt triumphierend meine Schätze hoch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 5:02 am

Ayren: "Süßes, nom nom", meinte ich grinsend und nahm ihr was ab.

Koya: "Etwas... aber man keinem ewig böse sein. wir leben hier in einer gemeinschaft und naja...", erklärte ich und zog wieder an der zigarette.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 5:15 am

Luna:
Ich seufzte erleichtert und traute mich nun mich nach ihm umzusehen, obwohl ich immernoch nicht wusste, welche Gefühle mein Gesicht vermitteln würde...

Kayla:
Ich setzte mich wieder zu ihm "Richtig!", rief ich fröhlich aus und forderte ihn zu einer weiteren Runde heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: