DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG for Nico&me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:19 am

kleine story

Zwei Zwillinge wohnten in der Nähe eines kleinen Dorfes, beschützt durch einen alten Magier. Dieses Dorf ist bewohnt von lauter kleinen Wesen die sich Lilltys nennen. Ein Fest war in diesem Dorf im Gange und alle versammelten sich und feierten. Am Abend dann, begannen sie mit einem Ritual, bei dem sich alle im ganzen Dorf verteilt in eine lange Kette setzen und ein magisches Buch weiterreichen, bis ins innere des Schlosses. Das Ritual war zum Schutz des Dorfes, das der Zauberer alleine es nicht mehr beschützen konnte. Er war alt, seine Kräfte schwanden, doch in Silbermond war Krieg. Auf der Treppe des Schlosses, saßen die Zwillinge, und als das Mädchen der beiden, das Buch bekommen sollte, gab es einen Streit.
"Er hat sich einfach vorgedrängelt! Du warst noch gar nicht dran!", rief ein Lillty-Mädchen. Der Lillty-Junge ließ sich das nicht gefallen und sprang auf. "Was soll das heißen ich war noch nicht dran?! Ich hab mich gleich am Anfang hier hingesetzt! Kann ich doch nichts dafür wenn du hinter mir sitzt!", meckerte der Junge und das Mädchen schlug ihm auf den Kopf und rief: "Du hast dich einfach vor mich gesetzt! Du bist..." "Hey!" Das Mädchen der Zwillinge stand auf. "Was soll denn das ihr zwei? Beruhigt euch doch und lasst uns fortfahren, das kann doch nicht so schwer sein." Nun setzten sich alle wieder hin und führten das Ritual fort. Als das Buch im Schloss beim Zauber Themistokles ankam, sprach er einige Worte, und das Dorf erstrahlte in hellem glanz. Nun feierten alle weiter.
Es wurde spät und für die Zwillinge war es Zeit zu gehen. Gerade, als sie das Dorftor zugingen und die Sicht auf Silbermond und das hohe, gruselige Schloss frei wurde, zuckte das Mädchen zusammen.
Vor dem Schloss Silbermonds:
Ein Mädchen und ein Junge standen vor dem Schloss. Sie weinten. "Das könnt ihr doch nicht machen! Mama! Papa! Was soll das?", jammerte das Mädchen, ein Mann sah sie böse an. "Und jetzt lasst euch hier nie wieder blicken!"
Das Mädchen wurde wieder "wach" und sah sich um. "Alles ok?", fragte ihr Zwillingsbruder. Und sie antwortete mit: "Ja, alles ok." und lächelte. Allerdings fragte sie sich im Stillen, was das wohl war.
"Luna, Akito!", rief eine Stimme die Zwillinge. Sie drehten sich um und blickten in Themistokles weises Gesicht. "Ich wollte euch nur bitten", fing er an, "morgen nach dem Frühstück mal bei mir im Schloss vorbei zu schauen, ich müsste dringend mit euch reden" "Natürlich", antworteten die Zwillinge im Chor, verneigten sich, drehten sich um und gingen weiter. "Und vergesst das Päckchen das ihr zu eurem Geburtstag erhalten habt nicht!", rief ihnen eine Unbekannte Stimme hinterher. Diese unbekannte Stimme war das Zauberbuch, doch bis dahin, wusste dies niemand außer es selbst und der Zauberer.
Nach dem Gespräch der Zwillinge mit dem Zauberer machen sie sich auf den Weg um ihr Dorf und die ganze Welt zu retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:24 am

Luna:
Auf dem Weg zum Tor, drehte ich noch einmal meinen Kopf um zu sehen woher diese Stimme gekommen war, doch da war niemand mehr, selbst Themistokles war bereits verschwunden. Ich seufzte und blickte wieder nach vorne. Gerade als wir durch das Tor gingen um den kurzen Pfad zu unserem Häusschen einzuschlagen, wandte ich mich an meinen Bruder. "Was meinst du will Themistokles mit uns bereden?", fragte ich nachdenklich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:27 am

Akito: ich war nur etwas am grübeln. "Vllt wegen dem geschenk zu unserem geburtstag?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:36 am

Luna:
Meine Augen glitzerten. "Meinst du wir dürfen es endlich öffnen?", fragte ich aufgeregt und dachte an das ungeöffnete Paket, das zu Hause auf dem Tisch lag. Der Pfad machte einen kleinen Bogen und schon standen wir vor der Haustür, die ich sogleich öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:40 am

Akito: "Vllt", antwortete ich und ging mit ihr rein. ich scloss hinter ihr die Tür und blcikte zu dem kleinen paket. Mal sehen, mals sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:52 am

Luna:
Ich gähnte leise. Es war schon sehr spät nd das heutige Fest war ziemlich anstrengend gewesen. Morgen nach dem Gespräch mit Themistokles würden die Aufräumarbeiten auf uns warten... Ich seufzte und holte mir etwas zu trinken. "Magst du noch was essen? Ich bin noch satt vom Festessen, aber wenn du möchtest, kann ich dir noch etwas machen", sagte ich an Akito gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 9:59 am

Akito: "Nin danke", antwortete ich lächelnd. sie wr wirklich ein herz nd eine seele an schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 10:12 am

Luna:
"Einen Tee?", fragte ich und setzte schonmal Wasser auf, da ich ohnehin selbst einen trinken wollte, bevor ich schlafen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Okt 25, 2011 10:14 am

Akito: ich gab mich geschlagen. "Ja, das wäre nett" Ich setzte mich auf einen stuhl und legte meinen kopf auf den tisch, um etwa szu dösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 6:48 am

Luna:
Ich kicherte leise, als sein Kopf auf den Tisch sank und wandte mich dann an das Wasser, das nun kochte. Nachdem ich es in die Tassen, die bereits mit Teebeuteln versehen waren, gegossen hatte, ging ich, wärend der Tee ziehen musste, ins Schlafzimmer um mich schonmal umzuziehen. Akino und ich teilten uns ein Schlafzimmer, sprich unsere Betten standen in dem kleinen Raum direkt nebeneinander. Unser Häusschen war von Liltys erbaut worden und verfügte nur über ein Bad, eine Wohnküche und ein Schlafzimmer, alles in allem sehr klein, wie man sich bestimmt vorstellen konnte. Doch ihm und mir hatte das nie etwas ausgemacht, wir kannten das schon von Kindesbeinen an und hatten uns in gewisser Weise daran gewöhnt. Und ich für meinen Teil wollte es gar nicht anders, vor allem da wir in der Regel sowieso den größten Teil des Tages im Dorf bei den anderen verbrachten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 7:03 am

Akito: ich hörte sie ins schlafzimmer gehen, weswegen ich dne kopf hob und gähnte. noch nen tee trinken und dann schlafen. endlich... schlafen... Mein kopf sank wieder auf den tisch und ich schlief entgültig ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 8:07 am

Luna:
Als ich wieder zurückkam, bemerkte ich, dass Akino eingeschlafen war und seufzte. Aber gut, der Tag war lang genug gewesen... aber ich konnte ihn doch nicht auf dem Stuhl schlafen lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 8:29 am

Akito: Ich hörte etwas und wurde wieder wach. "Schon morgends?", fragte ich und sah auf. nein, draußen war es dunkel. ich blcikte zu meiner schwester. "hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 9:04 am

Luna:
Ich lächelte liebevoll. "Möchtest du deinen Tee noch trinken oder magst du gleich ins Bett?" Ich hatte mein Nachthemd angezogen und drückte nun die beiden Teebeutel aus, ehe ich sie entsorgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 9:10 am

Akito: "Ich trinke ihn noch", entgegnete ich und holte zwei tassen, die ich ihr dann gab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 9:17 am

Luna:
Ich grinste, nahm ihm die Tassen ab und drückte ihm dann die Tasse in die Hand, die ich bereits mit seinem Lieblingstee gefüllt hatte. Die Tassen, die er mir gegeben hatte, stellte ich beiseite und nahm meine eigene Tasse. "Deine Lieblingssorte", erklärte ich lächelnd. "Lass ihn dir schmecken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Okt 26, 2011 9:22 am

Akito: Ich schmunzelte kurz, weil sie die tassen schon da hatte, aber naja. "Danke", meinte ich lächelnd und setzte mich wieder auf den stuhl um an der tasse zu nippen. der duft war herrlich und gar der geschmack, besser als letztends. "Hast du da noch was rein gemacht?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Okt 27, 2011 4:33 am

Luna:
Ich sah ihn an und lächelte entschuldigend. "Ich habe vorhin die Tassen verwechselt und ausversehn ein wenig von Merediths Kräutermischung in deine Tasse getan", erklärte ich mit verzweifeltem Unterton, dann sah ich in meine Tasse. "Ich hatte gehofft, du würdest es nicht merken..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Okt 27, 2011 7:48 am

Akito: Ich fing an zu grinsen. "Mach dir doch keinen Kopf drum! Es schmeckt so sogar noch besser", entgegnete ich lächelnd und nahm noch einen schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Okt 28, 2011 11:47 pm

Luna:
Ich sah auf und schenkte ihm ein lächeln. "Das freut mich aber, dann kann ichs dir ja jetzt immer rein machen", erklärte ich freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Okt 29, 2011 3:10 am

Akito: ich nickte lächelnd und trank den tee aus, worauf hin ich die tasse auch säuberte und zurück stellte. "Ich leg mich dann hin", murmelte ich, lächelte ihr leicht zu und ging dann in das schlafzimmer. Für mich war das ganze haus nicht klein, sondern genau richtig. Ich zog meine kleidung aus, außer die Short und fletze mich in mein bett. Die Decke zog ich mir bis unters kinn. Mein Gesicht war zur wand, da mir das zum gang zu hell war zum schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   So Okt 30, 2011 8:26 am

Luna:
"Gute Nacht", sagte ich freundlich, trank ebenfalls aus, spülte die Tasse aus und räumte sie dann ebenfalls weg. Ich sah noch einen Moment aus dem Fenster, ehe ich das Licht ausschaltete und mich ebenfalls in mein Bett kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 01, 2011 5:28 am

Akito: ich wachte durch die sonne am morgen auf und murrte leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 01, 2011 10:14 pm

Luna:
Ich war kein Morgenmuffel und saß bereits auf der Bettkante und streckte mich, als Akino zu murren begann. "Guten Morgen Bruderherz ♥ ", meinte ich lächelnd, nachdem ich den Kopf zu ihm gedreht hatte. "Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Nov 02, 2011 12:37 am

Akito: ich rollte mich zu ihr. "Ja", seufzte ich und setzte mich auf. Müde gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakterduell Nico & Stephen
» Dioramen von Nico
» Nico, ein Bündel Glück ..... - neue Bilder von Nico 26.01.2017 + 05.02.2017
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: