Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 9:47 am

Kayla
Ich sah Ayren an, zuckte dann mit den Achseln und sah wieder zu dem Typen.

Luna
Ich schluckte und sah mit einem desinteressiertem Blick aus dem Fenster. Ich wollte nicht, dass Koya merkte, was ich für eine Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:17 am

Koya: Er ging wieder. "Der tank reicht wirklich nciht mehr", murmelte charly zu uns allen. mist... Luna un dich konnten nur fliegen und charly tragen? Nein,d as würden wir nciht zusammen hingekommen, den rest ja. fallschirm war sicherlich nciht für jeden etwas.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:22 am

Kayla
Ich schluckte und sah aus dem Fenster.

Luna
'Dumme Menschen', dachte ich und sah aus dem Fenster. "Wie sagt man doch so schön. Jetzt bleibt uns nur noch beten..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:13 am

Koya: ich sah sie an. "SRy, ich tus nciht", lächelt eich leicht entschuldigend und streckte mcih. "Lasts mich diese typen endlich töten, das wird ein spaß", grinste ich breit. "Nein!", knurrte charly. "Solange wir nciht annähernd land haben lässt du es bloß bleiben!"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 8:39 pm

Luna
Nun fiel mir doch etwas ein. "Sag mal Charly, kannst du dich nicht einfach irgendwie in den autopiloten häcken oderso? Dann könntest du doch theoretisch etwas ausrichten oder?", fragte ich leise, nachdem ich mich zu ihm gebeugt hatte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:46 pm

Charly: "ich muss entweder an den Bordcomputer, oder an eine schnittstelle. soweit ist weiß ist die aber hinten.", erklärte ich ihr und sah leicht herum. "Aber ich kann es versuchen"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 12:26 am

Luna
"Würde das Sinn machen?", fragte ich und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 6:32 am

Charly: "Wenn die dumm wie brot sind und es nciht merken: ja", antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 12:24 pm

Luna
Ich sah herum, traute mich aber nicht, ihm zu sagen, dass er es versuchen solle... Was wenn ihm etwas passierte?
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 9:39 pm

Kenji

"Und was dann? Wir haben kein Tank mehr und unter uns ist nur Ozean, also viel kannst du ja nicht gerade machen" äusserte ich mich zu lunas und charlys plan.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 7:19 am

Charly: Hm...", machte ich nachdenkend. "Dann schlag du mal was anderes sinnvolles vor, außer mit nem fallshirm aus dem flugzeug zu fliehen."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:10 am

Luna
"So langsam sollten wir uns aber beeilen, sonst schmecken wir bald salzwasser", sagte ich und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:19 am

Kenji

"Das Cockpit stürmen und ein Notsignal senden?" Schlug ich als Alternative vor
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:18 pm

Koya: "Was meint ihr wie viele das sind? Zwei haben wir ja gesehen. einer müsste im Cockpit mit sitzten, beim Piloten und Copiloten, vllt noch zwei dazu als unterstützung falls hier sich welche gegen die auflehnen. Sollten wir nicht noch ein paar frage die mitmachen?", fragte ich dann. Zu dritt oder zu viert, gut, Ayren wird es nicht überleben von den nerven her und die mädels würden es sich auch nicht trauen, wegen dem was schon so passiert war. Ein paar starke kerle bräuchten wir schon, wenn wir das so machen wollten.

Charly: ich sagte erst ncihts da ich was im System suchte und schnell fand. "Wenn wir das tun, müssten wir nach norden. Dort ist eine bewohnte Insel, mit einer Straße die auch als Landebahn benutzt wird.", erklärte ich nun
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:47 pm

Kenji

"Also...wirst du nun versuchen den Autopilot häcken, charly?" fragte ich um mich zu vergewissern. "Sollten wir dann eine Ablenkung machen oder ist das eher kontraproduktiv?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 8:27 pm

Kayla
Ich schluckte. "Was immer ihr tut... Macht es schnell! Wir haben keine Zeit mehr!", sagte ich und war innerlich leicht in Panik. Ich hatte aus dem Fenster gesehen und unsere Höhe war alles andere als angenehm...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 6:48 am

Charly: "Egal, wenn einer mich hitnen sieht müsst ihr denjenigen ablenken.", meitne ich nun, stand auf und ging nach hinten. Dort war niemand, also öffnete ich einen kleines schrank und holte dort die sachen raus. dort war eine abdeckung die ich raus riss. aja, die schnittstelle. schnell verband ich mich mit zwei kabeln am nacken mit dem system und fing an es zu durchforsten. es sah so aus als wäre ich wie eine puppe.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 6:57 am

Kenji

Als Charly nach hinten ging und weiss was macht, ich habe ihn bis jetzt noch nicht richtig einschäzen können was er alles kann, hatte ich meinen Blick nach vorne gerichtet. Wenn jemand von den Entführer zu Charly gehen wollte, würden ich oder Koya derjenige schon stoppen können. Dabei musste ich unwillkürlich ans Wasser denken, das in genügender Menge unter uns war, und ich schauderte kurz vor Abneigung.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 6:59 am

Kayla
Mein Blick blieb zum Wasser gerichtet. Noch ein Stück und Ayren brauchte keine Höhenangst mehr zu haben... 'Beeil dich Charly...'

Luna
Ich sah Charly nach und blickte dann zu Koya. "Meinst du es funktioniert...?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 7:28 am

Koya: "Es muss funktionieren, ansonsten wäre Charly nicht charly.", antwortete ich ihr. Ich merkte wie wir eine kurve flogen. "Hey, jemad hat den Autopilot umgestellt!", schrie plötzlich wer. einer der terroristen kam in den bereich der fluggäste. knurrend sah er heurm, dann zu uns. "Da saß doch noch wer!", schrie er Ayren an

Ayren: cih sah ihn an, leicht zitternd. "Der ist auf dem klo!", antwortete ich nur udns ah wieder gerade aus.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 8:55 am

Kenji

Auf dem Klo?! Das war mal eine tolle Ausrede. Beim verdutztem Gesicht vom Terrorrist, musste ich ein Lachen unterdrückten und schaute möglichst weg.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 6:39 am

Ayren: r sah mich immer noch so verdutz an. "Ich meinte das ernst!", murrte ich und und sah weiter gerade. der typ schüttelte den kopf und ging nach hinten. leute, macht endlich was >:<
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 7:42 am

Kenji
Solange es nur einer ist, dachte ich mir und zog mir lautlos das t-shirt aus. dann stand ich leise wie ein katze auf sobald er uns den rücken zugekehrt hatte. schlang ihm das t-shirt ums gesicht somit er nichts sehen konnte und sein mund abgedeckt war. lautlos rangelte ich mit ihm zwischen den sitzen und hoffte das ihm bald die luft ausgeht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 8:13 pm

Luna
Ich sah Kenji besorgt nach und beobachtete die beiden ängstlich.

Kayla
Ich legte ayren aufmunternd einen Arm auf die Schulter und lächelte ihn an. In dem Moment ruckelte das Flugzeug etwas fester und ich zuckte erschrocken zusammen. 'wir werden sterben...'
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 3:34 am

Ayren: ich krallte mich an sie und schluckte schwer

Charly: ich kam wieder. Der terrorist lag am boden. "War das so nötig?", frgate ich Kenji verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: