Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG for Nico&me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 1:01 am

Akito: "Es war ironisch gemeint", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 5:13 am

Luna:
Ich kicherte. "Achso, komm lass uns gehen. Es wird Zeit fürs Bett", sagte ich und gähnte zur bestätigung.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 8:42 am

Akito: "Ja", lächelte ich und ging mit ihr zu unserem haus. hm... es war wirklich dunkler als sonst
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 1:23 am

Luna:
Ich hatte etwas Angst an diesem Abend, doch ließ ich mir nichts anmerken, da ich nicht der Ansicht war, dass es einen Grund dafür gab...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 9:44 am

Akito: "Komm, wir legen uns gleich hin~", gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 2:05 am

Luna:
Ich nickte. "Geh du schonmal vor", sagte ich lächelnd und ging in die Küche, die ich noch schnell aufräumte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:29 am

Akito: Ich ncikte, zog mich in dem zimmer aus und legte mcih hin, um gleich einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 6:41 am

Luna:
Als ich fertig war, ging auch ich ins Schlafzimmer, zog mich dort um und legte mich ins Bett, worauf ich sofort einschlief
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 10:50 am

Akito: AM morgen wurd eich durch geklopfe wach. "Was nun?", murrte ich, stand auf und ging zur tür, die ich müde öfnete. Vor mir stand Pyro. "Ihr seid noch nciht wach?!" "Hm?", fragte ich nur schlaftrunkend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 6:52 am

Luna:
"Ich wollte ihn gleich wecken!", rief ich aus dem Bad mit einer Zahnbürste im Mund.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 10:21 am

Akito: Ich verstand den zusammenhang nicht, ging einfach zurück zum schlafzimmer und legte mich wieder hin.

Pyro: ich sah ihm perplex nach. hm.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 3:29 am

Luna:
Ich lachte und ging ins Schlafzimmer. "Sieht aus als müsse ich mich auf unserer Reise selbst beschützen, wenn mein lieber Bruder alles verschläft", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich wirkte guter Dinge. Zwar hatte ich immernoch Angst, doch an diesem Tag zeigte sich in meinem Gesicht so etwas wie Vorfreude. Ich wollte damit meine Angst überdecken, da ich vor den Jungs nicht so schwächlich dastehen wollte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 8:46 am

Akito: "Hm..." Ich seufzte. "Ich beschütze dich, selbs schlafen" Ich lächelte und sha zu ihr.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 8:59 am

Luna:
"Genug mit den Späßen, los raus aus den Federn", meinte ich und trat an sein Bett. Als er sich noch immer nicht rührte, zog ich mit einem Ruck an seiner Decke und ließ sie zu Boden fallen, ehe ich an die Fenster ging um sie zum Lüften zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 4:08 am

Akito: Es wurde augenblicklich kalt. "Nein!", murrte ich, stand aber auf. "Du bist gemein", murmelte ich.

Pyro: ich war hinein gekommen und sah beide an, wobei ich mir ein lachen unterdrückte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 5:00 am

Luna:
Ich lachte. "Ist dir kaltes Wasser lieber?" Ich streckte ihm spielerisch die Zunge raus und hob dann die Decke wieder auf um sie ordentlich aufs Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 8:49 am

Akito: "Nein", grinste ich und zog mich an. Mein blick fiel auf Pyro. Leicht giftig sah ich ihn an, wobei er nur grinste.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 10:49 am

Luna:
Ich bekam von dem, was zwischen den Jungs vor sich ging, nichts mit. Als das Bett fertig war, drehte ich mich zu Pyro um. "Möchtest du was frühstücken, während du auf ihn wartest?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 4:03 am

Pyro: "Nein danke, ich warte draußen" ich ging wieder hinaus. tse...

Akito: "Warum war er hier?", murrt eich leise.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 8:23 am

Luna:
"Vielleicht weil wir spät dran sind?", fragte ich grinsend und machte die letzten Vorbereitungen und machte alles ordentlich, damit wir endlich gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 8:56 am

Akito: Nach einer zeit waren wir fertig und konnten dann auch endlich los. Irgendwie mochte ich diesen Typen nicht
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 9:09 am

Luna:
Mein Bruder hatte das schwerste Gepäck, er hatte es mal wieder übertrieben und wirkte nun etwas überladen, aber solange er damit zurecht kam... Mir dagegen machte das eher ein wenig Sorgen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 6:50 am

Akito: Das schwerere gebäck machte mir ncihts aus, es war okay, ein guten training.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:15 am

Luna:
Ich beschloss Akito nicht noch einmal darauf anzusprechen und sah stattdessen lieber zu Pyro. "Sag mal Pyro?", begann ich neugierig, "Hast du irgendeine Ahnung was da jetzt auf uns wartet?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:38 am

Pyro: Wir gingen los, richtung eines waldes. "Hm... sicherlich einie unterschwelloge und verblödete ungeheuer, auf jedenfall ein paar teleporter und joa... mal sehen was dieser 'König' für usn bereit hält~", erklärte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG for Nico&me - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: