Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 7:49 am

Luna:
"Du kommst nicht an ihn ran", erklärte ich und sah schließlich zu Boden. "Außerdem bringt mich das in noch größere Schwierigkeiten", fügte ich kaum hörbar hinzu.


Kayla:
"Ich komm drauf zurück", sagte ich lächelnd und setzte mich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 7:59 am

Koya: "Welche?", fragte ch nun und setzte mich nun neben sie hin

Ayren: "na gut", grinste cih und sah zu charly. "Sitz nicht so steif." "Bie mir istd as nciht anders programmiert", antwortete er nur murrend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 8:59 am

Luna:
"Es ist..." Ich holte tief Luft und es war deutlich zu erkennen, dass mein Hirn schwer arbeitete. Schließlich sah ich ihn an. "Hast du Familie?", fragte ich und nahm die letzten Züge meiner Zigarette, ehe ich sie ausdrückte. Da ich mir dachte, dass so etwas nicht sein Lieblingsthema sein würde und Sinn der Sache ohnehin war, dass ICH redete, legte ich mich hin, meinen Kopf auf seine Beine und sah zu ihm hoch. "Ich jedenfalls habe sie... Aber meine Freude darüber hällt sich in Grenzen...", ich verdrehte kurz die Augen und verschränkte meine Hände auf meinem Bauch. "Ich habe dir ja erzählt, dass ich nur ein Halbengel bin... Das stimmt... Aber schon da habe ich dich belogen", wärend der letzten Worte hatte ich den Blick abgewandt. "Ich habe dir erzählt, dass ich ein Halbengel bin, von den Engeln auf die Erde geschickt wurde, weil ich hier besser her passe und nach meinem menschlichen Vater suche... Schön wärs", sagte ich und seufzte traurig. Vielleicht lag es an dem Wodka, aber vielleicht fühlte ich mich bei ihm auch einfach nur sicher, jedenfalls hatte ich mich plötzlich dazu entschieden ihm meine Lebensgeschichte zu erzählen. "In Wahrheit bin ich halb Engel, halb Dämon. Meine Mutter hatte was mit einem Dämon, aber nicht irgendeinem Dämon, sondern gleich mit dem höchsten Tier der Unterwelt. Er hat sie verführt und das Ergebnis daraus bin ich... Eigentlich hätte meine Mutter verstoßen werden müssen, doch sie war selbst ziemlich einflussreich, so hat man ihr abgekauft, dass all das gegen ihren Willen geschehen war. Auch ich entschied mich aus freiem Willen für den Himmel und so sind wir - abgesehen davon, dass meine Mutter ihre Stellung größtenteils verloren und dennoch bestraft wurde - ziemlich gut weggekommen... Doch ein Paar Tage, bevor ich hier auf die Erde gekommen bin, gab es eine große Schlacht, bei der meine Mutter und viele andere Engel starben... Der Grund dafür, was wir erst später erfuhren, war, dass mein Vater, Beherit, untergetaucht war. Er muss aus der Unterwelt verschwunden sein, eine andere Gestalt angenommen und seine Aura verschleiert haben, sodass dort nun ein heideloses Chaos vorherrscht. So habe ich mich - nachdem ich bei den Aufräumarbeiten geholfen habe - dazu entschlossen hierher zu kommen um nach meinem Vater zu suchen und ihn dazuzubringen seinen Platz wieder einzunehmen..." Ich hörte auf zu reden und sah zu ihm auf um seine Reaktion genau beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:04 am

Kayla:
Ich lachte über die beiden und beugte mich zu Ayren. "Warum hast du dich eigentlich nicht mit ihm und seinem Programm beschäftigt wärend ich mich fertig gemacht habe?", fragte ich leise und beäugte seine Kumpels, während ich seiner Antwort lauschte. Ich kannte keinen von ihnen. Jedenfalls waren das nicht die, mit denen er sonst in der Schule rumhing. Vermutlich gingen sie alle auf eine andere Schule. Aber was mich daran irgendwie am meisten störte: Es waren alles Jungs und keiner hatte ein Mädchen mitgebracht... zumindest war noch keines bei uns...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:08 am

Ayren: "ich hab den abwasch gemacht, also bitte", erklärte ich ihr leicht betroffen. "Du machst den abwasch?!" Sie lachten udn ich lächelte nur leicht. "Lieber mach ich das, statt mir von der nächsten frau sonst welche vorwürfe anzuhören. Stille, sie schweigen, während ich leise lachte.

Koya: ich hörte ihr ruhig zu. ihr vater... ich kannte ihn... weil cih ihm half... fiel cih. ich schlcukte schwer. das war damals meine schuld gewesen, nur wegen mir kam er in den himmel, von mir hatte er diese identität. "Verstehe", meinte ich etwas leise als sonst.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:11 am

Kayla:
Ich lachte. "Keine Sorge, er wäscht nicht ab, er hat lediglich abgetrocknet und die Sachen weggeräumt, damit ich mich fertig machen konnte, sonst wär ich vermutlich in Jogginghose und Sweatshirt hier aufgetaucht... Wenn sie mich überhaupt so mitgenommen hätten", sagte ich und lächelte frech.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:17 am

Luna:
"Jedenfalls sucht jetzt auch mein Bruder Lucifer nach ihm... Jetzt wo Vater verschwunden ist, hat er sich die Unterwelt unter den Nagel gerissen, hat aber noch nicht die volle Herrschaftsmacht. Er will ihn töten um an seine Stelle zu treten. Der Angriff auf die Engel war nur ein Vorgeschmack für die anderen Dämonen, sie sollten Blut schmecken." Innerhalb eines Sekundenbruchteils traten mir die Tränen in die Augen und ich setzte mich auf. "Luc hat mich entführt und mir klar gemacht, dass er mich töten würde, wenn ich Vater nicht für ihn finde. Und diese Familiengeschichte ist auch der Grund, warum du dich nicht einmischen darfst. Vater ist immernoch ein Dämon und er steht auf der Seite der Dämonen. Wenn du Luc wegen mir etwas antust, wird er auf mich zurückkommen und Beherit ist wesentlich schlimmer drauf als Luc..." Ich sah ihm verzweifelt in die Augen. "Was soll ich denn machen?!", rief ich. "Er ist mein Vater! Luc darf ihn nicht kriegen!" Die Tränen liefen mir wie der reinste Wasserfall übers Gesicht und ich schämte mich für meine Schwäche.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:19 am

Ayren: Sie musste nun doch cniht rechtfertigen!

Koya: "Ich weiß nciht, was du tun aknnst, du kannst ihn nur suchen udn warnen", seufzte ich. mist ey...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:26 am

Luna:
"Wenn das so einfach wäre...", ich wischte mir die Tränen weg und versuchte sogut es ging aufzuhören, ehe ich meinen Kopf wieder auf seine Beine legte. "Er ist unauffindbar und selbst wenn wäre Luc sofort zur Stelle um zu übernehmen.." Ich legte mich auf die Seite, mit dem Gesicht zu seinem Bauch, und zog die Beine ran. "Mein Bruder ist ein Tyrann und aus irgendeinem Grund unglaublich mächtig... Aber genug davon... Ich hab alles erzählt und mag nicht mehr darüber reden okay?", sagte ich und lugte wieder zu ihm rauf.

Kayla:
"Jetzt darfst du mir was anbieten", sagte ich lächelnd und kicherte. "Irgendwas fruchtig erfrischendes, aber kein Bier", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:29 am

Koya: während sie redete, hatte ich mich dazu durchgerungen meine linkte hand auf ihren kopf zu legen udn leicht durch ihr haar zus treichen, nru als beruhigung. "Na gut...", seufzte ich. wenn sie mich fragen würde, sie zu beschützen, würde ich es vllt machen, hauptsache mir wurde nciht langweilig dabei.

Ayren: einer meiner kumpels lief sofort los. hm...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:34 am

Luna:
"Bist du jetzt zufrieden?", fragte ich vorsichtig. "Es tut mir Leid... Aber ich wollte nicht immer wieder daran erinnert werden... deswegen habe ich es verdrängt...", erklärte ich und strich mit meiner Hand über seine andere Hand, zog sie dann aber sofort wieder zu mir zurück. Ich wollte es nicht übertreiben...

Kayla:
Unsicher sah ich dem Typen nach, es hatte schon seinen Sinn, dass ich Ayren gefragt hatte... Ich seufzte und beugte mich zu Charly. "Kannst du eigentlich irgendwie scannen ob der mir was ins Getränk getan hat oderso?", fragte ich so leise, dass selbst Charly bei der Musik schwierigkeiten haben musste mich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:42 am

Charly: ich brauchte eine weile, da ich kaum was verstanden hatte, nickte dann aber.

Koya: Ich ncikte verständnisvoll und sagte ncihts, zu der sache mit de rhand.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:47 am

Luna:
Mein Körper entspannte sich ein wenig und nach einer Weile zuckte ein Lächeln über meine Lippen. Schließlich setzte ich mich auf, griff nach der Flasche und machte noch einmal beide Gläser voll. Eins davon drückte ich ihm in die Hand, das andere behielt ich und hob es etwas an. "Auf eine gemeinsame Zukunft ohne weitere Lügen", sagte ich lächelnd und sah ihm in die Augen.

Kayla:
Sehr schön..., dachte ich erleichtert und wandte mich wieder dem Rest zu. "Und wer seid ihr so?", fragte ich und sah einen nach dem anderen an.
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:52 am

Mieps?~


Zuletzt von Turquoise_Rose am Fr Feb 10, 2012 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:53 am

Koya: "Darauf", meinte ich und stoßte mit ihr an, nur um das glas dann zu lehren.

Ayren: Ich stellte ihr alle vor. Es waren eh nur drei, der vierte war ja grad unterwegs. in dem moment als ich ihn erwähnte, kam er hinzu und gab Kayla ihr getränk.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:00 am

Kayla:
"Danke dir", sagte ich mit zuckersüßem Lächeln. "Und wie heißt du?", er hatte nicht mit bekommen, wie Ayren ihn vorgestellt hatte, aber es interessierte mich ohnehin mehr, wenn sich die Leute selbst vorstellten. "Hältst du mal kurz?", fragte ich an Charly gewandt, mein Plan war, dass er diesen Moment nutzte um zu schauen ob da irgendwas drin war. Ich stand kurz auf und zupfelte mein Kleidchen zurecht, was wie auf Kommando beim sitzen etwas weit hoch gerutscht war.

Luna:
Ich lächelte und leerte das Glas ebenfalls. Mir wurde warm und so langsam merkte ich, dass ich getrunken hatte. "Wie kommt es eigentlich, dass du so viel Wodka verträgst? Wo du doch gestern schon bei Bier besoffen im Bett gelandet bist", letzteres schmückte ich mit einem frechen Grinsen, wärend ich mein Glas auf den Nachttisch zurückstellte.
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:04 am

Ok bis dann~
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:08 am

bleib da, poste was zu koya und luna, platz da rein oder sonst was xD

Koya: "Weiß cih nciht, das bier hat eine andere zusammensetztung, als der wodka.", erklräte cih ihr.

Charly: Ich tat so, als hätte cih interesse an dem getränk, roch daran und analysierte so die zusammen setztung alles okay.
Ayren: "Mark", meinte er lächelt udn setzte sich wieder. "Wer hat lust zu tanzen", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:08 am

Hab die mal ne pn geschrieben, ka ob dus siehst xD (Ich hab noch nie eine geschrieben oder bekommen, deswegen weiß ich nicht, wie sich das auswirkt xD) Du kannst mit iwem zu Kayla, Ayren und Charly in die Disco kommen oderso (KA ob das passt, weiß nicht mehr, welche Charas du hattest)
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:13 am

Luna:
"Verstehe", sagte ich und beäugte die Flasche. Wodka war wesentlich stärker vom Alkohol her als Bier... Verrückte Welt... Ich sah wieder zu Koya und plötzlich sagte ich was, das ich von mir nicht vermutet hätte. "Koya? ... Wenn mir etwas zustößt oder mir jemand zu nahe kommt... würdest du um mich kämpfen und mich beschützen?" Ich sah ihm dabei in die Augen und beobachtete jede Regung.

Kayla:
Ich setzte mich wieder, nahm mein Getränk von Charly zurück und deutete seine Gesichtszüge als okay, ehe ich einen Schluck probierte. "Hm... Wie wärs damit? Ihr tanzt und ich lass mich inspirieren, dann stoße ich vielleicht zu euch", sagte ich spielerisch und zwinkerte den Jungs zu. Irgendwie war das ganz witzig so...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:22 am

Koya: ich schlcukte leicht und musrterte sie eine weile. "ja", meint eich.

Ayren: sie waren schon begeistert und gingen auf die tanzfläche. cih sah zu, charly konnte ich nämlcih noch nciht dazu bewegen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:34 am

Luna:
Einen Moment legte ich fragend den Kopf schief und überlegte, was dieses Schlucken zu bedeuten hatte, beließ es dann aber dabei und lehnte mich an die Wand. Ich lächelte. "Ich fühl mich grad so richtig wohl hier... Jetzt noch nen heißen Masseur und alles ist perfekt", sagte ich scherzhaft und kicherte.


Kayla:
"Was sind das für Typen?", fragte ich Ayren leise. "Ich dachte, du meinst ein Paar Kumpels aus der Schule, wo hast du die denn aufgetrieben?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:45 am

Koya: "Aja",. grinste ich leicht und streckte mcih. "Willst du noch was, auch eine zigarette?"

Ayren: "Die sind von der schule", meinte ich beruhigend
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:48 am

Luna:
"Och wenn du so fragst...", meinte ich grinsend und setzte mich bequemer hin. "Aber die Sache mit dem Masseur wäre wirklich nicht schlecht", fügte ich hinzu und lächelte belustigt.

Kayla:
"Und warum hängst du in der Schule nie mit denen rum?" Das machte mich skeptisch... Was trieb Ayren nur, wenn man nicht auf ihn achtete?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:53 am

Ayren:"Die holen immer was von der dönerbude zu essen, deswegen", lächelte ich und stand auf. "Kommst du tanzen?" ich wollte das thema wechseln, nciht jeder musst wissen, was los war.

Koya: ich schüttete uns was ein, sowie gab ich ihr eine zigarrete. "Soll ich?", fragte ich grinsend und nahm einen schluck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: