Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:05 am

Luna:
Ich öffnete die Augen und lächelte. "Nein, aber...", ich kniete mich hin, zog mein Shirt wieder runter und beugte mich über ihn um an meine Zigarette - die natürlich mittlerweile ausgegangen war - und ein Feuerzeug ranzukommen, wobei ich mich bezüglich des Gleichgewichts ins Zeug legen musste, da ich sonst Kopf über vom Bett gefallen wäre. Als ich es geschafft hatte, zündete ich die Zigarette an und machte das selbe noch einmal um das Feuerzeug wegzulegen und den Aschenbecher zu holen. Dann legte ich mich wieder hin, ebenfalls auf den Rücken, stellte mir den Aschenbecher auf den Bauch und rauchte zu Ende. "Danke für die Massage mein Herr, was schulde ich Ihnen?", fragte ich grinsend und drehte meinen Kopf leicht zu ihm.

Kayla:
"War es so eine blöde Idee?", fragte ich Charly und war ein wenig traurig, weil wir ihm scheinbar nicht den Spaß und die Abwechslung geben konnten, wie wir es vorgehabt haben.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:17 am

Koya: Ich ncikte nur leicht. "Mir fällt gerade ncihts ein", grinste ich zurück und nahm meine und machte sie auch wieder an. hm...

Charly: "Es tut mir leid, ich bin nicht solch ein typ. Wenn ihr mir einen Vamp vor haltet, der gott missachtet und ihn auf das schlimmste beledigt... damit könnte ihr mir eine freude machen", grinste ich. solange pete keine schändlichen worte in meiner nähe über gott sagte, war alles okay.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:23 am

Luna:
Ich kicherte. "Dann lass mich wissen, wenn dir was eingefallen sein sollte", bemerkte ich und klopfte die Asche von meiner Zigarette.

Kayla:
"Warum hast du denn nichts gesagt?", fragte ich und spielte mit meinem Strohhalm. "Wir wollten dir eigentlich eine Freude machen und dir zeigen wie viel Spaß man außerhalb der WG haben kann.."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:27 am

Koya: "ja", seufzte ich leis eund schloss die augen.

Charly: "Ach komm, ich lebe schon sehr lange, vllt bin ich schon zu alt für sowas" ich zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:34 am

Luna:
Ich beobachtete ihn lächelnd. Nach einer Weile fragte ich: "Bist du müde?"

Kayla:
"Möchtest du lieber nach Hause?", fragte ich und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:51 am

Koya: "Nicht wirklich, ich genieße nur die stille", lächelte ich.

Charly. "Ach nein, es ist amüsiant euch zuzusehen", erklärte ich leicht lächelnd. "Hey, auch was?", fragte plötzlich eine rudn hielt mir so ein weißes zeugs hin. "Was ist das?", fragte ich. Ich wusste, s waren drogen, doch wollte ich wissen welche. Ayren hing wirklich mit solchen leuten rum? das konnt eich nciht glauben! Da musste was anderes dahinter stecken! "Crystel", meinte Mark grinsend. "Nein danke" Er bot es nun auch noch Kayla an. Ich packte seinen arm und zog ihn weg von ihr. ich hatte einen solchen griff, das er anfing aufzuschreien.
Ayren: ich hörte einen schrei und sha auf. scheiße, was machte charly da. "Ey, charly!", rief und befreite mark von ihm. "Was soll das?!", schrie ich ihn an. "Du hängst mit drogendealern herum!", knurrte er zurück. ich sah zu mark und bedeutete ihm mitmeinem blick zu verschwinden, was er auch tat, sowie die anderen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:55 am

Kayla:
Ich war erschrocken zurückgewichen und sah einfach nur geschockt zu.

Luna:
"Oh, Tut mir Leid...", flüsterte ich lächelnd und legte mich zurück, nachdem ich mich mit einer erneuten Artistenleistung über ihn gebeugt hatte um den Aschenbecher wegzustellen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:59 am

Charly: "Such dir eine gute entschuldigung, ansonsten brauchst du dich nicht mehr in der WG blicken zu lassen!" Ich hatte schon probleme mit Koya wegen siener abhängigkeit gehabt. auf sowas hatte ich keine lust mehr. ich sah zu Kayla. "Komm, wir gehen!"

Koya: "hm...", machte ich nur und döste
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 5:47 am

Luna:
Ich schloss einen Moment die Augen um Koya in Ruhe zu lassen und ohne es zu wollen, war ich binnen kürzester Zeit tatsächlich eingeschlafen.

Kayla:
Ich starrte Charly an und wusste nicht so Recht was ich machen sollte. Klar, es war nicht in Ordnung, aber das bewies doch nicht, dass Ayren selbst irgendwelche Drogen nahm oderso. Ich sah zwischen ihm und Ayren hin und her. Himmel hilf mir, dachte ich und schwieg.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 6:13 am

Charly: "Hoffnungsloser haufen", knurrte ich und ging.
Ayren: ich sah zu Boden. Ich dealte, ansonsten konnte ich meine wg schulden nciht zurück zahlen. ich sah zu kayla. "Sry..."

Koya: ich blickte zu ihr, deckte sie zu und ging ins wohnzimmer, wo auch die hexe war.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 6:19 am

Kayla:
Ich sah Ayren an. "Mitkommen", sagte ich und packte ihn am Arm. Ich zog ihn Quer durch die Disco, bis wir in einem ruhigeren Nebenraum waren. Ich ließ ihn los und verschränkte erwartungsvoll die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 6:22 am

Ayren: "Ich sah sie grimmig an. "Was?!", knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 6:56 am

Kayla:
"Erklär mir das! Was soll das?" Ich sah ihn an. Ich war sauer, weil ich nicht wusste, was hier los war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 7:04 am

Ayren: "Was soll denn bitte sein?!", murrte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 7:41 am

Kayla:
Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. "Wer sind diese Leute und welche Rolle spielst du dabei?!", das letzte was ich sagte, war lauter als es eig. hätte sein sollen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 7:53 am

Ayren: "Das geht dich doch ncihts an!", knurrte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 8:53 am

kann ich i.wie einsteigen? ^^''

Achja Nicke würdest du den stecki machen? *lieb schau* :33
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 9:06 am

koya ist im wohnzimmer, pete noch immer in der küche, kannst luna wecken gehen oder wen charly entgegenlaufen lasser, er ist auf dem weg zurück zur wg
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 9:34 am

Miaji: Ich lief schneller und schneller, blickte mich kurz um. Ich war die erste. Ich lief ins Ziel und noch weiter darüber hinaus, direkt zur WG, es war ein anstregender Tag gewesen, doch ich musste ja durchhalten, bald waren die Festspiele und wenn ich mich da gut anstellte, wartete vielleicht ein persöhnlicher Trainer auf mich. Ich rannte völlig in Gedanken gegen jemanden.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 10:09 am

Charly: ich blieb stehen und sah hinunte.r "hm?"
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 10:17 am

Miaji: "Oh tut mir Leid ich hatte dich nicht gesehen", entschuldigte ich mich schnell.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 10:29 am

Kayla:
"Und ob mich das was angeht!", rief ich und seufzte. "Was soll der Blödsinn? Was hab ich dir getan? Ich will einfach nur wissen was hier los ist um zu verhindern, dass Charly dich rauswirft!" Ich war zwar sauer, wollte ihm aber dennoch helfen. Und wer weiß, vielleicht dealte er ja nicht, sondern war irgendwie nur zufällig an die Typen geraten, oder wusste es selbst nicht, dachte ich naiv und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 10:35 am

Charly: "Schon gut..." ich ging weiter zur wg.

Ayren: ich schlcukte. "Gut okay... wenn cih zeit habe deale ich...", murmelte ich. "Aber ich nehme selbst nichts davon!"
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 11:10 am

Miaji: Ich folgte ihm schnell.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 11:30 am

Charly. Ich sha sie an. "Was ist?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: