Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG for Nico&me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:52 am

Luna:
Nach einer Weile seufzte ich erleichtert. Nur Zufall..., dachte ich und ging wieder zurück zur Feier.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:58 am

Pyro: Von weitem beobachtete ich sie, blickte dnan zum himmel. irgendwie wurde die sorge um meinen lehrer immer größer. das war kein gutes zeichen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 9:26 am

Luna:
Ich sah dem Treiben zu und strahlte, diesmal bemerkte ich Pyro nicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 9:55 am

Pyro: ich erschien plötzlich hinter ihr. "Wir sollten jetzt schon gehen.", murmelte ich und sha zum himmel. irgendwas huschte dort. wer den himmel lange genug beobachtete sah das die sterne imemr wieder mengenweise verschwanden und dann wieder auftauchten. dort oben war etwas und ich wusste, sie würden den schutzschild durchbrechen. mein großvater war schwach, zu schwach.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 10:22 am

Luna:
Ich wich erschrocken einen Schritt zurück und starrte ihn an. Eine Erinnerung an meine Vision blitzte in meinem Kopf auf... "Du wirst ihn in ein Paar Tagen treffen", ertönten erneut die Worte des Hexenmeisters in meinem Kopf und... Die Silhouetten der drei Menschen... Ich wandte den Blick ab, hinab zum Anhänger meiner Kette. Irgendetwas sagte mir, dass es was mit Pyro zu tun hatte... "Ich möchte dieses Volk nicht enttäuschen", murmelte ich leise und sah ihn erst danach an. "Wir haben das Ritual zur Stärkung des Schildes erst gestern beendet und es wird noch eine Weile halten, denn wenn nicht, dann wäre diese Reise ohnehin zwecklos."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 10:39 am

Pyro: "hm.. wenn du meinst", murmelte ich leiose und sah in den himmel
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:30 am

Luna:
Ich musterte ihn skeptisch. "Siehst du es etwa anders?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:54 am

Pyro: "Egal was ihr tatet, die hauptlast trägt mein großvater...", erklärte ich ihr
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 7:23 am

Luna:
"Großvater also...", murmelte ich und sah mich um. Dies bezüglich stimmte etwas ganz und gar nicht... wo war er überhaupt? ...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 10:21 am

Pyro: "Er liegt in seinem bett udn schläft.", seufzte ich leise und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:58 am

Luna:
"Naja, du kannst ja meinen Bruder suchen und mit ihm das klären", sagte ich und nickte dabei einer Liltyfreundin zu. "Du entschuldigst mich?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:24 am

Pyro: "ja", seufzte ich und strich mir die haare nach hinten.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 8:04 am

Luna:
Nanu...?, dachte ich und sah ihn einen Moment verwundert an. Schließlich schüttelte ich den Kopf und ging zu meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 8:29 am

Pyro: Hoffentlich hielten sich diese wesen noch von hier fern. ich dachte ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 11:34 pm

Luna:
Ich unterhielt mich mit einer Gruppe Lilltys, irgendwann merkte ich, dass es spät geworden war und begann damit mich von allen zu verabschieden, schließlich musste ich ja auch noch meinen Bruder suchen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 5:37 am

Pyro: ich beobachtete Luna über die ezit hinweg. sie nteressierte mich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 8:18 am

Luna:
"Hey, hat einer von euch Akito gesehen?", fragte ich in eine Gruppe Lilltys. Gott sei Dank nickten sie und deuteten mir den Weg.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 8:51 am

Akito: Ich trainierte immer ncoh. dies tat ich nciht nur, weil mir dieses schwert so gefiel, sondern, weil ich luna beschützen wollte. sie war das einzige was ich noch hatte. Ich vernahm schritte und sah auf. wenn man an sie dachte, erschien sie oft. "Hey", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 7:57 am

Luna:
"Ach hier bist du", meinte ich lächelnd und trat näher. "Und? Wie ist das Schwert?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 8:09 am

Akito: ich sah zu ihr. "hey. s st wirklih gut. ich kann nur positives sagen.", erklärte ich ihr lächelnd
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 8:21 am

Luna:
"Das freut mich", sagte ich lächelnd und trat näher. Ich sah auf das Schwert und mein Blick wurde besorgt. "Aber ich mache mir Sorgen... Natürlich wäre es echt toll, wenn du es niemals gebrauchen würdest, aber da es soweit kommen wird, möchte ich dich bitten vorsichtig zu sein... Mit einem Schwert musst du sehr nah an einen Gegner heran... Es ist gefährlich! Und ich kann nichts tun..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 8:33 am

Akito: ich seufzte, steckte das schwert weg und ging zu ihr. "Mach dir keine sorgen, Luna. Du weßt das, das ich nichts tue, was dein oder eher unser leben gefährdet.", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 9:06 am

Luna:
"Ich habe Pyro getroffen", sagte ich so nebenbei. "Er wollte, dass wir heute schon aufbrechen, ich habe abgelehnt.."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 9:25 am

Akito: ich hob eine augenbraue hoch. "Nett.", murrte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 13, 2012 6:15 am

Luna:
Ich sah ihn schräg an. "Nett, dass er es vorschlug oder nett, dass ich abgelehnt hab?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG for Nico&me - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: