Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG for Nico&me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 7:48 am

Akito: Ich döste weiterhin. das sie aufstand, hörte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:08 am

Luna:
Ich war aufgestanden um etwas auszuprobieren, der Mond war aufgegangen und es war Zeit mal zu schauen ob ich mit dem Kristall umgehen konnte. Ich atmete tief durch und zog die Kette aus um sie - bzw. den Kristall - ins Mondlicht zu halten, dann schloss ich die Augen. Ich konzentrierte mich und stellte mir vor, wie die Magie mich durchfließen würde und wie sich ein Schutzwall um uns bildet, wie er diese Wesen zurückhält und wie er Pyro reinlässt, falls er dies vorhaben sollte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:14 am

Akito: ich mrkte etwas und sah auf. "Was machst du da Luna?", fragte ich verwirrt udn sah herum. die luft simemrte leicht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:18 am

Luna:
Ich hörte Akitos Stimme nur am Rande meines Bewusstseins und reagierte nicht darauf. Ich konzentrierte mich weiter auf den Schild den ich schaffen wollte, damit mein Bruder etwas schlaf bekommen konnte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:24 am

Akito: ich beobachtete sie nur dabei. plötzlich hörte cih ein 'klonk'. eines dieser viecher war gegen etwa sunsichtbares gesprungen udn lag am boden. uhm... ein schutzschild?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:30 am

Luna:
Nach einer Weile öffnete ich die Augen wieder und sah den Kristall an. Er schimmerte in einer hübschen farbe. Dann sah ich zu meinem Bruder. "Hat es geklappt? Ist was passiert?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:31 am

Akito: "So ein vieh ist dagegen gesprungen und nun liegt es ohne regung da, also hat es funktioniert", meint ich seufztend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:37 am

Luna:
"Das ist ja toll, dann kannst du ja jetzt schlafen!", sagte ich freude strahlend und hing mir die Kette wieder um.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:45 am

Akito. Ich murrte leise. "na gut, weck mcih, wenn etwas ist" Ich legte mcih hin, soltle mcih ein und schleif gleich sofort ein.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 9:52 am

Luna:
Ich kicherte und setzte mich auf den Boden. Schlaf konnte ich mir keinen gönnen, da ich noch nicht wusste, wie der Schild funktionierte und ob er nicht vielleicht verschwinden würde, wenn ich nicht aufpasste...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:00 am

Akito: ich rollte mcih rum, zu Luna.

Pyro: ich kam aus der dunkelheit ind den schild hinein. "Du bist gut..."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:06 am

Luna:
"Psst", machte ich und bedeutete ihm mit dem Finger leise zu sein, weil Akito schlief. Ich lächelte und ging zu ihm hinüber. "Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich ob es was bringen würde, ich habe einfach mal irgendwas gemacht", flüssterte ich und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:11 am

Pyro: "Wenn du willst, kann cih dir auch andere sachen beibringen", meint eich ebenso leise. "Du kannst mir vertrauen, cih woltle nru dieses hohe tempo, weil cih einen kampf vermeiden woltle", erklräte ich ihr, weiterhin leise.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:15 am

Luna:
"Vertrauen?", fragte ich und starrte ihn an. "Meinst du nicht es wäre sinnvoller gewesen uns zu sagen was Sache ist?" Ich war nicht davon überzeugt, dass man ihm vertrauen konnte, aber es war immerhin kein schlechtes Zeichen, dass er da geblieben war...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:24 am

Pyro: "Ich weiß... aber ich handelte, um konflickten auszulöse. wir haben keine zeit für kämpfe."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:27 am

Luna:
"Du hast ja gemerkt, was du damit erreicht hast", bemerkte ich und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Und nächstes Mal beobachte und nicht so, das ist noch unheimlicher, als diese Viehcher", erklärte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:35 am

Pyro: "Hm...", amcht eich nur und setzte mcih hin.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:38 am

Luna:
"Magst du was essen oder trinken oderso?", fragte ich nach einer Weile. Ich lief innerhalb des Schutzschildes auf und ab und sah immer wieder auf den Kristall.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:48 am

Pyro: "Nein danke", seufzte ich und strich mri das haar nach hinten.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 10:54 am

Luna:
"Okay", sagte ich und gähnte. Schließlich ging ich zur Tasche und trank selbst etwas.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 11:01 am

Pyro: ich beobachtete sie dabei nur ruhig.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 11:06 am

Luna:
Nach einer Weile seufzte ich und setzte mich zurück neben meinen Bruder. Vorher hatte ich eine dünne Decke, die Akito eingepackt hatte aus der Tasche gezogen und legte sie ihm nun über.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 11:08 am

AKito: unbewusst knuddelte ich mich an luna, da sie nunmal in der nähe war.

Pyro: sie waren eig. noch wie kleine kinder, die erwachsen sein woltlen. sie wussten nichts von dieser welt. mein großvater iast wirklich verrückt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 11:18 am

Luna:
Ich strich ihm sanft über den Rücken. Schließlich lächelte ich liebevoll. Es war irgendwie witzig. Wir waren Zwillinge und es schien als wechselten wir uns mit dem älteren oder jüngeren Geschwisterpart ab. Ich bin die große, wenn es um die Sachen ging, die man einer Mutter sonst zuschreiben würde und er war der große, wenn es um die typische Männerrolle ging. Eben war er noch der große gewesen und nun schaut es so aus als sei er der kleine... Ich lächelte und sah in den Sternenklaren Himmel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 11:25 am

Pyro: "Ihr seid beide wirklich interessant", murmelte cih leise und sah nur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG for Nico&me - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: