DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG for Nico&me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Nov 11, 2011 3:58 am

Akito: Ich überlegte etwas. "Vllt hat er unsere zukunft gesehen, oder es hat wirklich etwas mit dem geschenk zutun. Vllt ist dort etwas, was er wiederhaben will, oder er will uns eine aufgabe geben, die wir bis zu unserem lebensende erfüllen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 15, 2011 1:41 am

Luna:
Ich schluckte, was er als letztes vorschlug, gefiel mir überhaupt nicht. Wir näherten uns dem Schluss und wurden dabei immer wieder von ein Paar Liltys freundlich begrüßt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 15, 2011 5:08 am

Akito: Ich seufzte tief und begegnete den begrüßungen jedesma mit einem lächeln. Kurze zeit später kamen wir am schloss an. Mir gefiel das ganze nicht sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 15, 2011 6:47 am

Luna:
Sobald wir beim Schloss ankamen, öffnete sich auch schon das Tor auf magische Art und weise, ebenso wie die Lichter angingen und uns durch die Gänge zu Themistokles führten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 15, 2011 9:09 am

Akito: Es war wirklich immer wieder überraschend hier hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Nov 16, 2011 1:04 am

Luna:
Wir folgten den Lichtern, bis in einen Saal, in dem Themistokles bereits mit seinem Zauberbuch in der Hand auf uns wartete. "Herzlich Willkommen ihr beiden", sagte er als wir eintraten und zwei Liltys in Ritterrüstung hinter uns die Tür schlossen. Ich machte einen leichten Knix und grüßte ihn ebenfalls. Er hatte mir zwar oft genug gesagt, dass dies für mich nicht nötig war, aber ich empfand es dennoch als richtig. "Wie geht es Euch, ich hoffe wir haben Euch nicht zu lange warten lassen", sagte ich höflich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Nov 16, 2011 8:20 am

Akito: ich deutete nur eine leichte verbeugung an. Uns hatte er oft genug gesagt, das wir dies nciht utn soltlen, aber naja, wir waren nunmal so. "Das ist schon okay, ich warte nunmal gerne auf euch", erklärte der Mann mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Nov 16, 2011 8:45 am

Luna:
Ich erwiederte das Lächeln höflich, wärend ich nervös an meinem Kleid zupfte. "Habt ihr das Geschenk dabei?" Ich hatte erwartet, dass es Themistokles war der sprach, doch als ich antworten wollte, stutzte ich, weil mir bewusst wurde, dass ich die Stimme nicht zuordnen konnte... Iritiert sah ich mich um und blickte schließlich fragend zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Nov 17, 2011 6:33 am

Akito: ich sah nicht sehr überrascht heurm, sondern behielt sie für mich. Jemand war hier, den man nciht sah. "Ja haben wir" ich hob etwas das Päckchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Nov 17, 2011 9:22 am

Luna:
Ich wandte den Blick von Akito und dem Päckchen ab und sah mich weiter suchend um. "Sehr schön", es war wieder Themistokles der sprach. Er kam etwas näher und stellte das Buch auf den Tisch, wobei die vorderseite in unsere Richtung zu sehen schien. Nun kam er noch einen Schritt näher und griff nach dem Päckchen. "Habt ihr denn schon eine Vorstellung, was es sein könnte?". fragte er und sah uns einen nach dem anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Nov 18, 2011 6:12 am

AKito: "Eine Aufgabe, oder?", fragte ich seufztend und beobachtete weiter die umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Nov 19, 2011 2:04 am

Luna:
Ich sah besorgt zu Akito, der Gedanke gefiel mir nicht, irgendwie hatte ich eine Vorstellung als würde uns diese Aufgabe aus dem Dorf rausschicken und das wollte ich nicht. "Nicht ganz", antwortete er und packte das Päckchen aus. Herauskam ein grüner Kristall, der auf den ersten Blick nicht sehr besonders wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Nov 19, 2011 4:14 am

Akito: ich sha den Kristal an. "Das wolltet Ihr uns schenken. Viel wert scheint es ja nciht zu haben, wenn ihr es wieder haben wollt.", murrte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Nov 21, 2011 1:23 am

Luna:
Der alte Zauberer schüttelte den Kopf und ein belustigtes Lachen ertönte, jetzt fiel mir auch auf, woher das kam und ich trat erschrocken einen Schritt zurück. Das Buch lachte und bebte auf dem Tisch, wärend der Zauberer noch einen weiteren Schritt näher kam. Der Kristall hing an einer schönen Kette, nun ließ Themistokles ihn runterbaumeln und wir konnten ihn uns noch besser anschauen. "Du irrst Akito", sagte er und sah ihn dabei an als könne er durch ihn hindurchsehen. "Dieser Kristall gehört euch. Er verbirgt große magische Kräfte, die nur ihr beide entfesseln könnt", erklärte er. In dem Moment geschah etwas, das mich quietschend zurückspringen ließ. Das Buch stimmte den Zauberer zu und hüpfte über den Tisch in unsere Richtung. Ich quietschte als sei es irgendein ekliges Insekt, doch fand ich schnell wieder die Fassung, stand aber dennoch ganz dicht bei meinem Bruder. "Das ist auch der Grund, weswegen wir euch zu uns baten", fügte das Buch hinzu, "darüber möchten wir mit euch sprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Nov 21, 2011 3:05 am

Akito: ich sah vom Buch, zum alten Zauberer. "Hm... dann redet doch.", murrte ich leise. das war mir zu suspekt, um es zu glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Nov 21, 2011 9:48 am

Luna:
Es war Themistokles, der nun das Wort erhebte. "Meine Kraft neigt sich dem Ende und der Schutz, den ich um dieses Dorf legte wird immer schwächer", wärend er redete, lief er im Saal auf und ab. "Ach das war es", murmelte ich, wobei ich nachdenklich einen Finger an die Lippen legte und zu Boden sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 22, 2011 5:16 am

Akito: "Wir sollen das also übernehmen, oder wie?", fragte ich und sah leicht zu Luna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Nov 25, 2011 9:46 am

[Sorry, dass ich so lange nicht gepostet hab, hab viel zu tun im Moment -.-]

Luna:
Ich machte ein fast wehleidiges Gesicht. Das war das was ich befürchtet hatte, etwas das unser Leben von Grund auf veränderte und uns aus diesem Dorf locken würde. "Ihr seid die einzigen die es können", fuhr Themistokles fort, "Die Macht Silbermonds ist stark und sein König versucht schon seit langem auch an dieses Dorf heranzukommen. Ihr seid die einzigen, die die Macht der Kristalle nutzen können und uns vor diesem Schiksal bewahren können." Unwillkürlich griff ich nach Akitos Hand und drückte sie. "Aber was können wir tun?", fragte ich und biss mir dann ängstlich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Nov 26, 2011 2:34 am

[ist doch okay, rl geht vor^^]

Akito: Schon das er die mehrzahl von Kristall nahm, machte mcih nachdenklich. noch mehr... Ich drückte leicht die hand meiner schwester. "Wie stellt ihr euch vor, das wir das machen sollen? König ist König, etwas tun können wir nciht, außer das dorf so zu beschützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Nov 28, 2011 8:34 am

Luna:
Ich sah zu meinem Bruder und begann zu erklären, noch bevor Themistokles es konnte. "Der König von Silbermond ist ein Hexenmeister. In Wahrheit hat diese Welt keinen Wirklichen König mehr, aber man sagt er habe einen Pakt mit irgendeinem Dämon geschlossen, der ihn unsterblich macht. Und nun tyranisiert er diese Welt, sehnt sich nach noch mehr Macht und will die gesammte Welt beherrschen. Dieses Dorf ist das einzige, dass noch durch und durch rein ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 2:37 am

Akito: ich sah sie an. Oh Gott, wie lange hatte ich nur keine Zeitung mehr gelesen! Hm... stimmt, ich konnte nicht lesen. Leider lag mir etwas an diesem Dorf. "Wir sollen ihn also... zur strecke bringen, oder wenigsten von seinen Machenschaften abhalten, mit der Magie dieses Kristalles? "Exakt...", entgegnete das Buch. Na toll... "jedoch wollen wir euch nicht alleine in diese Welt schicken. Ihr bekommt einen Begleiter" der Magier winkte kurz und aus einer Ecke kam ein junger Mann mit einer Augenklappe zu uns. "Das ist mein kleiner Enkel Pyro." "ich bin nicht klein!", protestierte dieser sofort und grinste leicht. "Schön euch kennen zu lernen, Luna und Akito.", erklärte er. "Er ist schon meister eines Kristalles, dessen Kraft sich seinem Namen anpasste", erklärte der Magier dann. "ich hoffe, ihr könnt gut miteinander auskommen."


Pyro
19 jahre Alt
Feuerkristall
verlor sein rechtes Auge mit 10

Pyro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 7:04 am

Luna:
Ich mussterte Pyro mit großen Augen und machte schnell einen kleinen Knix, als Themistokles ihn uns vorstellte. "Sehr Erfreut", antwortete ich und wandte mich dann wieder an Themistokles. "Was genau müssen wir tun um dem zuvor zu kommen?", fragte ich und überdachte meine Worte noch einmal kurz. "Ich meine, sollen wir einen Weg finden Eure Macht wieder zu stärken oder wollt Ihr, dass wir den König Silbermonds irgendwie seiner Macht entledigen? Oder was genau ist das Ziel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 8:50 am

Akito: Der Typ gefiel mir nicht, der griste so dumm. "Meine zeit wird bald kommen.", seufzte der magier. "Entledigt dem 'König' die Macht, dann habt ihr das gesagte land gerettet.", erklärte er. Seine zeit wird bald kommen... viele sagten dies und später starben sie. Hm... jeder musste mal sterben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 9:04 am

Luna:
Bei den Worten lief es mir eiskalt den Rücken runter. Still schweigend musterte ich einen nach dem anderen, ließ schließlich Akitos Hand los und ging ans Fenster um hinauszusehen. Auf uns wartete eine weite, nahezu unendliche Welt, voller Gefahren und Probleme. Ich seufzte. Wo sollten wir bloß anfangen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 9:08 am

Akito: Ich sha zu ihr, blcikte dnan zu boden, um dnan nur tief zu seufzten. "Dann... gehen wir morgen einfach los", meinte ich. Viel zeit schienen wir ja nciht zu haben. "Ich werde euch morgen früh abholen.", meinte dann Pyro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakterduell Nico & Stephen
» Dioramen von Nico
» Nico, ein Bündel Glück ..... - neue Bilder von Nico 26.01.2017 + 05.02.2017
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: